R0DDICK ... Geschrieben 24. August 2008 branko <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 noch ein tor fehlt zur tabellenführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 is da acimovic grad schon vor dem foul von dober hingflogen? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 noch ein tor fehlt zur tabellenführung du hattest vll doch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 hast du eine ahnung was ich für ein fan bin!! ich hab einen grund heut nicht dabei zu sein.. und welchen hast du?? eventuell weil ich nicht fan von rapid oder austria bin? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 super hedl^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 super hedl^^ stimmt, warum haben wir eigentlich koch geholt, wir haben ja auch noch lukse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. August 2008 welche freundschaft du dodl? Na sind leicht keine Schlümpfe ständig im Rapid-Sektor, wenn sie in Linz spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 wäre das spiel abgebrochen worden und wir hätten das 3:0 gekriegt, hätts wieder nur geheißen "die rapidler kriegen alles geschenkt" ich find es sehr fair von hoffmann und co. dass WIR DAFÜR waren, dass weitergespielt wird.. da sieht man unseren anstand, auch dem erzrivalen gegenüber.. aja und die dressen wollen wir erst gar ned erwähnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 welche freundschaft du dodl? grün - weiß - blau, rapid und skv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Na sind leicht keine Schlümpfe ständig im Rapid-Sektor, wenn sie in Linz spielen? echt? wüsste nix davon... ausser privater natur interessiert sich von uns sicher keiner für rapid.... und das is freundschaft? geil... ich hab auch schon spiele von sturm, fz zürich usw. in deren sektor gesehen. haben wir voestler jetz mit denen auch ne freundschaft... bearbeitet 24. August 2008 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 eventuell weil ich nicht fan von rapid oder austria bin? :hää?deppat?: so sowas gibts a nu?! *gg* mein gott bist du unfreundlich und verbittert... wos mochst dann überhaupt do?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 24. August 2008 geile aktipon von hedl^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 grün - weiß - blau, rapid und skv ich dich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 ich hab auch schon einige matches von anderen mannschaften gesehen - auch in deren fansektoren wegen dem werde ich trotzdem nie nie nie so gscheit sein wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts