valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 hedl souverän; bald ist er die nummer zwei bei juve hinter buffon und manninger sitzt bei uns auf der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 ich hab auch schon einige matches von anderen mannschaften gesehen - auch in deren fansektoren wegen dem werde ich trotzdem nie nie nie so gscheit sein wie du das merkt man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 du kennst das also echt nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 gut den manni´nger braucht ja echt ka hund.... konsel come back!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 du kennst das also echt nicht? meinst du mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 das merkt man. du bist echt der beste.. na wart nur wenn ich nach linz komm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 du bist echt der beste.. na wart nur wenn ich nach linz komm!! wenn du das am foto bist können wir gerne bei mir zuhause persönlich drüba reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August 2008 ich hab auch schon einige matches von anderen mannschaften gesehen - auch in deren fansektoren wegen dem werde ich trotzdem nie nie nie so gscheit sein wie du aber sich fescher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 dumme abspielfehler jetzt bei uns in folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. August 2008 meinst du mich? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jollybolli99 Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2008 Der Acimovic is der geborene Schauspieler und ungustl. Wundert mich das der nicht bei Olympia war.Hätte die Goldene im Bodenturnen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) ja sicher kenn ich das... nur leb ich ned in den 80ern... und ich bin auch kein oldsHool. bearbeitet 24. August 2008 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 24. August 2008 soll das jetzt eine einladung zu einem date werden.??? danke korki werde mich bei gelegenheit revangieren! :-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) warum hört man nur rapid? sicher wieder nur wegn dem Offiziellem Rapid Fernsehen... bearbeitet 24. August 2008 von MetzgerSKV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. August 2008 ich möcht den drazan sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts