swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Nun gab es die erste Niederlage. hab ich mir auch gedacht. st.johann scheint a wirklich gute mannschaft zu haben. die geigen mal ghörig als aufsteiger. es ging übrigens 2:1 aus. igor war unser torschütze in der 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 es ging übrigens 2:1 aus. igor war unser torschütze in der 86. Laut vfv.at hat Swoboda Christian in der 85 min. für euch das Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 so, zurück von der längsten auswärtsfahrt die die rlw zu bieten hat! unglaublich, aber wahr da dominiert man einen gegner fast die gesamte spielzeit bekommt in der 1. minute einen treffer weil alle schlafen und dann kurz vor schluss ein kontertor 4 100%ige und einige weitere chancen auf seiten der bregenzer ein lattenschuss nach einem freistoss noch in der nachspielzeit nach dem ausgleich unglaublich da hätte man einfach nicht verlieren dürfen najo ich leg mich dann mal pennen forza swb swg fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 mir egal wer das tor geschossen hat. wenn ich den bericht vom fogi lese, regt es mich scho wieder auf, dass man die chancen nicht nützt und unnötig punkte liegen läßt. wo ist unsere kaltschnäuzigkeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) die vergebenen chancen waren wirklich bitter .. wir hatten fast das gesamte spiel unter kontrolle, außer am anfang als die gesammte abwehr ein nickerchen hielt dann bekommt man noch nach der schlechten abwehr eines langen balles ein kontertor .. pech gehabt, spiel abhaken und feldkirch wegschießen!! bearbeitet 20. August 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 ...wo ist unsere kaltschnäuzigkeit??? ich verfeinere die frage etwas: wo ist unsere kaltschnäuzigkeit in entscheidenden, richtungsweisenden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts