nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) grad wo ich schimpfen will das der melzer der größte bottler auf der ganzen tour ist passierts unvorhersehbare .. Nana, stimmt schon. Wieder Break kassiert. Wah ... Wenn Makarova das Game nicht gewinnt is sie weg vom Fenster. Die Edith meint, dass sie's tatsächlich gewonnen hat. Unfassbar, eigentlich. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2008 GET IN chakvetadze weg .. woohoo .. jetzt auf die noch wesentlicheren spiele konzentrieren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Wenn interessiert denn die Schett? MAKIRI! bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) mah wen intressiert denn bitte ein 6-3 6-1 6-2 von del potro wenn da maria und annabell spielen.. geh scheissen eurosport wobei mich elena wiederrum interessiert bearbeitet 25. August 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 Melzer is so ein Wappler, das is unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Melzer is so ein Wappler, das is unglaublich. irgendwie wird er schon noch ein game machen ich habs gwusst bearbeitet 25. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Masha mit dem Break zum 4:2. Edith: Re-Break zu 0, das is ja Melzer-like. Break Melzer, das ist sein Sargnagel. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) melzer mit dem break....das kann nicht sein.....aber er wirds schon nicht bestätigen paszek ebenfalls mit dem break bearbeitet 25. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Mah, Masha. Eine von den zwei Breakmöglicheiten hättest schon nützen können. Del Potro - Canas is so eine unglaublich uninteressante Partie, das is faszinierend. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2008 Mah, Masha. Eine von den zwei Breakmöglicheiten hättest schon nützen können. bin gespannt obs da melzer heimbringt die partie. das wär ja einmal was, alle österreicher in runde 2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) bin gespannt obs da melzer heimbringt die partie. das wär ja einmal was, alle österreicher in runde 2.... Ahjo, Meusburger is ja auch durch. Seh ich jetzt erst. Ich geh mal davon aus, dass Melzer 40:0 führt und von da an keinen einzigen Punkt mehr macht. Edith: Da, 40:0. Er gwinnt's. Irr. bearbeitet 25. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2008 er is durch...wahnnnssiinnnn, hätt ich nicht gedacht nach satz 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. August 2008 Del potro hat leider nur q 1.11. Aber Lopez 1.93 gegen Melzer. Das kann und werd ich auch durchaus riskieren. Tjo hat mich 20 € gekostet. Aber nächste Runde sollte dafür mit Vanek machbar sein für Melzer. Danach könnte es zum Duell mit Murray kommen. Das beste/spannendste/stimmungsvollste Spiel war gestern Blake-Young. Blake hat da nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Seine Leistung war aber sehr enttäuschend. Hoffe für die Amis er kann sich noch steigern. Denn Isner ist scho weg und Roddick trau ich nicht mehr zu als Blake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 2,45 auf Grönefeld gg Dani, hui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. August 2008 freu mich schon, heute spätdienst und nur usopen und ein bisschen carling cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts