Recommended Posts

Knows how to post...
Lange Pause für Jürgen Panis

Eine Hiobsbotschaft hatte Panadic schon vor dem Spiel erhalten. Zu Mittag lag Jürgen Panis auf dem Operationstisch von Klubarzt Milan Toljan. Eine Knochenabsplitterung im Knöchel machte den Eingriff notwendig. Der 33-Jährige wird drei bis vier Wochen ausfallen.

oon.at

auch das noch... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK-Lazarett

Böse Überraschung für LASK-Coach Panadic nach seiner Rückkehr vom UEFA-Pro-Lizenz-Kurs in Kroatien: Neben den Langzeitausfällen Panis, Salmutter und Wendel sind Gansterer, Mayrleb und Prager angeschlagen

Quelle: kronenzeitung von heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Da könnten wir wieder ein paar Junge in die Bundesliga werfen, nix gegen den Gerry Gansterer, doch momentan ist er eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr hinten drinnen.

Ich glaube, dass ein Florian Klein auch einen soliden 6er abgeben kann falls Prager nicht spielt, ein Spieler mit Übersicht und Ruhe, dem ich es auch zutraue, das Spiel schnell zu machen.

Mayrleb hingegen wäre sehr schlecht, da fehlen einfach adäquate (spielberechtigte) Alternativen :glubsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Da könnten wir wieder ein paar Junge in die Bundesliga werfen, nix gegen den Gerry Gansterer, doch momentan ist er eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr hinten drinnen.

Ich glaube, dass ein Florian Klein auch einen soliden 6er abgeben kann falls Prager nicht spielt, ein Spieler mit Übersicht und Ruhe, dem ich es auch zutraue, das Spiel schnell zu machen.

Mayrleb hingegen wäre sehr schlecht, da fehlen einfach adäquate (spielberechtigte) Alternativen :glubsch: .

hab mir auch gedacht, dass man da jetzt einfach mal einpaar junge ins eiskalte wasser werfen könnte. piermayr, schreiner, freudenthaler und co. ;) würd ich sehr begrüssen. schlechter als ein mijatovic in DER form kanns der benji sicher ned machen. :hammer:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag