Leoben vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Austriaholic

Warum zu wenig Zeit? Er ist seit über einem Jahr bei uns und hat nichts erreicht, die Mannschaft komplett irrsinnig umgebaut und überrascht immer wieder mit schwindligen Taktiken und Auswechslungen....

in der ersten saison hat er super spieler hervorgebracht - einen dunst oder dorner kannte davor keiner - hatte halt gegen ende der saison pech, da dort schon die halbe mannschaft verkauft wurde und einige spieler ihre leistung nicht mehr gebracht haben, sonst wären wir wohl aufgestiegen..

so viele abgänge wie dieses jahr hatten wir nocht nie. 16 spieler abgeben und eine neue mannschaft zusammenstellen ist nicht ganz einfach, vor allem nicht, wann man sie mit spielern aus der RL zusammenstellt und dann noch einen kleinen kader hat..

es wird keinen trainerwechsel geben und darum sind die ganzen Kleer raus signaturen oder sonstiges voll fürn arsch..

mit dem einen punkt gegen leoben kann man leben, du wurdest ja eh positiv überrascht, hast ja mit einer eindeutigen niederlage gerechnet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so viele abgänge wie dieses jahr hatten wir nocht nie. 16 spieler abgeben und eine neue mannschaft zusammenstellen ist nicht ganz einfach, vor allem nicht, wann man sie mit spielern aus der RL zusammenstellt und dann noch einen kleinen kader hat..

Die Kaderverkleinerung ist auf Kleers Mist gewachsen und er war mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung. Ich kann als Trainer halt nicht immer den Schwanz einziehen, wenn der Präsident sagt: Niet. Dann muß ich halt kämpfen um einen Spieler oder halt die Konsequenzen ziehen. Aber sich beleidigt einzuigeln (siehe Coach's Corner auf der Homepage - sobalds kritisch wurde haben sie aufgehört) führt halt zu einem: keine Punkte - schuld ist der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Die Kaderverkleinerung ist auf Kleers Mist gewachsen und er war mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung. Ich kann als Trainer halt nicht immer den Schwanz einziehen, wenn der Präsident sagt: Niet. Dann muß ich halt kämpfen um einen Spieler oder halt die Konsequenzen ziehen. Aber sich beleidigt einzuigeln (siehe Coach's Corner auf der Homepage - sobalds kritisch wurde haben sie aufgehört) führt halt zu einem: keine Punkte - schuld ist der Trainer.

da hat man aber gesagt dass man den kader verkleinert, dafür aber qualitativ bessere spieler holt und dies wurde nicht gemacht und DAS ist sicher nicht auf den mist von kleer gewachsen. er durfte halte keine teuren spieler holen und hat sich halt wieder in der RL umgeschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da hat man aber gesagt dass man den kader verkleinert, dafür aber qualitativ bessere spieler holt und dies wurde nicht gemacht und DAS ist sicher nicht auf den mist von kleer gewachsen.

Nein, natürlich nicht, das weiß ich schon. Aber deswegen schreibe ich ja:

Ich kann als Trainer halt nicht immer den Schwanz einziehen, wenn der Präsident sagt: Niet. Dann muß ich halt kämpfen um einen Spieler oder halt die Konsequenzen ziehen. Aber sich beleidigt einzuigeln (siehe Coach's Corner auf der Homepage - sobalds kritisch wurde haben sie aufgehört) führt halt zu einem: keine Punkte - schuld ist der Trainer.

Was ich mich frage: WAS passiert bei uns mit dem Geld? Wir haben einen günstigen Trainer, keine Stars, die viel Geld kosten, wir haben einen Hauptsponsor, wir haben jede Menge kleinere und mittlere Geldgeber, eine vielzahl an Gönnern und trotzdem laufen bei uns nur unterklassige und billigste Jungspieler und alternde Ex-Austrianer auf.

Was läuft bitte falsch, dass unsere einzige Stürmerhoffnung aus der Oberliga BW kommt und alle anderen kein Interesse haben, bei uns zu spielen?

Edit: übrigens wäre RL ja noch wunderbar. Bei vielen neuen hats bisher ja nichtmal dazu gereicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Nein, natürlich nicht, das weiß ich schon. Aber deswegen schreibe ich ja:

Was ich mich frage: WAS passiert bei uns mit dem Geld? Wir haben einen günstigen Trainer, keine Stars, die viel Geld kosten, wir haben einen Hauptsponsor, wir haben jede Menge kleinere und mittlere Geldgeber, eine vielzahl an Gönnern und trotzdem laufen bei uns nur unterklassige und billigste Jungspieler und alternde Ex-Austrianer auf.

Was läuft bitte falsch, dass unsere einzige Stürmerhoffnung aus der Oberliga BW kommt und alle anderen kein Interesse haben, bei uns zu spielen?

Edit: übrigens wäre RL ja noch wunderbar. Bei vielen neuen hats bisher ja nichtmal dazu gereicht.

das was viele abschreckt wann sie austria hören wird unsere philosophie sein: brav spielen, aber auf keinen fall was riskieren und ja nicht aufsteigen..

wir sind halt eine mannschaft die spieler aufbaut und sie dann "bessere" mannschaften abgibt.. übergangsmannschaft - mehr nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das was viele abschreckt wann sie austria hören wird unsere philosophie sein: brav spielen, aber auf keinen fall was riskieren und ja nicht aufsteigen..

ich glaube eher, dass es die absolut unterirdischen gehälter sind, die gerüchteweise bei uns bezahlt werden.

wir sind halt eine mannschaft die spieler aufbaut und sie dann "bessere" mannschaften abgibt.. übergangsmannschaft - mehr nicht..

Aber gerade das müsste doch auch einige Spieler anlocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ich glaube eher, dass es die absolut unterirdischen gehälter sind, die gerüchteweise bei uns bezahlt werden.

Aber gerade das müsste doch auch einige Spieler anlocken...

also rambo hat damals, wo wir im oberen drittel der tabelle gespielt haben, ca 5k kriegt mit siegesprämien und so zeugs.. bei red bull hat er halt 7k fix gehabt..

bin aber auch deiner meinung, dass man halt einmal ein bisschen in die tasche greifen sollte, dass es mit nur sparen nicht geht, sieht man jetzt ja..

sicher lockt es spielere an, die bekommen dann den berühmten 1-jahresvertrag und sind dahin.. beispiele kennst wahrscheinlich genug..

wann man nur 2 spieler gehalten hätte, wären wir jetzt fix unter den besten 5

und zwar milosevic und friese - aber bei friese regt man sich ja auf dass er fast torschützenkönig wird und fast in jedem spiel ein tor schießt oder eins vorbereitet.. :nein:

milosevic und oliveira wären eine unglaublich gutes team behaupte ich jetzt mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.