Jump to content
Fry

Gmunden - Pasching

Recommended Posts

Ein Absteiger aus der Regionalliga trifft auf den Aufsteiger aus der LLW. Wäre von der Konstellation eine sehr interessante Partie. In diesem Fall allerdings nicht würde ich meinen. Pasching ist mit diesem Kader der absolute Favorit in dieser Partie. Wenn Sie so spielen wie gegen Steyr dann wird das auf jeden Fall eine klare Angelegenheit.

Tipp: 1:3 für Pasching.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher eine schwere Partie gleich zu Beginn der Meisterschaft.

Die Gmundner haben aber im Sommer ihre halbe Mannschaft ausgetauscht, daher glaube ich nicht, dass die schon so toll eingespielt sein werden.

Ich schließe mich dem Tipp vom SVP1946 an und sage 3:1 für den SVP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlussendlich "nur" 2:1

:madmax: Gmunden macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Die Erwartungen waren vor dem Spiel und nach dem Cup-Aus gegen Spittal entsprechend niedrig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlussendlich "nur" 2:1

:madmax: Gmunden macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben.

Die Erwartungen waren vor dem Spiel und nach dem Cup-Aus gegen Spittal entsprechend niedrig

Ohne das Spiel gesehen zu haben behaupte ich mal Gmunden hat sich nicht so schlecht geschlagen! Es ist kein Geheimnis das Pasching der Topfavorit auf den Titel ist! Und gegen den Titelfavoriten kann man verlieren, das ist keine Schande! Noch dazu war es ein knappes Ergebnis! Zum Spielverlauf kann ich wie gesagt leider nichts sagen, aber die Tatsache das Gmunden nach 0:2 Rückstand nicht aufgesteckt hat spricht doch für die Moral der Truppe! Die Paschinger Torschützen möchte ich auch noch nachtragen, getroffen haben Harrison Kennedy und Edi Glieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...