fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. August 2008 psschht! davon tun wir jetzt aber noch lang nicht sprechen. Wohl wahr, aber es ist wirklich unglaublich wenn man sich anschaut wo wir vor 4,5 Monaten standen bzw. wie da unsere Spiele verliefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. August 2008 Wohl wahr, aber es ist wirklich unglaublich wenn man sich anschaut wo wir vor 4,5 Monaten standen bzw. wie da unsere Spiele verliefen. eine liga höher? 3:1 gegen salzburg I? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. August 2008 eine liga höher? 3:1 gegen salzburg I? Jaja, Mr. Obergscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. August 2008 Jaja, Mr. Obergscheit... hab ja eh gelogen. obiges ergebnis war ja schon letzten november. aber das weiß du ja eh. obwohl du ja nie da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. August 2008 obwohl du ja nie da bist. Heut wärs fast soweit gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 24. August 2008 ich fand die partie recht gefällig, vom fußballerischen niveau zwar sogar für österreichische 2. liga recht niedrig, aber dafür mit sehr viel anderem, was fußball so schön macht. hervorheben muss man einmal mehr den maggo unterrainer, weil er gestern einfach wieder der beste schwarz-grüne am feld war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 26. August 2008 Zustimmung. Der Unterrainer ist echt ein klasse Fußballer. Schießt nicht nur Tore sondern kann auch viel am Ball. Gefällt mir richtig gut. Da frage ich mich, warum der jetzt erst zu einem besseren Verein gekommen ist. Naja, für uns isses ja eh gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts