Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Bei laola1 und vsport oder so is noch nix! Edit: NA DANN bearbeitet 12. September 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) bitte kein problem! Obwohl sich der auf vsport.at autom. aktualisieren dürfte, was der auf laola1.at nicht macht und runter scrollen muss man auch immer nach einen klick auf aktualisieren. TOOOOOOOOOOOOOR für die Amas!!! Lt. futbol24.com liveticker Verdammt die edith sagt mir gerade dass ich mich verschaut habe Sorry noch immer 0:0 jz hats mich grissen.... wurscht spätestens in 10min kannst des nochmal schreiben so 15min vorbei und noch 0:0 ... schade ein schnelles tor wär schon geil gwesn.. bearbeitet 12. September 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Bei laola1 und vsport oder so is noch nix! Edit: NA DANN Sorry nochmals an alle!!! Der Futbol24 Liveticker ist find ich am besten. jz hats mich grissen.... wurscht spätestens in 10min kannst des nochmal schreiben Das hoffe ich! bearbeitet 12. September 2008 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. September 2008 Sorry nochmals an alle!!! Der Futbol24 Liveticker ist find ich am besten. Ja der futbol24 is nicht schlecht. Aber mir geht immer das klingeln auf die Nerven wenn die anderen ein Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2008 Ja der futbol24 is nicht schlecht. Aber mir geht immer das klingeln auf die Nerven wenn die anderen ein Tor schießen Das stimmt schon, aber vom Service her ist der am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 Ja der futbol24 is nicht schlecht. Aber mir geht immer das klingeln auf die Nerven wenn die anderen ein Tor schießen stimmt so hier die aufstellung der amas: Uzun, Jusic, Kayhan, Trimmel, Prokopic, Palla, Stütcü, Pehlivan, Mehic, Tosun, Terzic; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Ja der futbol24 is nicht schlecht. Aber mir geht immer das klingeln auf die Nerven wenn die anderen ein Tor schießen kannst eh alle spiele wegklicken, die dich nciht interessieren. edit. die veilchen amas führen schon 2:0 heast. gibts ja ned! bearbeitet 12. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 jz stehts schon zwei null für die austria amas und unsre ham noch immer kein tor gschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2008 Eines muss man aber auch sage. Es ist schon komisch, dass es auf der Offiziellen keinen Liveticker gibt. Da es ja sogar ein Heimspiel ist. jz stehts schon zwei null für die austria amas und unsre ham noch immer kein tor gschossen... Naja den Gegner der Austria Amas hätte ich mir für unsere Amas gewünscht. Wenigstens führt Parndorf gegen die Magna Truppe TOOOOOOOOOOOR Und jetzt stimmts wirklich 1:0 für die amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) na bitte, endlich!! weiz oder altach, hauptsache burgenland! torschütze prokopic (ich tippe auf einen freistoß). bearbeitet 12. September 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2008 1:0 Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. September 2008 torschütze prokopic (ich tippe auf einen freistoß). via innenstange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2008 via innenstange danke! nimmt schon fast Barisicsche ausmaße an bei dem buam, freistoß in strafraumnähe ist shcon ein halber elfer und die austriamas cruisen weiter, scho 4:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2008 36. Minute Gelbe Karte gegen Prokopic Wegen übertriebenen Torjubels handelt sich Prokopic die Gelbe Karte ein. Dies scheint ihn aber wenig zu kümmern. :D danke! nimmt schon fast Barisicsche ausmaße an bei dem buam, freistoß in strafraumnähe ist shcon ein halber elfer und die austriamas cruisen weiter, scho 4:0... tor war nach einem stanglpass von pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 12. September 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts