tomstig best dm Geschrieben 21. August 2008 Ben und chatman sind auch dabei.Um 6 im Park dann... dannyo idlet mim falschen Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 21. August 2008 Gehts sich heute doch nicht aus... I dreh schon bald durch ohne Fußball :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. August 2008 Jo, na, war eh leiwand, eine dreiviertel Stunde alleine den Frisbeespielern zuzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2008 Jo, na, war eh leiwand, eine dreiviertel Stunde alleine den Frisbeespielern zuzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. August 2008 eaziberni ist auch dubai! DONNERSTAG dannyo martinovic runforrestrun tomstig eaziberni Ben chatman (juventino) ich hab nie fix zugsagt ghabt... sry, is sich dann leider doch nicht ausgegangen nächste woche hab ich mi/do/fr frei da komm ich vielleicht mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. August 2008 Dieser Smiley triffts perfekt - genau so ist es mir im Donaupark ergangen... (Und ganz nebenbei bin ich extra aus Mauer herausgekommen, habe einen Umweg über den 9ten gemacht, damit ich meine Fußballschuhe holen kann und dann komme ich dort hin und kein einziger vom ASB da.. aber die weite Anreise kann ich euch nicht verübeln, zwingt mich ja keiner, so viel bei meiner Freundin zu wohnen, war aber ein Grund, warum ich mich gestern besonders geärgert habe.. und die zwei Partien, die dort gespielt haben, waren so voll, dass ich mich gar nicht fragen getraut habe, ob ich mitspielen kann... außerdem hatte ich keine Lust auf 11 gegen 11 im DP .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. August 2008 Dieser Smiley triffts perfekt - genau so ist es mir im Donaupark ergangen... (Und ganz nebenbei bin ich extra aus Mauer herausgekommen, habe einen Umweg über den 9ten gemacht, damit ich meine Fußballschuhe holen kann und dann komme ich dort hin und kein einziger vom ASB da.. aber die weite Anreise kann ich euch nicht verübeln, zwingt mich ja keiner, so viel bei meiner Freundin zu wohnen, war aber ein Grund, warum ich mich gestern besonders geärgert habe.. und die zwei Partien, die dort gespielt haben, waren so voll, dass ich mich gar nicht fragen getraut habe, ob ich mitspielen kann... außerdem hatte ich keine Lust auf 11 gegen 11 im DP .. ) Blind? Wir haben eh gespielt, 5 vs 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts