LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2008 wie lange fehltn jz noch salmutter!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2008 am sonntag ist er wieder fit ...oön v heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2008 wer panis oder salmutter?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2008 salmutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSk_-_lInZ Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2008 aso .....vielen dank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2008 Lange Pause für Jürgen PanisEine Hiobsbotschaft hatte Panadic schon vor dem Spiel erhalten. Zu Mittag lag Jürgen Panis auf dem Operationstisch von Klubarzt Milan Toljan. Eine Knochenabsplitterung im Knöchel machte den Eingriff notwendig. Der 33-Jährige wird drei bis vier Wochen ausfallen. oon.at auch das noch... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 6. Oktober 2008 so ein SCH*** genau wenn wir gegen die austria,salzburg spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2008 LASK-LazarettBöse Überraschung für LASK-Coach Panadic nach seiner Rückkehr vom UEFA-Pro-Lizenz-Kurs in Kroatien: Neben den Langzeitausfällen Panis, Salmutter und Wendel sind Gansterer, Mayrleb und Prager angeschlagen Quelle: kronenzeitung von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 na dann gute nacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2008 Da könnten wir wieder ein paar Junge in die Bundesliga werfen, nix gegen den Gerry Gansterer, doch momentan ist er eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr hinten drinnen. Ich glaube, dass ein Florian Klein auch einen soliden 6er abgeben kann falls Prager nicht spielt, ein Spieler mit Übersicht und Ruhe, dem ich es auch zutraue, das Spiel schnell zu machen. Mayrleb hingegen wäre sehr schlecht, da fehlen einfach adäquate (spielberechtigte) Alternativen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Da könnten wir wieder ein paar Junge in die Bundesliga werfen, nix gegen den Gerry Gansterer, doch momentan ist er eher ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr hinten drinnen. Ich glaube, dass ein Florian Klein auch einen soliden 6er abgeben kann falls Prager nicht spielt, ein Spieler mit Übersicht und Ruhe, dem ich es auch zutraue, das Spiel schnell zu machen. Mayrleb hingegen wäre sehr schlecht, da fehlen einfach adäquate (spielberechtigte) Alternativen . hab mir auch gedacht, dass man da jetzt einfach mal einpaar junge ins eiskalte wasser werfen könnte. piermayr, schreiner, freudenthaler und co. würd ich sehr begrüssen. schlechter als ein mijatovic in DER form kanns der benji sicher ned machen. bearbeitet 14. Oktober 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. Oktober 2008 noch dazu wo benji derzeit in sehr guter form bei den amateuren ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Wieso ist Salmutter ein Langzeitausfall ? Wusste nicht einmal das er überhaupt verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 also das versteh ich auch nicht ????!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 14. Oktober 2008 kronenzeitung :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts