Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

AS Roma 2003/04

25 Beiträge in diesem Thema

Das Team für 03/04:

Tor:

3 CRISTIANO LUPATELLI

12 CARLO ZOTTI

22 IVAN PELIZZOLI

Abwehr:

2 CHRISTIAN PANUCCI

5 JONATHAN ZEBINA

7 LUIGI SARTOR

13 LEANDRO DAMIAN CUFRE'

19 WALTER SAMUEL

30 MANCINI Alessandro Faiolhe Amantin

31 TRAIANOS DELLAS

32 VINCENT CANDELA

Mittelfeld:

8 FRANCISCO GOUVINHO LIMA

11 FERREIRA EMERSON

15 OLIVIER DACOURT

17 DAMIANO TOMMASI

20 DAVIDE BOMBARDINI

21 GAETANO D'AGOSTINO

25 GIANNI GUIGOU

27 DANIELE DE ROSSI

Angriff:

9 VINCENZO MONTELLA

10 FRANCESCO TOTTI

18 ANTONIO CASSANO

23 JOHN CAREW

24 MARCO DELVECCHIO

stand: 31.7.

Quelle: AS Roma Homepage

bearbeitet von Observer aka Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt der Cafu nicht mehr bei der Roma. :x:D

Für die Roma wirds sicherlich eine schwere Saison. Ich bin sehr gespannt wie sich Chivu einfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, na, der cafu kriegt sei rentengeld woanders ausbezahlt :laugh:

na, er is schon eine schwächung für unsre wackelige abwehr. man kann nur hoffen dass sich der chivu schnell mit panucci und co "anfreundet".

ich bin gespannt auf sartor und de rossi, die sich in den testspielen recht gut angeboten haben.

wenn sich alle zusammenreissen und wir noch einen guten stürmer holen können wir aber wieder oben mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich alle zusammenreissen und wir noch einen guten stürmer holen können wir aber wieder oben mitspielen!

Oben um die UEFA-Cup-Plätze oder wie? :finger:

Für ganz oben wirds heuer nicht reichen, aber schon ein UEFA-Cup-Platz wäre eine Verbesserung gegenüber der Vorsaison. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich alle zusammenreissen und wir noch einen guten stürmer holen können wir aber wieder oben mitspielen!

Oben um die UEFA-Cup-Plätze oder wie? :finger:

Für ganz oben wirds heuer nicht reichen, aber schon ein UEFA-Cup-Platz wäre eine Verbesserung gegenüber der Vorsaison. :clever:

Ziel nummer 1: internationaler wettbewerb

Ziel nummer 2: die nummer 1 in rom sein

aber vielleicht kommen doch noch ein paar verstärkungen, die die roma zu einem echten titelaspiranten machen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Che-Guevera

NR.1 in Rom ist sicher Lazio

Das glaube ich NICHT, Tim!!!

Nur so ne Frage: Bist du Lazio- Fan? Wenn du es bist, würde ich es sehr amüsant finden. Che und Lazio!!! :D:laugh::laugh::laugh:

@ Observer aka Funkmaster

Ziel nummer 1: internationaler wettbewerb

Das sollte diese Saison drinnen sein. Also mindestens ein Uefa-Cup Platz.

Ziel nummer 2: die nummer 1 in rom sein

Dieses Ziel MUSS erreicht werden. Wird zwar schwer gegen die Blauen Bastarde, aber trotzdem ist die Roma die Nr.1 in der Hauptstadt. :king: Re di Roma :king:

Mit Chivu ist ein Super Verteidiger gekommen, der uns sicher helfen wird. Und hoffentlich wird Zebina ausgemustert.

Forza Roma

bearbeitet von ForzaSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Che-Guevera

NR.1 in Rom ist sicher Lazio

Das glaube ich NICHT, Tim!!!

Nur so ne Frage: Bist du Lazio- Fan? Wenn du es bist, würde ich es sehr amüsant finden. Che und Lazio!!! :D:laugh::laugh::laugh:

hehe, stimmt! is mir gar net aufgefallen...

che und lazio, da passt zsammen! gratulation! :hammer::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Che-Guevera

NR.1 in Rom ist sicher Lazio

Das glaube ich NICHT, Tim!!!

Nur so ne Frage: Bist du Lazio- Fan? Wenn du es bist, würde ich es sehr amüsant finden. Che und Lazio!!! :D:laugh::laugh::laugh:

hehe, stimmt! is mir gar net aufgefallen...

che und lazio, da passt zsammen! gratulation! :hammer::finger:

Es gibt übrigens auf der Südkurve des Olympiastadions mittlerweile Linke Lazio Gruppierungen die unter anderem auch bei der Mondiali Antirazzisti teilgenommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens auf der Südkurve des Olympiastadions mittlerweile Linke Lazio Gruppierungen die unter anderem auch bei der Mondiali Antirazzisti teilgenommen haben!

sehr lobenswert! :super:

vielleicht schafft es lazio durch diese fans mal ihr absolut schlechtes image aufzupeppeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider konnte chivu doch nicht von ajax verpflichtet werden.

dafür gibt es einen echten kracher zu melden:

John Carew wurde leihweise von Valencia verpflichtet!

30 ago John Alieu Carew a Trigoria

Stamattina John Alieu Carew ha svolto le visite mediche al San Carlo di Nancy sotto la supervisione dello Staff Medico giallorosso, gli esiti della visita di controllo sono stati positivi.

Il giocatore è poi arrivato al Centro Sportivo Fulvio Bernardini di Trigoria per un primo contatto con la squadra ed il tecnico. Nei prossimi giorni avverrà la presentazione ufficiale, intanto il giocatore ha già scelto il suo numero di maglia che sarà il n° 23

birth date: 9/5/1979

birth place: Oslo

birth Nation: Norway

Height: 195

Weight: 94

nationality: Norway

Position: Forward

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carew ist sicher eine große Bereicherung für unsere Roma, ein sehr torgefährlicher Mann.

Um Chivu ist es echt schade, wäre eine tolle Verstärkung für die Abwehr gewesen.

CHIVU NOCH 2 TAGE ZU HABEN - VAN EIJDEN

"Wer Interesse an Chivu hat kann ihn in den nächsten 2 Tage verpflichten. Sonst spielt Cristian Chivu auch kommende Saison wieder bei Ajax!" waren die Worte von Ajax Manager Arie van Eijden im Studio Sport. Den am Montag 1.September endet die Nennliste für die UEFA Champios-League. Gestern holte man Cristian Chivu zurück nach Amsterdam. Der italienische Club AS Roma konnte keine Bank auftreiben die Garantie für die ausstehenden Millonen übernimmt. Cristian Chivu soll sich kommende Woche bei Ajax zum Training melden.

Quelle: http://www.ajaxamsterdam.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.