Jump to content
Gainfarner

Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:2

Recommended Posts

endlich mal die chancen konsequenter genutzt, brave leistung. vor dem spiel hab ich mich ehrlich gesagt etwas gefüchtet, weil Kärnten - den torabschluss aussen vor gelassen - bisher ziemlich gut war, aber heute haben wir sie gut kontrolliert.

allzuviel kraft sollte es auch nicht gekostet haben, man kann englische wochen gut nutzen und im rythmus bleiben oder drüber raunzen. Sturm zieht erfreulicherweise die erste variante vor. jetzt den schwung gleich mitnehmen und in Kapfenberg nachlegen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieviele Auswärtsfans waren denn dabei, wenn ich fragen darf? :v:

Waren so viele dabei, wie beim ersten Aufeinandertreffen im Klagenfurter Stadion???

Nein, nicht ganz so viele. Damals warens ja 4000.... Aber auch diesmal etwas über 1000 :clap: .

Stimmung wie immer sehr gut;

Sturm spielt in diesem Stadion offensichtlich auch gerne.

erste Hälfte absolut gut, in der Zweiten bis auf die ersten 20 Minuten hat für mich auch alles gepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bin ich aber ein wenig kritischer. ich finde, dass wir nicht sehr gut gespielt haben. es war nur gut, dass wir gleich mit der 1. aktion das tor gemacht haben. danach haben wir uns aber zu früh zu sehr zurückgezogen.

wir hatten nur glück, dass die kärntner auch sau schlecht waren. denen fehlt eindeutig ein stürmer.

pepi hat bei 2 flanken nicht sehr gut ausgesehen.

warum hat hölzl nicht gespielt geschont oder verletzt?

stimmung war super. wir haben den kärntner gezeigt was stimmung ist.

jetzt freu ich mich schon auf kapfenberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da bin ich aber ein wenig kritischer. ich finde, dass wir nicht sehr gut gespielt haben. es war nur gut, dass wir gleich mit der 1. aktion das tor gemacht haben. danach haben wir uns aber zu früh zu sehr zurückgezogen.

wir hatten nur glück, dass die kärntner auch sau schlecht waren. denen fehlt eindeutig ein stürmer.

pepi hat bei 2 flanken nicht sehr gut ausgesehen.

warum hat hölzl nicht gespielt geschont oder verletzt?

stimmung war super. wir haben den kärntner gezeigt was stimmung ist.

jetzt freu ich mich schon auf kapfenberg.

laut interview geschont

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens, für mich muss Haas auf jeden Fall im erweiterten Kreis der Nationalteamkandidaten stehn, denn meiner Meinung nach ist er in einer bestechenden Form. So lauffreudig wär er mir nicht mal in der letzten Herbstsaison aufgefallen. Gestern ja auch wieder ein klasse Spiel von ihm. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...