Recommended Posts

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)

image.png

Also Rozga hat großes Potential der legitime Nachfolger vom schönen Peter Zulj und dem noch schöneren Martin Pregelj zu werden. Da werden die Girlies im Stadion durchdrehen.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Mein Vorteil das S und M immer passen :D

Was du Privat im Schlafzimmer magst bitte auch dort lassen :davinci:

Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

image.png

Also Rozga hat großes Potential der legitime Nachfolger vom schönen Peter Zulj und dem noch schöneren Martin Pregelj zu werden. Da werden die Girlies im Stadion durchdrehen.

Und der Jon schaut drein wie 10 Tage Regen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Meinst du nicht den Beck mit den Engelslocken?

santaa kauft sich sicher seinen flock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Und der Jon schaut drein wie 10 Tage Regen ^^

So freundlich dreinschauen hab ich ihn eh schon lange nicht mehr gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)

Ernsthafte Frage: Wenn man dieses Trikot nun in echt sieht, sind die schwarzen Querbalken noch das Schönste dran oder?

Für mich als Gesamtkunstwerk das Arbeitsgewand eines Clowns und schon jetzt das hässlichste Sturmtrikot in der Geschichte. Wenn auf den Stutzen noch ein violetten Sponsorbadge oben ist, haben wir den gesamten Jolly-Buntstiftkasten auf einem Bild 

Screenshot_20250704_121432_Chrome.jpg

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 minutes ago, MegamanX said:

Meinst du nicht den Beck mit den Engelslocken?

santaa kauft sich sicher seinen flock :augenbrauen:

Frisurentechnisch brauchten wir eh dringend jemanden der Richtung Pavel Nedved geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Das Schwarze wird gekauft. Das da alle Sponsoren noch in weiß drauf sind, ist das richtig fein.

Das weiße fände ich vom Gedanken her nicht schlecht. Da stört es mich nur sehr, dass die Balken irgendwie abgeschnitten ausschauen. Und die 10 verschiedenfarbigen Sponsoren sind sehr abschreckend.

Das Puntigamer-Trikot hat auch was. Aber gegen das schwarze Trikot stinkt es ab. :D 

bearbeitet von HerBkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 36 Minuten:

image.png

Solang für mich otar bleib ;) könnens schönen peda 2.0 gerne haben.  Jede generation sein fav.. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vicenza calcio schrieb vor 27 Minuten:

Screenshot_20250704_121432_Chrome.jpg

Das Thema mit den Sponsoren am Trikot läuft irgendwie aus dem Ruder. Bald schaut es aus wie bei Hartberg. Das muss man einfach irgendwie besser lösen. Sieht schon höchst peinlich aus. Lieber die Marke Sturm stärken und auf ein paar Euronen verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema mit den Sponsoren am Trikot läuft irgendwie aus dem Ruder. Bald schaut es aus wie bei Hartberg. Das muss man einfach irgendwie besser lösen. Sieht schon höchst peinlich aus. Lieber die Marke Sturm stärken und auf ein paar Euronen verzichten.

Wenns so weiter geht ist irgendwann Puntigamer so oft am Trikot, dass eh kein Platz mehr für andere Sponsoren ist, dann ists zumindest ned mehr so bunt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Hats in der steiermark ned abgekühlt? Wie sehr muss man sich beim weissen bitte aufregen? Das war doch dieses jahr mit den hosen und dem heimdress exakt das gleiche farbmuster. Und heuer hatten wir kein all-black weiße Sponsoren. Und dass man da nun bei der hose auch herumsudern muss? Ich meine, wie sehr schautsn ihr den Spielern in den schritt? Chillax mal alle. 
Ob jetzt 2 mal kürbiskernöl oder einmal gelbes kreuz? Ich hab lieber das gelbe gibelkreuz am „fleckerteppich“ als a gelbes kreutz am all black. Und schon mal dran dacht, dass es ein trade off fürs all black war?

image.png

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Wenns so weiter geht ist irgendwann Puntigamer so oft am Trikot, dass eh kein Platz mehr für andere Sponsoren ist, dann ists zumindest ned mehr so 

2x vorne 1x hinten = glaub gleich wie letzte Saison. Zudem bin ich mir sicher dass vor dem Start oder während der Saison noch Sponsoren gefunden und präsentiert werden(wer erinnert sich noch an die Hadi-App oder Grillerico), ein bisserl Platz wäre ja noch. Du sagst es völlig richtig: Manchmal wäre etwas weniger viel mehr. Da wärs nachhaltiger auf ein paar Euro zu verzichten. Analog zu den Rolli-Plätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Finde die Trikots auch alle ganz gut. Das Away find ich auch nicht so schlecht. Die Streifen sind ja auch über der linken Brusthälfte was symbolisieren könnte das man Schwarz und Weiß im Herzen trägt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
vicenza calcio schrieb Gerade eben:

2x vorne 1x hinten = glaub gleich wie letzte Saison. Zudem bin ich mir sicher dass vor dem Start oder während der Saison noch Sponsoren gefunden und präsentiert werden(wer erinnert sich noch an die Hadi-App oder Grillerico), ein bisserl Platz wäre ja noch. Du sagst es völlig richtig: Manchmal wäre etwas weniger viel mehr. Da wärs nachhaltiger auf ein paar Euro zu verzichten. Analog zu den Rolli-Plätzen.

Ja, da hab ich einen Post eines anderen Users falsch interpretiert, und gedacht, es wäre noch ein viertes mal Puntigamer dazu gekommen.

Aber 3 mal ist eh schon komisch genug. Mich würde mal interessieren, welche andere Vereine 3 mal den gleichen Sponsor am Trikot haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag