Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2008 irgendwie glaub ich, dass ist es kann mir noch einer von euch sagen, wie ich das zum Laufen bringe, ohne dass es immer abstürzt? brauchst nen dos-emulator für winXP? dann vl hier oder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. August 2008 mh das 3do decathlon games hab ich gmeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. August 2008 brauchst nen dos-emulator für winXP? dann vl hier oder hier jawoi jetzt funktionierts und schon ist mir auch wieder eingefallen, wieso ich mit den Summer Games nicht so glücklich wurde. Da musstest immer vorher irgendwas eintippen (Passwort?) was ich natürlich nie hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) jawoi jetzt funktionierts und schon ist mir auch wieder eingefallen, wieso ich mit den Summer Games nicht so glücklich wurde. Da musstest immer vorher irgendwas eintippen (Passwort?) was ich natürlich nie hatte wennst es mit sum startest anstatt mit summer gehts ohne richtiges Passwort bearbeitet 26. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. August 2008 mh das 3do decathlon games hab ich gmeint... Bin noch in der Firma, ich schau mal wenn ich zuhause bin. Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. August 2008 wennst es mit sum startest anstatt mit summer gehts ohne richtiges Passwort Wödklasse, danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. August 2008 Bin noch in der Firma, ich schau mal wenn ich zuhause bin. Geduld kay, sehr fein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomasr. Anfänger Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) @Jordi schon was gefunden? hab versehentlich vom account d. bruders geschrieben x) bearbeitet 27. August 2008 von Thomy7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. August 2008 Hab jetzt zuhause gesucht und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Habs zuhause herumliegen gehabt und brauch es eigentlich nicht mehr. Hab dir aber eine PM geschrieben, schau dir das mal an, sollts nicht klappen, kann ichs dir schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts