Hasanovic_Lichtenberg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Das Urgestein von BW Linz lädt am So. 10. August ab 16:30 alle BW-Fans zu einem Freibier auf dem Sportpark Lichtenberg ein. Samir freut sich auf ein zahlreiches Kommen bei seinem Debüt als Spieler gegen St. Marien. PS.: In meinen Adern fließt immer noch blau-weisses Blut, daher würde ich mich auf kräftige Unterstützung meiner Fans freuen. Samir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Das Urgestein von BW Linz lädt am So. 10. August ab 16:30 alle BW-Fans zu einem Freibier auf dem Sportpark Lichtenberg ein. Samir freut sich auf ein zahlreiches Kommen bei seinem Debüt als Spieler gegen St. Marien. PS.: In meinen Adern fließt immer noch blau-weisses Blut, daher würde ich mich auf kräftige Unterstützung meiner Fans freuen. Samir Hallo! Bin, falls es sich vom Dienst ausgeht, auf jeden Fall dabei! Freut mich wieder mal was von meinem Lieblingsspieler zu hören. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 hört sich nicht schlecht an - wenn es sich ausgeht bin ich auch dabei. irgendwie ist mir immer noch leid um ihn. er ist einer der wenigen spieler die auch charakter haben. mir wärs lieber er würde sein comeback gegen mattersburg feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 vielleicht schau ich auch mit, dann kann ich dem stami endlich seine mittlerweile versiffte jacke zurückgeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 mir wärs lieber er würde sein comeback gegen mattersburg feiern. haha - da wären aber ein par mehr bier fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 wer mit auto hinfährt bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2008 Kann leider nicht vorbeischaun morgen, wünsche dir, Samir, trotzdem alles gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 wer war dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 wer war dort? leider nur "2" blauweiße, irgendwie schade finde ich spiel endete übrigens 2:0 für lichtenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 wär gerne hingefahrn nur leider hab ich selber kein auto und hab auch keinen gefunden der mich mitnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ich mein, ich hab mit BW ja nix am Hut, aber diese Aktion find ich genial! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts