Recommended Posts

V.I.P.

Aber sie waren die, die am meisten davon profitiert haben :super:

Ja einen 1st Round Pick abgeben und ein paar 100.000$ zahlen, während andere immernoch weitermachen. Da haben die Pats ja richtig profitiert.. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Verstehe aber bei jeder Fragwürdigen entscheidung für die Steelers ist das SB finale gegen die Seahawks topaktuell :nein::nein:

wie du sagst, genauso überflüssig.

is doch alles schon geschehen. übrigens wird in diesem moment auch football gespielt, steelers sind schon wieder in der red zone.

leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja einen 1st Round Pick abgeben und ein paar 100.000$ zahlen, während andere immernoch weitermachen. Da haben die Pats ja richtig profitiert.. :hää?deppat?:

er meint das die 3sb siege,eh scho wissen....

zum aktuellen tackels haben die pats nicht erfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er meint das die 3sb siege,eh scho wissen....

zum aktuellen tackels haben die pats nicht erfunden

Achso die Walkthrough Tapes die es nie gegeben hat von einem Golfspieler und einem übergewichtigen Journalisten einer Zeitung die bei uns wohl zwischen "Heute" und "Österreich" einzustufen ist?

Na wenn das so ist, geben wir halt alle Ringe ab.

Favre werden alle Rekorde aberkannt und Football spielt man nur mehr im College, und dort auch nur mit den Spielern die keine "Gifts" annehmen, dann bleiben e nur mehr die Ivy League Teams und "the only game that matters". Auch was schönes Havard - Yale is sowieso interessanter als Raiders - Chiefs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde echt intressieren, was Big Ben mit einer Funktionierenden O-Line schaffen würde ich meine bricht eh schon 2 Tackels aber dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

RECOVERD

aber das war schon ein starkes Stück vom Returner echt ein wahnsinn

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag