[Stichtag] 8 Monate Groundhopping-Channel


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Anfangs für nicht unbedingt notwendig empfunden, hat sich hier ein kleines aber feines Grüppchen etabliert. Highlights waren sicher die "Wiener"-Reportage, neue Bekanntschaften/Freunde, unzählig gemeinsame besuchte Spiele, witzige und kritische Situationen(Popcorn :lol: ) - sowie der Austausch vieler Bilder und Geschichten rund um Stadien, Sportplätze und Fanszenen. Ich hoffe es geht so entspannt weiter.

Pro "Gesellschaftshopping" - Contra "Egohopping"

PS: zum jahrestag gründen wir einen verein ;)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pro "Gesellschaftshopping" - Contra "Egohopping"

Dieser Satz sagt schon so ziemlich alles aus! :super:

Ich freue mich auch über die neuen Bekanntschaften, die ich hier machen konnte und möchte insbesondere an Stebl eine großen Dank ausrichten, denn durch seine Antworten auf meine Postings (über Fußball in der Slowakei) hat sich der Tourplanungschannel vor etwa einem Jahr zu entwickeln begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pro "Gesellschaftshopping" - Contra "Egohopping"

Dieser Satz sagt schon so ziemlich alles aus! :super:

Gott seid ihr Muttis. Nicht mal alleine was auf die Reihe bringen, immer nur im Rudel losziehen :finger::finger::finger:

Ne, passt schon. Nette Leute kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.

Frag mich bloß, warum es so was nicht schon vorher gab, sondern erst seit 8 Monaten (was in Anbetracht des Alters des ASB schon sehr jung ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gott seid ihr Muttis. Nicht mal alleine was auf die Reihe bringen, immer nur im Rudel losziehen :finger::finger::finger:

Ne, passt schon. Nette Leute kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.

Frag mich bloß, warum es so was nicht schon vorher gab, sondern erst seit 8 Monaten (was in Anbetracht des Alters des ASB schon sehr jung ist)?

Lieber waldschrat, wir sind halt schon über 26 und können nicht mehr mit dem Sommerticket durch Österreich zucklen! :finger::finger::finger:

Gut, bei den netten Leute bin ich definitiv nicht dabei! :laugh:

Aber jetzt wieder ernsthaft... Ich habe Stebi erst von einem Jahr kennengelernt und dann hat es weiter 4 Monate gedauert bis der Channel eingerichtet wurde...

Davor sind wir mit unseren Anregungen beim Chef abgeblitzt, aber nachdem dieser eine Frauenfußball-Channel eingerichten hat, haben wir gnaddenhalber ein Unterforum bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lieber waldschrat, wir sind halt schon über 26 und können nicht mehr mit dem Sommerticket durch Österreich zucklen! :finger::finger::finger:

Gut, bei den netten Leute bin ich definitiv nicht dabei! :laugh:

Was kann ich dafür das du so alt bist :feier:

Hat ja jetzt nix speziell mit dem Sommerticket zu tun. Aber egal.

Doch, du bist bei den netten Leuten dabei. Wobei das Angebot, dich ins Wasser zu werfen bis zum Irlandtrip verlängert wurde :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gott seid ihr Muttis. Nicht mal alleine was auf die Reihe bringen, immer nur im Rudel losziehen :finger::finger::finger:

Ne, passt schon. Nette Leute kennengelernt, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.

Frag mich bloß, warum es so was nicht schon vorher gab, sondern erst seit 8 Monaten (was in Anbetracht des Alters des ASB schon sehr jung ist)?

:lol: Das "Single-Hopping" wird mir bei den "Ligakoplettierern" in diesem Channel nicht erspart bleiben. Trotzdem ziehe ich Hopps wie Breitenbrunn einem Einzelgang ein, zwei Ligen höher vor. Früher oder später sieht man in seinem Land ja eh fast alles(dank Cup) ;) .

Wenn mir jemand mein Eingangsposting bei Kerzenschein vorließt, bekomme ich auch lange Eier(war wohl die Uhrzeit und das Feierabendpivo) :lol: - aber Lob gehört nun mal ausgesprochen, auch wenn es etwas sentimental/geschwollen klingt :feier: .

Auf die nächsten vier Monate...und MOLDAWIEN - GRUPPO ASB(wer malt das Transpi :lol: ) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was kann ich dafür das du so alt bist :feier:

Hat ja jetzt nix speziell mit dem Sommerticket zu tun. Aber egal.

Doch, du bist bei den netten Leuten dabei. Wobei das Angebot, dich ins Wasser zu werfen bis zum Irlandtrip verlängert wurde :finger2::finger2::finger2:

Ja, kannst eh nichts dafür... Sommerticket für U30 wäre heuer genial, weil ich im August ausschließlich in Österreich umherhoppen werde...

Danke für die Blumen :love: und wegen dem Meer... Ich hoffe, dass ich auch in Irland den Kopf aus der Schlinge ziehen kann...

Ab und an müssen wir alle ein paar Grounds alleine machen, aber das würde ich ja noch nicht als Egohopping bezeichnen...

Forza "ASB goes Moldawien" - Trip! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Lieber waldschrat, wir sind halt schon über 26 und können nicht mehr mit dem Sommerticket durch Österreich zucklen! :finger::finger::finger:

irgendwann muss es sich halt auszahlen wenn man jünger ist :eviltongue:

Gut, bei den netten Leute bin ich definitiv nicht dabei! :laugh:

da gebe ich dir recht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.