Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2008 ich hab keine lust. das ist nicht mein bier. Richtig. Denn bald ist es mein Bier. Und jetzt wieder mal: ontopic bleiben, sonst loesch ich den Renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. August 2008 Und jetzt wieder mal: ontopic bleiben, sonst loesch ich den Renne!schreibst ins modforum rein, dass er spamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2008 schreibst ins modforum rein, dass er spamt? Nein, ich schreib rein, das der Csabi spammt Und den Renne loesche ich persoenlich, bin da mit umfassenden Rechten ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Nein, ich schreib rein, das der Csabi spammt Und den Renne loesche ich persoenlich, bin da mit umfassenden Rechten ausgestattet. btw.: was du kannst, kann ich schon lange. kannst dich ja zum cupspiel mal im mattersburgburg channel äußern. on-topic: wie geht's den verletzten? ab wann sind die wieder einsatzbereit? bearbeitet 28. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. August 2008 (...) on-topic: wie geht's den verletzten? ab wann sind die wieder einsatzbereit? wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2008 Ich bin mir ganz sicher, das ich Bier von Dir kriege. Und wenn nicht schon 3 (die ich eh nicht vertrage), dann zumindest eines. bitte keine versteckte HC-Strache Werbung machen - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2008 bitte keine versteckte HC-Strache Werbung machen - Danke Keine Sorge, Politik hat am Fussballplatz bei mir nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2008 kommst ja dann eh wieder nicht... @heutiges spiel: so gut wie fix [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2008 kommst ja dann eh wieder nicht... Nachdem wir heute wieder den halben Tag im Spital verbracht haben, gut moeglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2008 Nachdem wir heute wieder den halben Tag im Spital verbracht haben, gut moeglich... scheisse, gehts ihm noch nicht besser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. August 2008 scheisse, gehts ihm noch nicht besser?? Bissl, aber nicht so, wie uns die Aerzte vor der OP versichert haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2008 Bissl, aber nicht so, wie uns die Aerzte vor der OP versichert haben.... armer zwerg, gute besserung! und um nicht total off-topic zu sein: freu mich schon sehr auf heute abend, vielleicht trifft man ja das ein oder andere bekannte gesicht. hoffentlich steht die defensive heute ein bisserl sicherer; um die offensive mach ich mir ehrlich gesagt wenig sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2008 Scheint ein verdammt spannendes Spiel gewesen zu sein... Ein glücklicher Sieg für den Wiener Sportklub gegen neun Mann des Angstgegners aus Würmla. Ausgerechnet Christoph Homm war es, der den WSK gegen seinen Ex-Verein in Führung brachte (32.). Danach war der SV Würmla um den Ausgleich bemüht. Es dauerte bis zum Beginn der zweiten Spielhälfte, ehe Cisneros aus einem Freistoß seinen Ex-Teamkollegen im WSK-Tor bezwang. Dann ging es Schlag auf Schlag. Zuerst Rot gegen Würmla-Goalie Kerschbaumer (66.)nach einer Rangelei mit Ex-Würmla-Spieler Ruiss (der mit Gelb bestraft wurde). Fünf Minuten darauf Rot für Cisneros. Dann hätte Ex-WSK-Stürmer Yurt noch den Führungstreffer für Würmla am Fuß gehabt, vergab aber. So blieb es WSK-Kapitän Szabo vorbehalten, die Partie zu entscheiden. Mit einem Treffer in der 90. Minute...© ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. August 2008 ein unglaublicher hundskick von uns der mit 3 punkten belohhnt wurde! kapitän war im übrigen cehajic, szabo war bis auf das tor wieder einmal einer der schwächsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2008 ein unglaublicher hundskick von uns der mit 3 punkten belohhnt wurde! Klingt auf ostliga.at aber viel dramatischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts