Altachsupporter Postaholic Geschrieben 29. November 2008 Sorry, dummer Fehler von mir - restliche Spiele bis zur Winterpause sind jetzt tippbar. Das komplette Auswertungssystem wird in der Winterpause gemacht. Dann gibt's auch fortlaufend, auch für die kommenden Saisonen, keine Troubles mehr. Ok, passt, danke für die Antwort. Und Preise gibt's auch, genauer schauen, bitte! Glaub da gings um das andere Tippspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Februar 2009 Gehts da jetzt noch weiter oder wie schauts aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2009 Natürlich --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65464 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Februar 2009 Natürlich --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=65464 ich Blindfisch sollte vorher schauen bevor ich schimpfe... Danke Gibts eigentlich einen Zwischenstand auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2009 ich Blindfisch sollte vorher schauen bevor ich schimpfe... Danke Gibts eigentlich einen Zwischenstand auch? Blindfisch!!! Verdammt, lies auch den Text, nachdem du auf den Link geklickt hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Februar 2009 Blindfisch!!! Verdammt, lies auch den Text, nachdem du auf den Link geklickt hast! Sag ich doch Blindfisch Na, i hab ja keine 2min später als ich zum erstenmal gepostet hab auf das Bundesliga Tippspiel getippt u das standen dann die neuen Paarungen, dadurch hab i dein post gar nicht mehr angeklickt... Naja jetzt kenn i mi aus - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts