Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Nachdem mich Magic und Sash angesprochen haben, ob es möglich wäre, Trikots nachzubestellen, hab ich gestern mal nachgefragt: ist kein Problem. man kann auch nur shirt | hose | stutzen, ich muss nur die Größe wissen (und gegebenenfalls die nummer) - wenn dann a paar zsamkommen, geb ichs weiter. Trikot: Herren kurzarm S-XXL 24,95 € Hose: Herren ohne Innenhose S-XXL 13,95 € (mit Innenhose S-XXL 15,95 €) Stutzen: S (30 - 35), M (35,5 - 41), L (42 - 47) 12 € (Preise ohne Gewähr!) Flock kostet glaub ich nichts, dfa frag ich dann nach, ermäßigung von 15-30% könnte drin sein, muss ich auch nachfragen. wappendruck muss dann eh der gigi erledigen. also einfach posten, wenn jemand will. freie Nummern: 12, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und >= 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Also ich wäre dabei: Trikot: Herren kurzarm XL Hose: Herren mit Innenhose XL Stutzen: L Nummer: 75 Wär lässig wenn sich da ein paar finden würden und eine Sammelbestellung durchgeführt werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) geile Scheiße...würd gleich noch eins nehmen, zwar in medium, aber doch! :-) hab nämlich meins einmal ein, zwei Tage in der Tasche lassen und anscheinend is da jetzt ein bissi Schimmel drauf... also, bei einer etwaigen Nachbestellung bräucht ich meine Nummer 7 in M bidde sehr.... Edith: vl. Lassmas Trikot doch in Größe L. ;-) bearbeitet 20. April 2009 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 ich würd mich im prinzip auch anschließn.... Trikot M Hose ( mit Innerhose) L Stutzen L Nummer hm..... gibt es vL die 57? ansonsten die 26 wenn möglich Li Grü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. August 2008 Da bin ich dabei ... prima... Trikot: Herren kurzarm M Hose: Herren mit Innenhose L Stutzen: L Nummer: 26 falls sie nicht vergeben ist, sonst 24 Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 geht da noch was? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Perfekt. Bin dabei Trikot: L Hose: L (ohne innenhose) Stutzen: L Nummer: 28 Flock heißt dass i mir so was wie Mogli raufflocken lassen kann? nur interessehalber edith: also, bei einer etwaigen Nachbestellung bräucht ich meine Nummer 7 in M bidde sehr.... des M glaubst ja wohl selba nit oda? und für mich bitte 2 mal trickot größe L (1 zur reserve ) bearbeitet 17. April 2009 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Flock heißt dass i mir so was wie Mogli raufflocken lassen kann? mit flock war die nummer an sich gemeint und der team-schriftzug. hab das irgendwie vergessen nochmal anzuschneiden, werd des aber gleich nächste woche checken. sonst noch jemand intressiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 mit flock war die nummer an sich gemeint und der team-schriftzug. hab das irgendwie vergessen nochmal anzuschneiden, werd des aber gleich nächste woche checken. sonst noch jemand intressiert? Der Mitch glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Sollte da wirklich noch was gehen? Wird eine Bestellung ausgelöst? Ich bin entzückt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 hi! gebe hiermit meine bestellung auf: Trikot: M Hose mit Innenhose: M Stutzen: L Nummer: 29 bitte - danke! liebe grüße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 Yeah, bin auch dabei! Trikot: M Hose mit Innennetz: M Stutzen: L Nummer: 69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2009 sonst noch jemand intressiert? sonst schick ich am we die bestellung ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 jo i nehm auch einmal alles ....alles in s riskier ich mal, 156 hat mir ja auch gepasst thx funky lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2009 jo i nehm auch einmal alles ....alles in s riskier ich mal, 156 hat mir ja auch gepasst thx funky lg hose tät i eher m nehmen, stutzen san eh schuheinheitsgröße. nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts