trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2008 tausende Wenn es so viele geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2008 Und habts fürn Samstag zur Unterstützung wieder einmal ein paar Rote eingekauft? wieso wieder? waren jemals mehr als 3 da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 8. August 2008 wieso wieder? waren jemals mehr als 3 da? ähm, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. August 2008 In der sechsten Runde der tipp3-Bundesliga kämpft Kapfenberg ausgerechnet gegen Sturm Graz im steirischen Derby im den ersten Saisonsieg ... http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 8. August 2008 ähm, ja... die sollen sich mal vorstellen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. August 2008 Schau ma mal wie des heute wird. Wird sicher lustig, wir werdn wahrscheinlich rechts und links schwoaze nebn uns hom, aber egal. Von uns erwart i ma heute ehrlich gesagt ned viel. Hoff auf ein Unentschieden, rechne aber (wieder mal) mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 9. August 2008 Schau ma mal wie des heute wird. Wird sicher lustig, wir werdn wahrscheinlich rechts und links schwoaze nebn uns hom, aber egal. Von uns erwart i ma heute ehrlich gesagt ned viel. Hoff auf ein Unentschieden, rechne aber (wieder mal) mit einer Niederlage. dem stimm ich zu, und dazu gibs von mir auch nix mehr hinzu zu fügen man sieht sich im "Fekete Oval" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 9. August 2008 Tjo, wo sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2008 "Gegen eine sehr stark spielende Sturm-Mannschaft die Hosen voll gehabt", so könnte man das heutige Match in einem Satz beschreiben. Leider konnten wir an unsere Leistungen wie gegen Austria Wien und Salzburg heute bei weitem nicht anschließen, vor allem die Abwehr war um einiges schlechter. Durch das perfekte Direktspiel von Sturm war leider auch mit Forechecking nichts zu holen, das gegen Salzburg so gut geklappt hat. Hervorzuheben mMn Martin Eisl, der einige Male ganz stark gehalten hat und uns - zusammen mti einigen leichtfertig vergebenen Riesenchancen von Sturm - eine wesentlich höhere Niederlage erspart hat. Die schlechteste Leistung um Stadion bot der KSV-Anhang. Abgesehen vom Fanclub absolut NULL Unterstützung. Dem Support nach können maximal 10 Kapfenberger auf der Sitzplatztribüne gewesen sein. Eine Schande, sowas hab ich noch nie erlebt, und ich geh doch schon seit etlichen Jahren ins Stadion. Wurscht, jetzt kommen drei Gegner, gegen die wir punkten müssen. Ich sag mal, wir holen aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 10. August 2008 "Gegen eine sehr stark spielende Sturm-Mannschaft die Hosen voll gehabt", so könnte man das heutige Match in einem Satz beschreiben. Leider konnten wir an unsere Leistungen wie gegen Austria Wien und Salzburg heute bei weitem nicht anschließen, vor allem die Abwehr war um einiges schlechter. Durch das perfekte Direktspiel von Sturm war leider auch mit Forechecking nichts zu holen, das gegen Salzburg so gut geklappt hat. Hervorzuheben mMn Martin Eisl, der einige Male ganz stark gehalten hat und uns - zusammen mti einigen leichtfertig vergebenen Riesenchancen von Sturm - eine wesentlich höhere Niederlage erspart hat. Die schlechteste Leistung um Stadion bot der KSV-Anhang. Abgesehen vom Fanclub absolut NULL Unterstützung. Dem Support nach können maximal 10 Kapfenberger auf der Sitzplatztribüne gewesen sein. Eine Schande, sowas hab ich noch nie erlebt, und ich geh doch schon seit etlichen Jahren ins Stadion. Wurscht, jetzt kommen drei Gegner, gegen die wir punkten müssen. Ich sag mal, wir holen aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte! der aufstieg kam einfach viel zu überraschend .. heuer is mit innsbruck ja wieder einer dabei der auf und davon zieht. der hat vorige saison gefehlt. ja wenn in den nächsten 3 spielen auch nix geht dann siehst düster aus .... auf ein wiedersehen nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 Die schlechteste Leistung um Stadion bot der KSV-Anhang. Abgesehen vom Fanclub absolut NULL Unterstützung. Dem Support nach können maximal 10 Kapfenberger auf der Sitzplatztribüne gewesen sein. Eine Schande, sowas hab ich noch nie erlebt, und ich geh doch schon seit etlichen Jahren ins Stadion. absolut richtig!!! wir hatten (ein großes Danke an Gerd) einen Haufen weißer und Roter Zettel. Ziel war es den Sektor zu teilen... Weiß und Rot.... die meisten wussten nicht was damit zu tun war, obwohl es klare Anweisungen gab, andere bautn Papierflieger, und andere wiederrum (und das geht mir am meisten auf den S*ck), sagten einfach, "Für wos brauch i des? interessiert mi net" Zwei ältere Herren die hinter mir und einem Freund standen, regten sich gefühlte 5 min auf weil wir Doppelhalter hoch hielten. Dafür ein großes und was war eigentlich mit diesen kleinen Jungs, die andauernd die Sachen reingeworfen haben? Wenn mal ein, zwei Becher fliegen, ok. aber wenn die 200 Papierkugeln reinwerfen, ist das nicht mehr ok. und an der synchronität der gesänge, sollte man vl noch arbeiten.... und @ magic_aigner recht host! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2008 Wenn mal ein, zwei Becher fliegen, ok. aber wenn die 200 Papierkugeln reinwerfen, ist das nicht mehr ok. doch ist es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) doch ist es schon. ist es nicht, geht wieder auf die kappe der fanclubs.. wie immer bearbeitet 10. August 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2008 Was warn da los?? Warum zur hölle warn einfach doppelt so viele sturm fans dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 10. August 2008 "Was warn da los?? Warum zur hölle warn einfach doppelt so viele sturm fans dort??" weils einfach zig mal so viele gibt?! laola1 schreibt von 70% schwoaz-weissen, in wahrheit dürften es wohl um die 80% gewesen sein, aber was soll man kapfenberg für einen vorwurf machen, mehr fans als den kleinen haufen haben sie eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts