basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2008 schade keine massenzugreise da alles relativ weit. barca ist geil werde ich sicher hinfliegen. sporting hatten wir erst im frühling im uefa cup (sporting kam aus der CL) und wir haben mit dem gesamtscore von 5-0 verloren! da ich aber damals nicht hinfliegen konnte werde ichs wohl diesmal nachholen. donetzk... absolutes hasslos. mal byaern wäre toll gewesen. ode aus topf 4 aalborg (wär ich nochmals nach kopenhagen :klatschen:) oder famagusta dann hätt ich dort gleich ferien gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. August 2008 Roma - Chelsea Passt wird 2stellig Naja, ich denke da übertreibst schon ein wenig....so schlecht is chelski auch wieder ned... Für die Roma eine durchaus schaffbare Gruppe. Die deutschen mit dem üblichen Losglück und Marseille, Pool und Eindhoven zur Abwechslung mal wieder in einer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. August 2008 so.... lissabon und barcelona gebucht... und gleich in meine karte eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. August 2008 immerhin können die celts diesmal nicht milan und benfica bekommen, aber mufc wirds fix. es kann ja nicht sein, dass man mal ein jahr in der cl ist ohne einen gegner den man in den letzten 2 jahren nicht gehabt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2008 für die gruppe H gilt wohl last, but not least. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2008 für die gruppe H gilt wohl last, but not least. gruppe d ist die hammergruppe imo, da könnte wirklich jeder auf jeden platz kommen. wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass marseille abstinkt und sich die anderen drei teams um die verbleibenden plätze streiten zu meiner (basler) gruppe: - barca: bestmögliches los überhaupt aus topf1 - sporting: sehr gut und hatten wir gerade erst. chance auf erfolgreiche revanche um 25% - donesk: :-/ ist aber schlagbar bzw. muss vor allem zuhause geschlagen werden. habe das team in den letzten jahren genug oft spielen sehen in testspielen und meinte ja jeweils das gefühl zu haben, dass wir eine spur besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. September 2008 gruppe d ist die hammergruppe imo, da könnte wirklich jeder auf jeden platz kommen. wobei ich irgendwie das gefühl habe, dass marseille abstinkt und sich die anderen drei teams um die verbleibenden plätze streiten zu meiner (basler) gruppe: - barca: bestmögliches los überhaupt aus topf1 - sporting: sehr gut und hatten wir gerade erst. chance auf erfolgreiche revanche um 25% - donesk: :-/ ist aber schlagbar bzw. muss vor allem zuhause geschlagen werden. habe das team in den letzten jahren genug oft spielen sehen in testspielen und meinte ja jeweils das gefühl zu haben, dass wir eine spur besser sind. Diese Gedanken kommen mir seeehr bekannt vor... Sind übrigens ausgeschieden gegen die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts