GAK - SCR Altach 1:2


flucky

Recommended Posts

:allaaah: ZE ELIAS rettet Fuchsbichler bis zum naechsten Spiel gegen Kaernten!!! :aaarrrggghhh:

seh ich leider ähnlich. hab heute irgendwie auf den endgültigen schlußstrich gehofft, da mir der cup eigentlich ziemlich egal ist.

jetzt gehts halt weiter... zumindest noch bis nach dem kärnten match.

die auslosung für die nächste runde ist übrigens am dienstag.

kleinezeitung.at

GAK-Altach 1:2. Der GAK hat tapfer gekämpft, am Ende stand man doch wieder mit leeren Händen da. Die Athletiker scheiterten in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen Altach knapp mit 1:2. Ein Bundesligaklub in Graz gegen den GAK, ein Hauch Nostalgie wehte da durch die UPC-Arena. 1205 Fans wollten sich das Cupmatch nicht entgehen lassen. Die brauchten ihr Kommen allerdings nicht zu bereuen. Die Grazer, bei denen wieder das Duo Gregor Pötscher und Enrico Kulovits das Trainerzepter schwang, kämpften beherzt und wurde in der 20. Minute belohnt. Robert Früstük hatte den GAK 1:0 in Führung gebracht - und dabei blieb es auch bis zur Pause. Allerdings hatte GAK-Goalie Andreas Konrad einen wesentlichen Anteil daran, er parierte in der 28. Minute einen Elfmeter von Moedim. In der Pause war Altach-Coach Heinz Fuchsbichler nur kurz bei seinen Mannen in der Kabine, ehe er wutschnaubend diese verließ. Das wirkte. Allerdings hätte der GAK nach der Pause alles klar machen müssen, aber Kollmann und Asii vergaben drei 100-Prozent-Chancen. Das wurde bestraft. Konrad (67.) stellte auf 1.1 und vier Minuten vor dem Ende machte Moedim mit dem 2:1 seinen Elferpatzer aus der ersten Hälfte gut.
bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich kann mir schon das Gespräch Gunz-fuchsbichler vorstellen wie der Herr Trainer berichtet wie sehr es seiner Halbzeitansprache zu verdanken ist, dass das Spiel noch gedreht wurde.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Ich kann mir aber durchaus vostellen dass die Grazer Berichte stimmen und wir nur mit viel Dusel eine Runde weitergekommen sind.

Schon peinlich, mit der derzeit stärksten Mannschaft ernudeln wir uns gegen einen Reginalligisten ein 1:2. Und der GAK hat zuvor auch nicht mit guten Leistungen geglänzt und kurz zuvor noch ein Meisterschaftsspiel bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe das Spiel gesehen und muss leider feststellen das Altach zur Zeit nicht Bundesligatauglich ist. Bis auf Guem, Krassnitzer und ZeElias muss man sagen war die Leistung unter aller Sau. Keine Laufbereitschaft, keine Ideen, kein Kampfgeist einfach nur erschreckend. Nach der ersten Hälfte hätte man nie gesagt das da ein Bundesligaverein gegen ein Regionalligaverein spielt.Kein Unterschied.Mit so einer Leistung wird man gegen Kärnten keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gesehen und muss leider feststellen das Altach zur Zeit nicht Bundesligatauglich ist. Bis auf Guem, Krassnitzer und ZeElias muss man sagen war die Leistung unter aller Sau. Keine Laufbereitschaft, keine Ideen, kein Kampfgeist einfach nur erschreckend. Nach der ersten Hälfte hätte man nie gesagt das da ein Bundesligaverein gegen ein Regionalligaverein spielt.Kein Unterschied.Mit so einer Leistung wird man gegen Kärnten keine Chance haben.

Super, das macht doch gleich wieder Mut. Die Kommentare der Grazer gehen ja in eine ähnliche Richtung. :raunz:

Wie lange schaut man da noch zu? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie lange schaut man da noch zu? :glubsch:

Was hast denn? Ist doch ganz normal bei unseren Verletzten, der langen Busfahrt, der Unruhe während der Transferzeit, der neuformierten Mannschaft und dem blöden Wetter...

Kein Grund zur Beunruhigung, es ist ja alles Bestens derzeit in Altach :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.