Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sitze gerade mit 2 austria salzburg fans in linz und sehe mir die partie im tv an.

wir wünschen dem georg koch alles gute balsige besserung und hoffen das er bald wieder im rapid gehäuse steht.

ps böller raus aus den stadien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sitze gerade mit 2 austria salzburg fans in linz und sehe mir die partie im tv an.

wir wünschen dem georg koch alles gute balsige besserung und hoffen das er bald wieder im rapid gehäuse steht.

ps böller raus aus den stadien

wo denn? :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.