Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht wäre es toll mal alle Fangesänge die es zum Thema LASK gibt aufzulisten. Jeder der Lust und Laune hat kann ja einen abtippen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht wäre es toll mal alle Fangesänge die es zum Thema LASK gibt aufzulisten. Jeder der Lust und Laune hat kann ja einen abtippen ! ein absolutes NO-GO wie ich finde in einem öffentlichen forum! ich hoffe das sehen die anderen genauso .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht wäre es toll mal alle Fangesänge die es zum Thema LASK gibt aufzulisten. Jeder der Lust und Laune hat kann ja einen abtippen ! sog amoi is dir wirklich so fad. ich kann ja verstehn daß man bei diesen ganzen olympiadreck(dressurreiten, turnen, hallenhalma) vor lauter verzweiflung auf dumme gedanken kommt. aber die frage muß erlaubt sein: rechtferigt das deinen eintrag?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht wäre es toll mal alle Fangesänge die es zum Thema LASK gibt aufzulisten. Jeder der Lust und Laune hat kann ja einen abtippen ! 1) Würd ich mal sagen, dass jeden den die Fangesänge interessieren sie sowieso alle auswendig kann, zumindest die, die immer gesungen werden! 2) gab/gibt es sowas nicht scon auf der hp der buccs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 ein absolutes NO-GO wie ich finde in einem öffentlichen forum! ich hoffe das sehen die anderen genauso .. Sonst könnten vielleicht noch Außenstehende mitbekommen was im LASK Fansektor so alles gesungen wird? und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Sonst könnten vielleicht noch Außenstehende mitbekommen was im LASK Fansektor so alles gesungen wird? und Oder die Jungs aus Hütteldorf können sich was abschauen bearbeitet 16. August 2008 von harryASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts