Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nicht wirklich ein hochqualitatives Spiel, wie übrigens auch die Käsekrainer, dafür ca. 100x Andi Ogris gesehen! Kujabi bester Mann am Platz (Oton "Der Neger kann echt kicken")

Was bleibt: Wo steht er den? Jo hinten halt.

jaja der ogerl hat sichs ziemlich gegeben. die frisur sitzt aber leider nicht mehr so gut wie dozumois... :betrunken:

bearbeitet von laffite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und, wie hat der nacho so gespielt??

unauffällig wie fast alle rieder. liegt wohl an der hautfarbe.

zur aufstellung möchte ich sagen, dass ich nur die wirklichen besonderheiten rausgepickt habe (drechsel; auer; ich werd ja nicht dafür bezahlt, dass ich am handy hänge, ich genieße ja lieber so ein spiel fernab jeglicher technik am platz :RiedWachler: wie im stadion), wenngleich ich mir noch einreden lasse, dass der pole auf der bank und dafür der liechtensteiner nationalspieler im mittelfeld durchaus als ungewöhnlich durchgehen kann.

zu unserer ecke kann ich auch nicht mehr sagen, der ball ist nicht direkt ins tor gegangen, sondern über einige spieler hinweg (war ziemlich spitzer winkel, ecke war aufs kurze), wer da schlussendlich als letzter dran war, sollte man sich im tv anschauen. außerdem muss ich gestehen, dass bei dieser aktion meine aufmerksamkeit ziemlich gering war, da ich hier ja logischerweise nichts zu erwarten hatte...

auch nicht erwähnt habe ich, dass mit dem herrn toth nach dem spiel noch wie wahnsinnig gesprintet wurde; erachte ich nicht als wichtig, aber bevor mir dieses verhängnis noch angehängt wird, spiel ich lieber gleich mit offenen karten...

ansonsten war's - abgesehen vom spielerischen spektakel - ein sehr, sehr schönes erlebnis. bitte öfters so etwas, aber diesbezüglich werden wir ja in ein paar stunden mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein Bericht aus Wien ... muss leider (bzw. glücklicherweise) ausfallen

auf der A1 gabs ja vor St. Pölten bekannterweise heute eine Massenkarambolage, in die wir glücklicherweise um wenige Minuten nicht verwickelt wurden - allerdings waren wir zwischen Unfallstelle (und damit verbundener Totalsperre) und Ausweichroute gefangen - bis sich das soweit aufgelöst hatte, dass wir zur Ausweichroute zurückfahren konnten war über weit eine Stunde vorbei weshalb sich die Fahrt nach Wien nicht mehr lohnte, zumal wir nciht wussten, obs nicht auch auf der Ausweichroute zu Staus gekommen wäre.

Glück im Unglück also - wären wir 2 Minuten früher dran gewesen wären wir evt. mitten drunter gewesen ...

besser so, das eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich werd ja nicht dafür bezahlt, dass ich am handy hänge, ich genieße ja lieber so ein spiel fernab jeglicher technik am platz :RiedWachler: wie im stadion),

Undank ist der Welten Lohn :RiedWachler:

hier mach ich mal [zu], weiter gehts im Hauptfredl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten