Ball im Netz neu


Lelo

Recommended Posts

Postinho

Und weil "ich" es im Vienna-Forum bereits geschrieben hat und folglich offiziell ist:

ostliga.tv stellt ab sofort seine Spielberichterstattung ein.

Über das warum steht mir nicht zu zu reden, weil ich nicht mehr mit dabei bin (zu 90 Prozent).

Wie es mit "Ball im Netz" weitergeht bleibt abzuwarten. Aber eben: Der Spielbericht FAC - Sportklub war vorerst auf unbestimmte Zeit der letzte. :(

trotzdem wäre es interessant zu erfahren wieso ostliga.tv praktisch über nacht eingestellt wurde! ich finde das den treuen fans der sendung eine erklärung zustehen würde! und wieso sollte man daraus ein geheimnis machen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

trotzdem wäre es interessant zu erfahren wieso ostliga.tv praktisch über nacht eingestellt wurde! ich finde das den treuen fans der sendung eine erklärung zustehen würde! und wieso sollte man daraus ein geheimnis machen? :ratlos:

weil es zu wenig menschen interessiert hat und es keine sponsoren gab. ist doch logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das wusste Herr Gutmann aber auch schon zuvor. Es sei denn er hätte unsere Sendung nie zuvor gesehen. Es wäre kein Problem gewesen zu bitten das Interview nicht zu senden - aber in einem Ton wie man normal miteinander redet und nicht mit ausgesprochenen Drohungen und aggressiver Körperhaltung. Hab mir das Interview ja angesehen und diese Reaktion war völlig unangemessen. Aber gut: Wir haben das Interview ja eh nicht gebracht.

wer weiß wie es wirklich war und warum es nicht gebracht wurde :ears: und was gutmann gesagt hat weiß auch keiner :ears:

auch ein guttmann hat nicht schuld das es mit der sendung zu ende geht.

übrigens reporter sollten eben abgebrüht sein und einstecken können, sonst haben sie sowieso den beruf verfehlt.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer weiß wie es wirklich war und warum es nicht gebracht wurde :ears: und was gutmann gesagt hat weiß auch keiner :ears:

auch ein guttmann hat nicht schuld das es mit der sendung zu ende geht.

übrigens reporter sollten eben abgebrüht sein und einstecken können, sonst haben sie sowieso den beruf verfehlt.

Erstens hat niemand behauptet, dass Gutmann an der Einstellung von ostliga.tv Schuld hat (was übrigens eine Katastrophe für die RLO ist :heul: ) und zweitens weiß Schladi wohl ganz genau, was Gutmann gesagt hat, schließlich hat er das ja auf Band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer weiß wie es wirklich war und warum es nicht gebracht wurde :ears: und was gutmann gesagt hat weiß auch keiner :ears:

auch ein guttmann hat nicht schuld das es mit der sendung zu ende geht.

übrigens reporter sollten eben abgebrüht sein und einstecken können, sonst haben sie sowieso den beruf verfehlt.

mal abgesehen davon das du ein Wendehals bist: Sollten Attribute wie abgebrüht sein und einstecken können nicht jene eines Managers sein? Nur mal so in den Raum geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mal abgesehen davon das du ein Wendehals bist: Sollten Attribute wie abgebrüht sein und einstecken können nicht jene eines Managers sein? Nur mal so in den Raum geworfen...

stimmt gilt natürlich für beide reporter und manager.

es ist eben ein hartes geschäft und die ganze aktion nicht der rede wert.

wendehals? also ich habe mir die sendung immer aufgenommen und wenn die moderatoren am werk waren habe ich vorgespult. so war die sendung einfach super anzuschauen. so gesehen stimmt der wendehals :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt gilt natürlich für beide reporter und manager.

es ist eben ein hartes geschäft und die ganze aktion nicht der rede wert.

stimmt, es wäre nicht der Rede wert gewesen, wäre man Alice nicht mit dem Allerwertesten ins Gesicht gefahren.

für uns ist die Sache auf jeden Fall erledigt. Herr Gutmann hat uns gebeten das Interview nicht zu senden, das haben wir gemacht (und NEIN, Geronimo, wenn uns wer verbietet dann können wir das nicht so einfach senden - das ist strafrechtlich relevant). Ich habe kein Problem mit Herrn Gutmann und werde ihn auch das nächste Mal auf der Hohen Warte freundlich grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt, es wäre nicht der Rede wert gewesen, wäre man Alice nicht mit dem Allerwertesten ins Gesicht gefahren.

für uns ist die Sache auf jeden Fall erledigt. Herr Gutmann hat uns gebeten das Interview nicht zu senden, das haben wir gemacht (und NEIN, Geronimo, wenn uns wer verbietet dann können wir das nicht so einfach senden - das ist strafrechtlich relevant). Ich habe kein Problem mit Herrn Gutmann und werde ihn auch das nächste Mal auf der Hohen Warte freundlich grüßen.

schau das du es nicht senden kannst das ist klar. aber dann musst du auch verstehen das ich das was ich nicht sehe auch nicht bedingungslos glauben kann. du wirst ja auch nicht alles glauben was du hörst. :) (in diesem fall glaube ich erst mal [als vienna fan] einem der beim verein zweifellos etwas leistet)

wobei wenn du ehrlich bist auch zugeben musst, das sie doch etwas nervig rübergekommen ist mit ihrer fragestellung.

übrigens sollte es wirklich vorbei sein, dann finde ich es auch schade. matchberichte und interviews waren sehr interessant.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau das du es nicht senden kannst das ist klar. aber dann musst du auch verstehen das ich das was ich nicht sehe auch nicht bedingungslos glauben kann. du wirst ja auch nicht alles glauben was du hörst. :)

wobei wenn du ehrlich bist auch zugeben musst, das sie doch etwas nervig rübergekommen ist mit ihrer fragestellung.

ja, wenn du meinst das ich eine wenig vertrauenswürdige Person bin, dann find ich das zwar schade, muss ich aber akzeptieren. Herr Gutmann kann das Verbot, das Video auszustrahlen jederzeit zurückziehen. Wenn er sein ok gibt bin ich überzeugt, das es Julo irgendwo hochlädt und es jeder sehen kann.

Und ob Alice nervig ist oder nicht ist Ansichtssache. Ich gehe davon aus, dass Herr Gutmann als Manager der Vienna jedes Mal irgendwo Ball im Netz sieht um die Medienberichterstattung seiner Mannschaft zu verfolgen. Da müsste er Alice kennen und hätte schon vor dem Interview abwinken können.

Das es aber gar nicht so schlimm ist von Niko oder Alice interviewt zu werden zeigt Udo Huber vom WSK. Der nimmt sich bei den Interviews zum Teil selbst auf die Schaufel und das finde ich absolut spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und weil "ich" es im Vienna-Forum bereits geschrieben hat und folglich offiziell ist:

ostliga.tv stellt ab sofort seine Spielberichterstattung ein.

Ach ja, baba, und foi net... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde es sehr schade, dass es ostliga.tv und damit verbunden vielleicht auch Ball im Netz nicht mehr gibt. Als Fan will man so viel als möglich an Information haben und leider ist nun "nur" mehr Sport in Wien TV an der Ostliga dran.

Ich hab mir beides regelmäßig angesehen und es ist wahrscheinlich Geschmacksache, welches besser ist/war. Auf Sport in Wien TV war man kurz und prägnant bei den Matchdaten/szenen und bei ostliga.tv gab es mehr Drumherum und Backstage, war mir persönlich mehr zusagte. Und Ball im Netz und vorher Ballaver, wo man überhaupt in Studiogesprächen sehr viel an Hingergrundberichterstattung bekam, waren für mich immer Pflichttermine.

Ich hatte auch mit der in letzter immer mehr ins Kabaret abrutschenden Berichterstattung kein Problem, man kann dieses mit jenem ja verbinden. Schade jedenfalls um das Format, aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. :allaaah:

Und nun zur letzten, vielleicht sogar zur allerletzten Sendung "Ball im Netz" und zu dem nicht gesendeten Interview des Hrn. Gutmann. Natürlich darf man "ersuchen" das Interview nicht zu senden, das man eben gegeben hat, aber vielleicht hätte Hr. Formanek den Präsidenten kontaktieren sollen, ob das auch im Sinne des Vereines ist. Vielleicht wär dann der Präsident draufgekommen, dass er einen Manager hat, der offensichtlich mit Medien nicht umgehen kann, der aus lauter Dünnhäutigkeit und Nervosität (vielleicht auf Grund der vorangegangenen Pannen z.B. beim Derby und der Hosenaffäre :) ) Dinge sagt, die nicht sendereif sind). Vielleicht waren ihm die Fragen von Alice zu "blöd", aber seit Grünbaum, Farkas und Waldbrunn wissen wir, dass man zum Blödeln ganz schön intelligent sein muss. :)

Zwei Schmankerl bot die letzte Sendung noch, zum einen Dorta: "Spielen Deine Töchter auch Fußball"? Dorta ganz entrüstet: "Nein, in Brasilien spielen Mädchen nicht Fußball, Ballett ist besser, ist viel femininer!" Ich bin ganz bei Ihnen, Hr. Dorta :super:

Und zum zweiten Vizepräsident Bodizs: Befragt zu den blauen Hosen meinte er: "Mir gefallen sie ja auch besser, aber wenn entschieden wurde, dass gelb-gelb gespielt wird, ist es halt so." Schade, dass Alice nicht gefragt hat, ob er denn bei der Vienna nichts zu reden hat. :feier:

Frage an Schladi:

Weisst Du, bzw. darfst Du es sagen, wie oft im Durchschnitt die Berichte auf ostliga.tv angeklickt wurden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es sehr schade, dass es ostliga.tv und damit verbunden vielleicht auch Ball im Netz nicht mehr gibt. Als Fan will man so viel als möglich an Information haben und leider ist nun "nur" mehr Sport in Wien TV an der Ostliga dran.

Auch Sport in Wien schraubt die Berichterstattung gehörig zurück. Nicht weil wir aufhören, sondern weil sie sich den Aufwand nicht mehr antun wollen (und keine Leute haben).

Und vielleicht noch als Beispiel: Als wir Wiener Liga filmten, hat Sport in Wien 2-3 Spiele pro Woche gefilmt. Als wir aufhörten, ist man sofort auf ein Spiel pro Woche runtergefahren. Würde mich wundern, wenn das in der Ostliga nicht auch geschehen würde.

Ich hab mir beides regelmäßig angesehen und es ist wahrscheinlich Geschmacksache, welches besser ist/war. Auf Sport in Wien TV war man kurz und prägnant bei den Matchdaten/szenen und bei ostliga.tv gab es mehr Drumherum und Backstage, war mir persönlich mehr zusagte.

Leider kam es nie zu einer Zusammenarbeit mit Sport in Wien. Hätts da nicht Differenzen gegeben (die ich hier jetzt sicher nicht ausbreite), hätten wir zusammen etwas echt großes schaffen können. So haben wir bis zum Schluss fast immer 3-5 Kameras verwendet und sind damit gut gefahren.

Und Ball im Netz und vorher Ballaver, wo man überhaupt in Studiogesprächen sehr viel an Hingergrundberichterstattung bekam, waren für mich immer Pflichttermine.

also laut Vienna-Forum war Ballaver eine grausige, unlustige Sendung die zum Speibn war. Freut mich das du als Pro-Stimme einmal bissi Lob verstreust.

Ich hatte auch mit der in letzter immer mehr ins Kabaret abrutschenden Berichterstattung kein Problem, man kann dieses mit jenem ja verbinden. Schade jedenfalls um das Format, aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. :allaaah:

vielleicht geht Ball im Netz sogar weiter, allerdings _ohne_ Spielberichte. Sprich: Nur mehr Diskussionen, Interviews und Comedy. Obs dazu kommt steht aber noch in den Sternen...

Zwei Schmankerl bot die letzte Sendung noch, zum einen Dorta: "Spielen Deine Töchter auch Fußball"? Dorta ganz entrüstet: "Nein, in Brasilien spielen Mädchen nicht Fußball, Ballett ist besser, ist viel femininer!" Ich bin ganz bei Ihnen, Hr. Dorta :super:

Aso mir hat am besten gefallen als Niko Dorta fragte obs in Altach viel Schnee gibt und er "ja, na bist denn du deppert" *gg*

Frage an Schladi:

Weisst Du, bzw. darfst Du es sagen, wie oft im Durchschnitt die Berichte auf ostliga.tv angeklickt wurden ?

Also wissen tu ichs, sagen darf ichs nicht. Nur soviel: Wenn alle Kritiker die meinen "diesen Dreck schau ich mir sicher nie wieder an" es sich nicht anschauen würden, hätten wir noch immer mehr Zuschauer als so mancher Konkurrenzsender. Im Internet sind die Zugriffe sehr gut, auf W:24 sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also laut Vienna-Forum war Ballaver eine grausige, unlustige Sendung die zum Speibn war. Freut mich das du als Pro-Stimme einmal bissi Lob verstreust.

Wie gesagt, ist alles Geschmacksache, die Sendungen mit Co-Moderator Jankovic haben mir auch nicht so gut gefallen, ist wohl an ihm gelegen. :( Aber auch damals waren jedesmal interessante Studiogäste geladen und neben der Blödelei war viel an Info dabei.

Apropos Co-Moderator und Alice Frick, ich finde sie hat ihre Sache gut gemacht und mit intelligent "blöd" gestellten Fragen so manchen ausrutschen lassen. Sicher kommen einem bei solch einem Stil der Fragestellung nach und nach die Gesprächspartner abhanden und so mancher Zuschauer machte deshalb einen großen Bogen um sie. Aber das sollte ja einen Manager von den anderen Sportplatzbesuchern unterscheiden, er sollte mit Medien umgehen können. Alice war glaub ich vor 1 oder 2 Wochen auf dem Sportclubplatz und auch Udo Huber kam zum Handkuss, zugegeben wer wenn nicht Udo Huber ist ein Medienprofi, aber mit Schmäh und schlagfertigen Antworten machte er ungleich mehr Werbung für seinen Verein wie jetzt Gutmann, der zwar nicht gesendet wurde, aber trotzdem jeder drüber redet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.