forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ciao! Ich hätte da eine grosse Bitte: Zu den grossen Zeiten von Salzburg war ich ca. 10 Jahre alt und habe begonnen mich für Fussball zu interessieren. Seitdem schlägt mein Herz im fussballerischen Österreich für Salzburg. Die UEFA-Cup Spiele hab ich natürlich alle im Fernsehn gesehn, damals aber natürlich nicht aufgenommen . Jetzt würde ich wirklich gerne diese Spiele wiedersehen. Meine Bitte: Hat jemand einige dieser Spiele auf Video und könnte mir diese überspielen? Ich könnte demjenigen natürlich im vorhinein ein paar Euros dafür überweisen Oder: Weiss jemand wie man zu solchen Videos kommen konnte??? vielen Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Anfrage im ORF - Archiv, die könntens dir kostenpflichtig kopieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Anfrage im ORF - Archiv, die könntens dir kostenpflichtig kopieren...Weisst du wie kostenpflichtig genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 schätze mal das was ein video kosten würd + ein teil des arbeiterlohnes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Anfrage im ORF - Archiv, die könntens dir kostenpflichtig kopieren...Weisst du wie kostenpflichtig genau? Genau weiß ich es nicht, allerdings verlangt der ORF ziemlich viel für sowas ca. 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Weisst du wie kostenpflichtig genau? Zumindest des Fragen kostet nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Habts ihr nicht alle diese tollen Spiele auf Video Ich kann mir schon vorstellen das der ORF einiges für sowas verlangt! 50 Euro sind da sicher nicht zu hoch gegriffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hm ich (bzw. mein vater) hatte mal alle, hat die meisten aber im laufe der jahre gelöscht bzw. überspielt. bei einem spiel bin ich ganz sicher dass wir es noch haben (austria sbg - sporting lissabon), hoffe dass ich noch weitere habe. ich schau morgen mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Das einzige was ich anzubieten hab, is ne Zusammenfassung über den Meistertitel 96/97, mit Kurzfassung der einzelnen Spiele... Aber das ist ja wahrscheinlich nicht das, was du suchst. Aber ruf mal beim ORF an, oder probiers beim Verein selber??? Dort is sicher billiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 (bearbeitet) zusätzlich die violette erfolgsgeschichte 1993/1994 sv salzburg ´97 wann mir da san, g'winna ma!!! (1996/1997) bearbeitet 30. Juli 2003 von Roman1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 bei einem spiel bin ich ganz sicher dass wir es noch haben (austria sbg - sporting lissabon), hoffe dass ich noch weitere habe. ich schau morgen mal nach. ... was würdest du für eine Kopie verlangen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 hm sorry, mein vater hat mir grad gesagt dass er die videos alle überspielt hat das einzige was er noch hat sind berichte (ca. 45 minuten) rund um die ec-spiele gegen frankfurt und karlsruhe... schade, wollte mir die spiele auch mal wieder ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 ... auch die würde mich sehr interessieren...! Könntest sie irgend wie kopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 ja ich hab zwar nur einen videorecorder aber der nachbar hat 2. ich werd ihn heute mal fragen. ich hab mehrere ältere kassetten (funktioneren aber noch) die ich nicht mehr brauche, ich werde wohl eine von denen her nehmen. für ein biertschi mach ich das gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 1. August 2003 He das wär super.... Wenn ma gwinnen bekommste zwoa Bist morgen im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts