Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Alles zum ersten Spiel in der OÖ Liga hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Ein Absteiger aus der Regionalliga trifft auf den Aufsteiger aus der LLW. Wäre von der Konstellation eine sehr interessante Partie. In diesem Fall allerdings nicht würde ich meinen. Pasching ist mit diesem Kader der absolute Favorit in dieser Partie. Wenn Sie so spielen wie gegen Steyr dann wird das auf jeden Fall eine klare Angelegenheit. Tipp: 1:3 für Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 8. August 2008 Wird sicher eine schwere Partie gleich zu Beginn der Meisterschaft. Die Gmundner haben aber im Sommer ihre halbe Mannschaft ausgetauscht, daher glaube ich nicht, dass die schon so toll eingespielt sein werden. Ich schließe mich dem Tipp vom SVP1946 an und sage 3:1 für den SVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Schlussendlich "nur" 2:1 Gmunden macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die Erwartungen waren vor dem Spiel und nach dem Cup-Aus gegen Spittal entsprechend niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Guter Kommentar auf ooeliga.at: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...85&Itemid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Schlussendlich "nur" 2:1 Gmunden macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die Erwartungen waren vor dem Spiel und nach dem Cup-Aus gegen Spittal entsprechend niedrig Ohne das Spiel gesehen zu haben behaupte ich mal Gmunden hat sich nicht so schlecht geschlagen! Es ist kein Geheimnis das Pasching der Topfavorit auf den Titel ist! Und gegen den Titelfavoriten kann man verlieren, das ist keine Schande! Noch dazu war es ein knappes Ergebnis! Zum Spielverlauf kann ich wie gesagt leider nichts sagen, aber die Tatsache das Gmunden nach 0:2 Rückstand nicht aufgesteckt hat spricht doch für die Moral der Truppe! Die Paschinger Torschützen möchte ich auch noch nachtragen, getroffen haben Harrison Kennedy und Edi Glieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Hier gibts ein Video zum Spiel: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...77&Itemid=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts