Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und jetzt wieder mal: ontopic bleiben, sonst loesch ich den Renne!
schreibst ins modforum rein, dass er spamt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Nein, ich schreib rein, das der Csabi spammt :finger:

Und den Renne loesche ich persoenlich, bin da mit umfassenden Rechten ausgestattet.

btw.: was du kannst, kann ich schon lange. :augenbrauen:

kannst dich ja zum cupspiel mal im mattersburgburg channel äußern. :RiedWachler:

on-topic: wie geht's den verletzten? ab wann sind die wieder einsatzbereit?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin mir ganz sicher, das ich Bier von Dir kriege. Und wenn nicht schon 3 (die ich eh nicht vertrage), dann zumindest eines.

bitte keine versteckte HC-Strache Werbung machen - Danke :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bissl, aber nicht so, wie uns die Aerzte vor der OP versichert haben....

armer zwerg, gute besserung!

und um nicht total off-topic zu sein:

freu mich schon sehr auf heute abend, vielleicht trifft man ja das ein oder andere bekannte gesicht. hoffentlich steht die defensive heute ein bisserl sicherer; um die offensive mach ich mir ehrlich gesagt wenig sorgen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ein verdammt spannendes Spiel gewesen zu sein...

Ein glücklicher Sieg für den Wiener Sportklub gegen neun Mann des Angstgegners aus Würmla. Ausgerechnet Christoph Homm war es, der den WSK gegen seinen Ex-Verein in Führung brachte (32.). Danach war der SV Würmla um den Ausgleich bemüht. Es dauerte bis zum Beginn der zweiten Spielhälfte, ehe Cisneros aus einem Freistoß seinen Ex-Teamkollegen im WSK-Tor bezwang. Dann ging es Schlag auf Schlag. Zuerst Rot gegen Würmla-Goalie Kerschbaumer (66.)nach einer Rangelei mit Ex-Würmla-Spieler Ruiss (der mit Gelb bestraft wurde). Fünf Minuten darauf Rot für Cisneros. Dann hätte Ex-WSK-Stürmer Yurt noch den Führungstreffer für Würmla am Fuß gehabt, vergab aber. So blieb es WSK-Kapitän Szabo vorbehalten, die Partie zu entscheiden. Mit einem Treffer in der 90. Minute...
© ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein unglaublicher hundskick von uns der mit 3 punkten belohhnt wurde! kapitän war im übrigen cehajic, szabo war bis auf das tor wieder einmal einer der schwächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag