WuestLing ASB-Messias Geschrieben 6. August 2008 oops . hab gemeint die chance des aufstiegs . ich glaub zwar dran aber ich würd keine 50Euronen drauf wetten . aber gut ich arbeit noch nicht und kann mir nicht so leicht geld verdienen . also nevermind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) habe auf einen 4-0 Sieg gewettet ... Quote 19 ! bei bwin detto nur war bei mir die Quote nurmehr auf *17* bearbeitet 6. August 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 oops . hab gemeint die chance des aufstiegs . ich glaub zwar dran aber ich würd keine 50Euronen drauf wetten . aber gut ich arbeit noch nicht und kann mir nicht so leicht geld verdienen . also nevermind sollten wir bloß gewinnen und nicht aufsteigen hat der herr m. immer noch einen gewinn erwirtschaftet mit seinen wetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 da ich mittlerweile kein geld mehr am bwin konto hab , hab ich ganze - TROMPETENSTOSS BITTE - 9 (in worten NEUN) Cent (!) auf rapid aufstieg gewettet und wehe das wird nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 da ich mittlerweile kein geld mehr am bwin konto hab , hab ich ganze - TROMPETENSTOSS BITTE - 9 (in worten NEUN) Cent (!) auf rapid aufstieg gewettet und wehe das wird nix gibts keinen mindesteinsatz mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2008 anscheinend nicht wenn du net mehr am konto hast^^ sonst is glaub ich 50cent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) anscheinend nicht wenn du net mehr am konto hast^^ sonst is glaub ich 50cent Stimmt, habe eben meine letzten 38 cent auf eine 3er Kombiwette im UEFA-Cup gesetzt bearbeitet 6. August 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. August 2008 detto nur war bei mir die Quote nurmehr auf *17* bald sind wir reich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts