Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Hohenems : Dornbirn 0:2 (0:0) Hall : Kufstein 2:4 (1:3) Feldkirch : SPG Axams/Götzens 2:2 (1:1) Höchst : SPG Reichenau/Union 2:1 (0:0) Hard : USK Anif -:- (-:-) Hard spielt noch, führt 2:0 Rankweil : SV Seekirchen 0:1 (0:1) TSV St. Johann : Bregenz SC 2:1 (1:0) Schwaz : Wattens 2:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Hard : USK Anif In der 60.Min ging ein Wolkenbruch für wenige Minuten nieder, der Schiri brach das Spiel ab. Wie davor gepostet Hard führte 2:0 und Anif spielte nur noch zu 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Bin gespannt, wie beim Spiel von Hard gegen Anif entschieden wird. Der Schiedsrichter hat zuerst gemeint, es schaut nach Abbruch aus. Nach dem kurzen Wolkenbruch hat er gesehen, dass das Spielfeld bespielbar ist und wollte weiterspielen lassen, doch die Spieler von Anif haben sich geweigert, wieder anzutreten. Gerecht wär, das Spiel mit 3:0 für Hard zu werten... sonst sagt das Team, das in Rückstand ist, bei jedem Wolkenbruch "wir spielen nicht mehr" und spekulieren auf eine Neuaustragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Wenn der Schiri sagt, dass gespielt wird, dann wird auch gespielt. Ich frage mich, wie lange die Serie vom Aufsteiger St. Johann noch anhält. Einen Sieg gegen Bregenz habe ich so nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 der sieg gegen bregenz war aber auch überglücklich .. wir hatten mehrere 100%-ige die wir nicht verwerten konnten und auch die latte war noch dabei .. die zwei tore waren ein abwehrfehler und ein konter mit schlechtem abwehrverhalten .. ich muss allerdings auch sagen, dass beide bregenzer innenverteidiger immer noch verletzt sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Wenn der Schiri sagt, dass gespielt wird, dann wird auch gespielt. Leider nicht, das Spiel wird wiederholt - find ich unsportlich und ungerecht bis zum Geht-nicht-mehr! Jetzt kann das Team, das bei einem Wolkenbruch in Rückstand ist, immer sagen "wir spielen nicht mehr" und das Spiel wird neu ausgetragen. Hoffentlich gewinnt Hard nochmal, damit die Meisterschaft nicht durch eine derart unfaire Entscheidung entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. September 2008 Leider nicht, das Spiel wird wiederholt - find ich unsportlich und ungerecht bis zum Geht-nicht-mehr!Jetzt kann das Team, das bei einem Wolkenbruch in Rückstand ist, immer sagen "wir spielen nicht mehr" und das Spiel wird neu ausgetragen. Hoffentlich gewinnt Hard nochmal, damit die Meisterschaft nicht durch eine derart unfaire Entscheidung entschieden wird. Leider hat Hard nur 0-0 gespielt. Jetzt könnte man sagen man hat Hard 2 Punkte gestohlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts