Gast Jan Marchart Geschrieben 12. September 2008 ich glaub nicht, dass sich Kuchl so wegschiessen lässt Ich lass mich überraschen, man nimmt das Spiel sehr ernst also ich glaube,dass es ein Torfestival wird. Zum Geburtstag wär das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. September 2008 glaub ich ehrlich gesagt gar nicht Bin mir schon ziemlich sicher, dass das so wäre. Attraktiver wäre wohl nur noch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Na jetzt dauerts nimma lang,dann gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 Du gfreist di aber scho ziemlich auf das Spiel... Bist eh im Stadion? An die daheimgebliebenen: Es gibt auf der RBS Homepage mal wieder einen Ticker, leider aber kein Radio... Streams habe ich auch keine gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Du gfreist di aber scho ziemlich auf das Spiel...Bist eh im Stadion? An die daheimgebliebenen: Es gibt auf der RBS Homepage mal wieder einen Ticker, leider aber kein Radio... Streams habe ich auch keine gefunden Wohne leider in NÖ, und kann leider ned kommen sry werde ich aber nachholen. Stream gibts wirklich keinen. bearbeitet 13. September 2008 von Jan Marchart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 Aufstellung Salzburg Arzberger Dudic, Sekgaya, Opdam, Boussaidi Traoui, Tchoyi, Öbster, Jezek Nelisse, Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) OMG! Blitzstart Vöcklabruck... 1:0 Winsauer! Was war denn da los? Also: Nach vorneee!!! bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) TOR für Vöcklabruck! Na das geht ja zackig bearbeitet 13. September 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 13. September 2008 TOR für Vöcklabuck!!! 0:1, Winsauer Laut dem Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) 0:1 sorry, normal post ich sowas nicht aber ich freu mich grad diebisch. auch wenn's wohl nicht lang so stehn wird. 0:2 - is de partie kaft?! bearbeitet 13. September 2008 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 0:2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 open door policy? Ich würd das jetzt WIRKLICH GERNE sehen... ganz glauben kann ichs noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. September 2008 open door policy? Ich würd das jetzt WIRKLICH GERNE sehen... ganz glauben kann ichs noch nicht versteh ich, geht mir genau so. Aber auch bei 0:2 würd ich mir um Red Bull noch keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. September 2008 0:2. Wie viel Red Bull haben die gsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) versteh ich, geht mir genau so. Aber auch bei 0:2 würd ich mir um Red Bull noch keine Sorgen machen mach ich mir auch (noch) nicht... 0:2 nach 10 Minuten is aber schon heftig edit: FAK machts besser... 0:1 gegen Admira Amas bearbeitet 13. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts