gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) schön langsam wärs dann wieder mal zeit für nen score, nachdem man jetzt eh ein ganzes viertel verschlafen hat ... /man muss ja nur was sagen und schon gehts TD JAX 21-20 und damit das over durch IND -3,5 CHI -3,5 TEN -2,5 SEA@NYG >43,5 PIT@JAX >36,0 (4/5) SHOW ME THE MONEY $$$ bearbeitet 6. Oktober 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Oktober 2008 War ja wieder ganz wichtig, dass Harrison den Fumble verursacht. 4-1 vs 2-2, könnt besser ausschauen. SHOW ME THE MONEY $$$ Masn hattest heute ja überhaupt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Oktober 2008 Masn hattest heute ja überhaupt keine. hmm, ja, colts natürlich, keine ahnung, wie das noch aufgangen is und dass die ravens sowieso zu dumm für alles sind, solltest du eh am besten wissen die anderen drei waren ja eh eher locker, allen voran die bears natürlich btw bet365 ich frag mich schon die ganze zeit, warum ich ca.70€ zuviel am konto hab, schön langsam kommts mir, dass das der bonus für nfl-kombis sein müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 Gramatica ist echt der größte Trottel den es gibt. Aber eh klar, ich hab schließlich auf die Saints gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 mah glaubens wohl sie spielen madden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Echt, geh scheißen, Hochuli. Klarere Facemask gibt's ned. Edith: Und gleich nochmal. Wie kann man den complete geben? Wappler. ADP bekommt genau GAR NICHTS zusammen und die Saints sind 10-17 hinten. Irr. Wie kann man so oft Defensive Offside verursachen? Echt, wie dumm kann man sein? Und nochmal. Hochuli = FAIL. bearbeitet 7. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) WIE GEIL IST REGGIE BUSH?! Edith: Ich werd hier echt noch zum Saints Fan. bearbeitet 7. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 WIE GEIL IST REGGIE BUSH?! Edith: Ich werd hier echt noch zum Saints Fan. sind halt auch ziemliche bottlers .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) sind halt auch ziemliche bottlers .. Allen voran Martin Gramatica. Ich weiß nicht wer momentan schlechter is: Gramatica, Akers oder Stover. bearbeitet 7. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 Allen voran Martin Gramatica. Ich weiß nicht wer momentan schlechter is: Gramatica, Akers oder Stover. red ned so schiach übern armen matt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2008 red ned so schiach übern armen matt .. Isser ja selber schuld, Mr. "Ich treff keine FGs aus 40+ Yards Entfernung mehr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Oktober 2008 Eagles verlieren! :aaarrrggghhh: Hawks verlieren! Saints verlieren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bis auf den Pats-Sieg ein absolut beschissener Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Dan Klecko wird wieder zum FB: http://www.footballsfuture.com/phpBB2/viewtopic.php?t=263998 Warum das wichtig ist? Ganz einfach: Der $73 Millionen Mann Jared Allen hat bisher genau soviele Sacks wie Dan Klecko, der seine Position anch Lust und Laune ändern - nämlich 2. Westbrook spielt am Sonntag übrigens nicht. Edith: Mah, tolle No Fun League: http://www.pottsmerc.com/site/news.cfm?new...35488&rfi=6 bearbeitet 10. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2008 NASN zeigt übrigens: 19.00: Raiders - Saints 22.00: Cowboys - Cardinals 2.00: Patriots - Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 nasn schon seit heute nacht down hoffentlich wird das noch was bis zum abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts