Ball im Netz neu


Lelo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Mehr gibt's halt nicht :=

Und ausserdem greift die Negativwerbung nicht weil 10 Leute drüber reden, sondern weil es Hunderte lesen. :)

O.k. man soll aus einer Mücke keinen Elefanten machen, aber mich magerlt, dass rund ums Derby organisatorisch vieles in die Hosen ging und man dann hören muss, dass der dafür wahrscheinlich zuständige die Veröffentllichung eines mit ihm geführten Interviews verbietet. In diesem Interview hätte er ja gleich zu den vielen Kritikpunkten, die er sicher im Internet gelesen hat und die auch via Mail an den Verein gegangen sind, Stellung nehmen können. Aber so ist es wieder nur etwas, was in die Hosen ging. Glaub überhaupt, Hose wird das Wort für den Monat August. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ausserdem greift die Negativwerbung nicht weil 10 Leute drüber reden, sondern weil es Hunderte lesen. :)

Du, wir sind und waren für die Negativwerbung (leider vor allem der Vienna-Fans, aber sie haben uns damit sehr geholfen) sehr dankbar. Wirst du überall nur gelobt, wirst langsam fad. Wirst du verteufelt, schauts jeder - um mitreden zu können. Kannst dir denken wie die Zugriffszahlen auf die letzte Ball im Netz-Sendung in die Höhe gegangen sind, nachdem in Vienna-Forum darüber zu diskutieren begonnen worden ist.

Aber wenn ich schreibe "die" Vienna-Fans. Wie geronimo richtig geschrieben hat: 5 User im Vienna-Forum, 5 User im ASB - es gibt ja gott sei Dank auch viele Vienna-Fans die stets von unserer Sendung begeistert waren.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Du, wir sind und waren für die Negativwerbung (leider vor allem der Vienna-Fans, aber sie haben uns damit sehr geholfen) sehr dankbar. Wirst du überall nur gelobt, wirst langsam fad.

Ich habe eigentlich gemeint, dass es Negativwerbung für Hrn. Gutmann und dadurch auch für die Vienna war und nicht für Euch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe eigentlich gemeint, dass es Negativwerbung für Hrn. Gutmann und dadurch auch für die Vienna war und nicht für Euch. :yes:

asooooo, ja, das ist natürlich auch richtig. Da bis jetzt von ihm allerdings keine Reaktion gekommen ist (bzw. nicht das ich wüsste), wird es ihm vermutlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe eigentlich gemeint, dass es Negativwerbung für Hrn. Gutmann und dadurch auch für die Vienna war und nicht für Euch. :yes:

wieso negativwerbung für den hrn. gutmann :ratlos: ich habe nichts gesehen, oder gehört, weder im netz noch auf w 24 oder sonst wo :)

das die vienna bzw der hr gutmann, die ausstrahlung eines interviews verbietet, ist doch nichts negatives sondern einfach das recht eines jeden bürgers.

das die vienna fans eher hinter ihrem verein stehen ist doch auch normal :yes:

oder :ratlos:

speziell wenn eigentlich gar nichts war, bzw offiziell nichts war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

wieso negativwerbung für den hrn. gutmann :ratlos: ich habe nichts gesehen, oder gehört, weder im netz noch auf w 24 oder sonst wo :)

das die vienna bzw der hr gutmann, die ausstrahlung eines interviews verbietet, ist doch nichts negatives sondern einfach das recht eines jeden bürgers.

Na was meinst du, Gutmann lässt das Int. verbieten, weil Alitsche sich unmöglich aufgeführt hat ? Doch wohl nicht. Entweder hat er sich unmöglich aufgeführt oder Dinge gesagt, die nicht sendereif sind. Und das ist eher peinlich für ihn. Zur Causa Schluß mit ostliga.tv ist nur zu sagen, daß ich sehr schade finde, daß es aufhört. Hoffentlich geht Ball im Netz weiter ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na was meinst du, Gutmann lässt das Int. verbieten, weil Alitsche sich unmöglich aufgeführt hat ? Doch wohl nicht. Entweder hat er sich unmöglich aufgeführt oder Dinge gesagt, die nicht sendereif sind. Und das ist eher peinlich für ihn. Zur Causa Schluß mit ostliga.tv ist nur zu sagen, daß ich sehr schade finde, daß es aufhört. Hoffentlich geht Ball im Netz weiter ! :super:

woher willst du das wissen :ratlos:

vielleicht hatte er nur einen kaffeefleck am hemd und wollte damit nicht gesehen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.