Fußball aus Griechenland


Recommended Posts

  • 5 months later...
Teamspieler

Endlich ist PAO wieder mal Meister. Die Videos vom letzten Spiel sind sehenswert. Erstens ists nett, wenn du in der vorletzten Partie nur mehr einen Punkt brauchst und dann zu Hause nach 31 Seunden in Führung gehst, zweitens ist das 2:0 einfach ein Hammerschuss.

Dürften auch einige Rapidler bei der Meisterfeier gewesen sein, weil ein Spruchband "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" passt irgendwie nicht nach Athen.

Video kurz mit Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

So, erstens hat sich PAO mit einem 1:0 gegen Aris auch den Cup geholt und zweitens ist die erste Runde der Playoffs gespielt worden.

Aris siegt zu Hause überraschend mit 2:0 gegen Olympiakos, AEK - PAOK endet torlos. Damit wird das Rennen um den zweiten CL-Platz spanndender als von mir erwartet:

2. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ 1 4

3. Π.Α.Ο.Κ. 1 4

4. ΑΡΗΣ 1 3

5. Α.Ε.Κ. 1 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

So, Halbzeit des Playoffs, PAOK hat zu Hause gegen Olympiakos 1:0, AEK gegen Aris 4:2 gewonnen. Damit steht Piraeus in der nächsten Runde zu Hause gegen PAOK schon ordentlich unter Druck, wollen Sie auch nächste Saison CL spielen...

Playoffs ΟΠΑΠ

2. Π.Α.Ο.Κ. 10

3. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ 7

4. A.E.K. 5

5. ΑΡΗΣ 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

So, Halbzeit des Playoffs, PAOK hat zu Hause gegen Olympiakos 1:0, AEK gegen Aris 4:2 gewonnen. Damit steht Piraeus in der nächsten Runde zu Hause gegen PAOK schon ordentlich unter Druck, wollen Sie auch nächste Saison CL spielen...

eine kleine vorentscheidung ist wohl heute gefallen, denn paok hat auch auswärts gegen olympiakos mit 1:0 gewonnen und hat nun 6 punkte vorsprung auf oly und eine bessere tordifferenz zwei runden vor ende des play-offs. somit ist wohl paok in der cl-quali!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Hammer, die Hafenarbeiter versemmeln das wirklich, so wie's ausschaut. Wurde ja auch mal Zeit ;-)

Playoffs nach 4 Runden

2. Π.Α.Ο.Κ. 13

3. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ 7

4. A.E.K. 6

5. ΑΡΗΣ 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Playoffs nach 5 Runden

2. Π.Α.Ο.Κ. 16

3. ΟΛΥΜΠΙΑΚΟΣ 8

4. A.E.K. 6

5. ΑΡΗΣ 5

Ich hätte ich mir nicht gedacht, aber PAOK ist einen Spieltag vor Ende der Playoffs durch, ein 1:0 Sieg gegen AEK reichte locker, da Aris davor Olympiakos in nicht ganz freiwilliger Schützenhilfe für den Stadtrivalen einen Punkt abknöpfte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Ich hätte ich mir nicht gedacht, aber PAOK ist einen Spieltag vor Ende der Playoffs durch, ein 1:0 Sieg gegen AEK reichte locker, da Aris davor Olympiakos in nicht ganz freiwilliger Schützenhilfe für den Stadtrivalen einen Punkt abknöpfte ;-)

habs zunächst auch nicht gewusst, paok war aber schon letzte runde durch, da in diesem play-off so wie in der meisterschaft das direkte duell zählt. somit war paok ja nach den zwei siegen gegen oly (+6) und dem x bei aek(+7)-aris schon durch.

leichte aufgabe für paok wird das nicht in der cl, steigen nömlich in die 3.quali-runde ein als ungesetzte mannschaft und treffen dabei auf die 5 gesetzten non-champions, also zenit, ajax, fenerbahce, dynamo kiew und sporting braga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sodala, das wars für diese Saison.

Ergebnisse der letzte Runde:

Aris - PAOK 3:2

AEK - Olympiakos 2:1

Damit sieht die Playofftabelle wie folgt aus:

2. PAOK 16 Punkte

3. AEK 9 Punkte

4. Aris 8 Punkte

5. Olypmpiakos 8 Punkte

Damit hat sich Olympiakos erstmals seit Ewigkeiten nicht für den Europacup qualifiziert.

Und nur nebenbei - den höchsten Zuschauerschnitt mit knapp 25.000 hatte Meister Panathinaikos, der ebenfalls mit Cisse den Torschützenkönig stellt.

bearbeitet von Stipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.