Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2008 und daran wird sich wohl die nächsten runden nichts ändern, auch wenn du und deine u14-kumpanen ( )nicht müde werden, eder in die startelf zu fordern! net frech werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2008 für mich als eder-fan ist das auch nicht grade toll, aber ich mag den patocka auch sehr das spiel ist längst vorbei, die diskussion dreht sich im kreis - thread closen, danke sehe ich genauso! wo ist der nationalpatriot wenn man ihn mal braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2008 sehe ich genauso! wo ist der nationalpatriot wenn man ihn mal braucht? Dabei hätt ich so auf das copy&paste gewartet. Sieg ausgekostet und somit: [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts