[Graz] Trikotnachbestellung


Funkmaster

Recommended Posts

Spitzenspieler

beim hilmteich kickerl (oder die nicht anwesenden bitte hier posten!) werd ich nochmals nachfragen, wer jetzt fix will, weil sie sind noch nicht beflockt.

Trikot: Herren kurzarm XL

Hose: Herren mit Innenhose XL

Stutzen: L

Nummer: 75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
romazone.org

2 infos:

1.) hosen mit innenhosen gibt es nicht mehr bzw werden nicht mehr produziert.

2.) anscheinend (habs selbst noch nicht gesehen) haben sie die original argentinien trikots geschickt :eek: da es deren fehler war, wird es auch keine aufzahlung geben, nur is eben das arg-logo oben. näheres erfahr ich ende der woche.

@martin: da sie die bestellung in etwa zeitgleich verschickt haben mit der nachbestellung deines shirts, weiß ich nicht mit sicherheit, ob deines dabei is, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

so kurze info:

dressen sind bei mir und voraussichtlich kommende woche werden sie bestickt! sobald sie fertig sind, werden sie mit der präsidentenpost zugestellt! bitte habts noch ein bisserl geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so kurze info:

dressen sind bei mir und voraussichtlich kommende woche werden sie bestickt! sobald sie fertig sind, werden sie mit der präsidentenpost zugestellt! bitte habts noch ein bisserl geduld!

paul kommt am we retour, dann kann ers dir eigentlich noch bringen, oder?

danke jedenfalls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

das bestecken dauert leider noch!

grund: da wir es ja so gut wie umsonst bekommen, und unser lieferant doch auch betriebswirtschaftlich denken muss, hat er einen gewinnbringenden großauftrag vorgezogen!

ich hoffe es dauert nimma all zu lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

neues zum liefertermin:

die dressen sind VORAUSSICHTLICH in der KW 35 fertig! ich bringe dann alles zum kickerl mit! der Montag 30. August wird meiner Einschätzung nach eher nicht gehen, wahrscheinlich bekommt ihr das am 3 September! Wenn ich den fixen Liefertermin weiß, gebe ich diesen hier wieder bekannt!

hoffe es passt euch so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
romazone.org

weil am montag nachgefragt wurde: das sind die Trikots, die Paul, Zorni und ich bestellt haben. Momentan haben sie noch alle Größen. Bei Interesse posten, vl organisier ich noch a Sammelbestellung, Versand kostet pro Bestellung 10€ - also ab 10 Leut gibts das Trikot um 11€ ;)

http://www.subsidesports.de/de/10-11-benidorm-cf-home-shirt.html

BenidormHSS1011a_Name10.gif

wer zu faul is zum nachlesen: war ein spanischer 3. liga-verein, der 2011 in konkurs gegangen is. das sind die trikots von 2011, mit denen so also quasi nie gespielt worden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn die als alternativtrikot bestellt werden bin ich natürlich gerne dabei! würd mir sogar einen ASB Graz flock und nr leisten :D

aja, m bitte!

bearbeitet von Borat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.