Videos


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Ciao!

Ich hätte da eine grosse Bitte:

Zu den grossen Zeiten von Salzburg war ich ca. 10 Jahre alt und habe begonnen mich für Fussball zu interessieren. :love:

Seitdem schlägt mein Herz im fussballerischen Österreich für Salzburg.

Die UEFA-Cup Spiele hab ich natürlich alle im Fernsehn gesehn, damals aber natürlich nicht aufgenommen :confused: .

Jetzt würde ich wirklich gerne diese Spiele wiedersehen.

Meine Bitte: :holy:

Hat jemand einige dieser Spiele auf Video und könnte mir diese überspielen? :ratlos:

Ich könnte demjenigen natürlich im vorhinein ein paar Euros dafür überweisen :)

Oder: Weiss jemand wie man zu solchen Videos kommen konnte???

vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hm ich (bzw. mein vater) hatte mal alle, hat die meisten aber im laufe der jahre gelöscht bzw. überspielt.

bei einem spiel bin ich ganz sicher dass wir es noch haben (austria sbg - sporting lissabon), hoffe dass ich noch weitere habe. ich schau morgen mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das einzige was ich anzubieten hab, is ne Zusammenfassung über den Meistertitel 96/97, mit Kurzfassung der einzelnen Spiele...

Aber das ist ja wahrscheinlich nicht das, was du suchst.

Aber ruf mal beim 8P ORF 8P an, oder probiers beim Verein selber???

Dort is sicher billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hm sorry, mein vater hat mir grad gesagt dass er die videos alle überspielt hat :(

das einzige was er noch hat sind berichte (ca. 45 minuten) rund um die ec-spiele gegen frankfurt und karlsruhe...

schade, wollte mir die spiele auch mal wieder ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja ich hab zwar nur einen videorecorder aber der nachbar hat 2. ich werd ihn heute mal fragen. ich hab mehrere ältere kassetten (funktioneren aber noch) die ich nicht mehr brauche, ich werde wohl eine von denen her nehmen. für ein biertschi mach ich das gern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.