mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2008 Galatasaray Wien!!!! du bestätigst wieder male meine meinung die ich vorher schon geäussert hab. aber du bist leider nicht nur einfach ein idiot, sondern auch einer mit ausländerfeindlichen tendenzen.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 gratuliere, somit is wenigstens die Strafverifizierung vom Tisch und die Mannschaft hat ihre Leistung nahtlos ans Hirn der Böllerwerfer angepasst. Gehe eigentlich auch davon aus dass sich Rapid und Salzburg den Titel ausmachen werden, bei uns wirds noch einige Zeit dauern bis das durchgängig wie Fußball ausschaut. Rapid heute eine Klasse stärker, die Austria schwach und zu wenig entschlossen, Madl schläft beim 1:0, Bak schüttet sich beim 2:0 an, und schon wars entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 Das war die inzig richtige antwort auf die Plakat aktionen und die Koch attacke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 du bestätigst wieder male meine meinung die ich vorher schon geäussert hab. aber du bist leider nicht nur einfach ein idiot, sondern auch einer mit ausländerfeindlichen tendenzen.... :aaarrrggghhh: Ich bin ausländerfeindlich weil ich galatasaray wien geil finde? hahahaha i glaub du bist da trottl unter uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts