Recommended Posts

ASB-Legende

hätt milan sich nur den ronaldinho erspart... der rest schaut ja jetzt (mit sheva) wieder ganz gut aus. ein neuer, junger verteidiger, der nicht(!) senderos heißt, wär noch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

mir wird schlecht. das kann doch alles gar nicht wahr sein, ich hoffe ich bin nur noch betrunken von gestern. wir sind mittlerweile nur mehr eine travestie eines fußballklubs.

wir brauchen einen neuen innenverteidiger und was bringt uns galliani? ein 32 jahre altes menschliches wrack dass sich weiterhin als professioneller fußbalspieler ausgibt.

ich packs nicht ...

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, aber war doch so klar, dass sich Berlusconi seines Ziehsohns erbarmt und ihn heimholt wenn der ruft.

Und zudem ist es ja nur eine Leihe. Mich persoenlich stoert die Verpflichtung nicht, einen wie Sheva auf der Bank sitzen zu haben ist sichr kein Nachteil, wobei ich zugebe, dass mir ein IV lieber gewesen waere...

Generell ein schoener Kader den wir heuer haben! :)

ABBIATI

Dida/Kalac

ZAMBROTTA - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI

Oddo/Darmian - Bonera - Maldini - Favalli/Antonini

GATTUSO/AMBROSINI - PIRLO - FLAMINI

Brocchi - Emerson - Cardacio

KAKA - RONALDINHO

Viudez - Seedorf

BORRIELLO/PATO

Inzaghi/Sheva/Paloschi

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gut, aber war doch so klar, dass sich Berlusconi seines Ziehsohns erbarmt und ihn heimholt.

Und zudem ist es ja nur eine Leihe. Mich persoenlich stoert die Verpflichtung nicht, wobei ich zugebe, dass mir ein IV lieber gewesen waere...

das ist doch völlig egal, unser geld ist es sowiso nicht. es geht einfach darum dass sich $hevchenko durch die art seines wechsels vor 2 jahren völlig disqualifiziert hat weiters bezweifle ich auch dass uns dieser abgewrackte spieler sportlich weiterhelfen kann.

ich bin schon gespannt wann er zu maulen anfangt wenn er nicht stammspieler wird.

danke Berlusca! da hat er uns einen ordentlichen bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Generell ein schoener Kader den wir heuer haben! :)

ABBIATI

Dida/Kalac

ZAMBROTTA - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI

Oddo/Darmian - Bonera - Maldini - Favalli/Antonini

GATTUSO - PIRLO - FLAMINI

Brocchi/Cardacio - Emerson - Ambrosini

KAKA - RONALDINHO

Viudez - Seedorf

BORRIELLO/PATO

Inzaghi/Sheva/Paloschi

:super:

nichts für ungut aber dir scheint der chinesische smog nicht gut zu tun.

die IV ist eine katastrophe. nesta, kaladze und maldini sind andauernd verletzt. kaladze ist seit 2 jahren nur mehr bank material und maldini wird auch nicht schneller. bonera wird kein klassespieler mehr auch wenn lippi glaubt einen nationalspieler aus ihm machen zu können. darmian ist leider noch nicht so weit um eine tragende rolle einzunehmen wobei ich ih auf jeden fall vor kaladze aufstellen würde. wenn der junge fehler macht kann ich ihm damit besser leben und es bleibt die hoffnung dass er sich noch entwickelt. warum marzoratti nicht da ist kann mir galliani wohl nicht erklären.

gattuso hat in der ersten auch nichts mehr verloren, das heurige angebot der bayern hätte man annehmen müssen. so hätten beide seiten das gesicht wahren können. außerdem muss man ancelotti ein paar dm's wegnehmen sodass er nicht alle aufeinmal aufstellen kann, dieser wahnsinn mit 5 dm's im mittelfeld muss aufhören.

viudez und paloschi werden beide keine rolle spielen in der kommenden saison, bei cardacio hab ich noch hoffnung (wobei mehr als cup spiele wird ihm ancelotti wohl nicht geben).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geb dir schon recht, dass wir einen weiteren IV brauchen, nur anders gesehen bekommt Darmian Spielpraxis, was auch nicht schlecht ist.

Und sobald Nesta wieder fit ist, sieht das wieder ganz anders aus. Was Gattuso anbelangt so glaub ich auch, dass er heuer etwas im Schaten der anderen 3 stehen wird, zudem ist Emerson endlich fit und man hat eine Altenative fuers DM. Brocchi gehoert hingegen mMn weg.

Was Viudez anbelangt glaub ich das auch, der wird wohl in die Primavera gesteckt. Paloschi wohl verliehen, was mMn ohnehin das Beste ist, sofern man ihn nicht wieder zu 50% verkauft.

Ansonsten bin ich mit dem Kader zufrieden. Lediglich der eine IV waere noch vernuenftig. Aber anscheinend geht es Nesta besser als man so zu hoeren bekommt, sonst haette man wohl schon einen neuen IV geholt. Wobei ich nichts gegen den "Januar-Deal" bzgl Thiago Silva haette, denn bis dahin kann man dann sehen ob er noetig waere oder nicht!...

@Marzoratti

Stimmt, diesbezueglich hab ich auch KEINE Erklaerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

das problem ist doch dass ancelotti nicht mehr nach leistung aufstellt. letztes jahr hatte er meist wenig alternativen doch ich fürchte auch heuer wird er bestimmte spieler nicht auf die bank setzten.

ich bin schon gespannt wie sich das heuer entwickeln wird wenn einige spieler nicht so viel spielen wie sie sich das vorgestellt haben.

ich hoffe wir sehen heuer wieder vermehrt ein system mit 2 stürmern, optionen gibt es jetzt genung.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei dem Kader muss es eigentlich 2 Stuermer geben, gegen die "Kleinen" wuerde ich ja sogar so auflaufen lassen:

Pirlo - Flamini/Ambro

Pato/Seedorf - Kaka - R80

Inzaghi/Borriello

Btw:

Kovac _Tschechien_ scheint konkreter zu werden. Der Tscheche waere angeblich um 5 Mio.Euro zu haben.

Mrs Sheva: Honey, we're home!

Andriy Shevchenko’s wife Kristen was behind his move to Chelsea, but reveals she’s “happy to come home” to Milan.

When the Ukrainian demanded his £30m transfer to Stamford Bridge, he had said it was so that he could learn English along with his two children, as his wife is American.

She was blamed by the Italian media and the Rossoneri fans for the move, but seems to have changed her mind over the past two years.

“I am happy because I see that Andriy is,” she told the Gazzetta dello Sport.

“The children and I are content when he is at ease. We are all happy to come back home.”

Shevchenko and his family will fly in to Milan today in order to undergo a medical on Monday and put pen to paper on the contract.

channel.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich trau mich mal zu behaupten, dass der sheva heuer mehr bringen wird, als der ronaldinho. klar ist er nicht mehr derselbe wie vor ein paar jahren, aber so einen von der bank bringen zu können ist schon eine feine sache. einen neuen IV brauchts auf alle fälle... und bitte: keinerlei hoffnungen in emerson setzen. der war schon vor 2-3 jahren der langsamste spieler der welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pirlo - Flamini/Ambro

Pato/Seedorf - Kaka - R80

Inzaghi/Borriello

Sollte Ancelotti jemals so oder so ähnlich auflaufen lassen, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm. Meine Meinung ist ja, dass selbst wenn das Schicksal der Welt von so einer Aufstellung abhängen würde, Carlo würde lieber kampflos aufgeben, bevor er so eine Formation aufs Feld schickt...

In punkto Gattuso schließe ich mich acdc an, er hat leider wirklich nachgelassen, die 15-20 Mio. € der Bayern hätte man eigentlich nehmen müssen...

Mein Olympiafazit zu Ronaldinho fällt eher negativ aus. Natürlich hat er ein paar tolle Pässe geschlagen, aber großteils versumpert er da auf der linken Seite, mit einem Aktionsradius von höchstens drei Metern. Im Eins gegen Eins war er zudem auch recht enttäuschend. Er hatte Glück, dass er mit Marcelinho einen der weltbesten Linksverteidiger neben sich hatte, der ihm es quasi aufgezwungen hat, ihn zu schicken und mit ihm zu kombinieren. Ohne Statistiken zu kennen, sein Laufpensum dürfte wohl kaum jenes des Goalies übertroffen haben. Das macht mir schon ein wenig Sorgen, denn so bremst er das ohnehin schon eher langsame Milanspiel noch mehr...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sollte Ancelotti jemals so oder so ähnlich auflaufen lassen, ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm. Meine Meinung ist ja, dass selbst wenn das Schicksal der Welt von so einer Aufstellung abhängen würde, Carlo würde lieber kampflos aufgeben, bevor er so eine Formation aufs Feld schickt...

In punkto Gattuso schließe ich mich acdc an, er hat leider wirklich nachgelassen, die 15-20 Mio. € der Bayern hätte man eigentlich nehmen müssen...

Mein Olympiafazit zu Ronaldinho fällt eher negativ aus. Natürlich hat er ein paar tolle Pässe geschlagen, aber großteils versumpert er da auf der linken Seite, mit einem Aktionsradius von höchstens drei Metern. Im Eins gegen Eins war er zudem auch recht enttäuschend. Er hatte Glück, dass er mit Marcelinho einen der weltbesten Linksverteidiger neben sich hatte, der ihm es quasi aufgezwungen hat, ihn zu schicken und mit ihm zu kombinieren. Ohne Statistiken zu kennen, sein Laufpensum dürfte wohl kaum jenes des Goalies übertroffen haben. Das macht mir schon ein wenig Sorgen, denn so bremst er das ohnehin schon eher langsame Milanspiel noch mehr...

ich fürchte auch dass milan unter carlo so nicht auflaufen wird (auch wenn ich mir das wünschen würde).

@ronni: ich hab leider nur highlights gesehen aber was ich gelesen hab stimmt mit deinen eindrücken leider überein. aus diesem grund hoffe ich dass ronaldinho für uns weiter vorne als echter stürmer spielen wird denn dort kann er seine gefährlichkeit auch ohne geschwindigkeit ausspielen (1 haken und dann schießen oder ein guter pass; passen und schießen kann er ja noch).

den ronaldinho von vor 2-3 jahren werden wir anscheinend nicht mehr zu sehen bekommen aber wenn man ihn sinnvoll einsetzt kann er doch wieder eine starke und effektive waffe werden. anders als früher aber nicht weniger nützlich.

wir werden sehen

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei man auch mal bei pirlo überlegen könnte/sollte, ihn mal auf die bank zu setzen... er und gattuso schenken sich hinsichtlich form ja nicht viel...

rechne irgendwie mit folgender offensive gegen bologna:

gattuso-pirlo-ambro

seedorf-dinho

sheva

oder

gattuso-pirlo-ambro

dinho

pippo-sheva

kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass carlo sheva und dinho zunächst auf der bank lasst...

gespannt bin ich ja nur, ob wir jetzt noch wen in der verteidigung holen...

wie gut ist eigentlich dieser kovac?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

wobei man auch mal bei pirlo überlegen könnte/sollte, ihn mal auf die bank zu setzen... er und gattuso schenken sich hinsichtlich form ja nicht viel...

rechne irgendwie mit folgender offensive gegen bologna:

gattuso-pirlo-ambro

seedorf-dinho

sheva

oder

gattuso-pirlo-ambro

dinho

pippo-sheva

kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass carlo sheva und dinho zunächst auf der bank lasst...

gespannt bin ich ja nur, ob wir jetzt noch wen in der verteidigung holen...

wie gut ist eigentlich dieser kovac?

puh, so eine aufstellung mag ich mir gar nicht vorstellen. da wär ja null bewegung drinnen, lauter spieler die den ball am fuß haben wollen und keiner der sich in position bringt. dazu noch gattuso und ambrosini, ein experiment das letztes jahr oft genug gescheitert ist.

ich glaube aber nicht dass wir gattuso sehen werden da er anscheinend doch länger ausfällt.

@kovac: bei tschechien ist er mir nie besonders aufgefallen und sonst hab ich ihn noch nicht gesehen. die meinungen zu ihm gehen recht weit auseinander aber alles in allem sollte er ein recht zuverlässiger, körperlich robuster verteidiger sein. durch seine größe (191 cm) ist er auch bei kopfbällen und standards brauchbar. angeblich wollte ihn inter letztes jahr holen was aber an der zu hohen ablöseforderung der russen gescheitert ist. ob er also wirklich für € 5 mio. zu haben ist?

was mich wirklich ärgert ist dass wir durch den transfer von $h€va keinen nicht-eu spieler mehr holen können. ich hätte mir gewünscht dass sich das management so um ivanovic bemüht hätte anstatt um judas.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja... stimmt... auf gattusos verletzung hab ich voll vergessen...

null bewegung stimmt, aber carletto lässt ja nur seltenst einen seiner freunde auf der bank...

@edit: carletto hat ja mal wieder gemeint, dass wir keine weiteren verteitiger brauchen, da wir ja maldini und kaladze haben :nein:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

aja... stimmt... auf gattusos verletzung hab ich voll vergessen...

null bewegung stimmt, aber carletto lässt ja nur seltenst einen seiner freunde auf der bank...

@edit: carletto hat ja mal wieder gemeint, dass wir keine weiteren verteitiger brauchen, da wir ja maldini und kaladze haben :nein:

und ambrosini.

das macht aber nicht wirklich etwas da er bei den transfers sowiso nix mitzureden hat.

letztes jahr wollte er ribery und hat emerson bekommen, heuer wollte er einen großen, physisch starken stürmer und hat ronaldinho bekommen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag