pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Thomas Mandl im Chat Heute von 18 h 00 - 19 h 00. chat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Also der Chat ist ja der absolute Schwachsinn! Abgesehen von "Mandl du hast an super Orsch" und "Thommy, wenn ich keinen Freund hätt würd ich dich nehmen" erfährt man dort nicht wirklich viel neues... Die Fragen von mir wurden vom Moderator auch nicht "veröffentlicht", bis auf eine. Und da war die Antwort aber sowas von enttäuschend... Hätt ich mir ehrlich gesagt nicht so erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Aja... eine zweite Frage wurde von mir auch noch beantwortet. Klingt irgendwie "seltsam". So kommts mir zumindest vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) NUR peinlich. *edit* - THOMAS MANDL FUßBALLGOTT!!! bearbeitet 30. Juli 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 NUR peinlich. nUR unnötig!!! In Zukunft kannst dir solche Kommentare in diesem Channel sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 was is mit dir? meinst ich sag der chat war herrlich und super auch wenns nicht der fall war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Zur Austria .. hmmm... sag am besten gar nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 War leider nicht da um die Zeit! Was hat man sonst noch von Austrias Nr.1 erfahren?` Gibts irgendwelche interessanten News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Hier eine Nachlese: http://www.rbx.at/chat/nachlese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2003 Sehr viel ist bei dem Chat ja nicht rübergekommen... außer ein paar Hirnis die sich die Zeit vertrieben haben... ergo... *closed* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts