Recommended Posts

romazone.org

Also wenn die Roma jetzt noch einen Suazo holt, was ich mir durchaus vorstellen könnte, weil Inter sicher noch ein oder zwei Stürmer abgeben wird, dann hätte man seit langem wieder sowas wie ein "Überangebot" im Angriff. :D

Totti, Vucinic, Okaka, Baptista, Montella und Suazo wäre ja schon ein Grund etwas am System zu ändern mMn, da man lediglich mit Taddei und mit Abstrichen Esposito zwei offensive Flügel hat. Ich weiß, Vucinic und Suazo könnten wohl auch am Flügel beim 4-2-3-1 agieren, doch efektiver sind beide mMn ganz vorne. 4-3-2-1 oder 4-3-1-2 würden mMn besser zur Roma passen, wobei bei beiden System Totti etwas von hinten kommt, und zumindestens einen Stürmer vor sich hat.

suazo kenn ich als Flügel / Mittelstürmer zuwenig, bei Vucinic muss ich mich zum x-ten mal wiederholen: er ist zwar torgefährlicher als mittelstürmer, aber da ist er auch der größere chancentod. effektiver ist er am flügel, da arbeitet er brav, holt 1:1 situationen (und damit elfmeter) heraus und trifft auch bei schnellen gegenzügen.

Okaka soll je nach weiterem Neuzugang ebenso wie Andreolli, Virga und Alvarez verliehen werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

bei Vucinic muss ich mich zum x-ten mal wiederholen: er ist zwar torgefährlicher als mittelstürmer, aber da ist er auch der größere chancentod. effektiver ist er am flügel, da arbeitet er brav, holt 1:1 situationen (und damit elfmeter) heraus und trifft auch bei schnellen gegenzügen.

Bei meinem Systemvorschlag ging es mir vorrangig um Totti und indirket um Aquilani. Totti ist mMn eiwenig verschenkt als vorderste Spitze, und Aquilani muss heuer endlich den absoluten Durchbruch schaffen, und genauso wie De Rossi unumstrittener Stammspieler werden, und somit einen Perrotta oder Pizzarro verdrängen. Baptista sehe ich bei der Roma weit offensiver als bei Real, was seinem Spiel sicher gut tun wird, sollte mMn wieder als echte Spitze zurückfunktioniert werden. Ich könnte mir z.B. folgendes sehr gut vorstellen, doch da wird Spaletti wohl nicht mitspielen.

Baptista - Vucinic

Totti

Aquilani - De Rossi - Pizzaro/Perrotta

wäre zwar etwas offensiver als vorige Saison, doch würde mMn funken, De Rossi, Aquilani und Perrotta müssten halt mehr defensiv Arbeit verrichten, doch das dürfte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. GdS soll Shevas _Ukraine_ rückkehr morgen als perfekt gemeldet werden :kotz::kotz::kotz:

zunächst auf leihbasis, wobei sich beide vereine sein gehalt teilen... zudem soll eine kaufklausel in höhe von 12mio :laugh: enthalten sein...

im gegenzug dürfte dann Paloschi _Italien_ richtung bari oder turin abgegeben werden (gehe mal von leihe oder 50% der rechte aus)

somit hätten wir absolut sinnlos unseren letzten nicht-eu-platz hergeschenkt und von einem verteidiger dürfen wir dann weiterhin nur noch träumen....

mir wird schlecht... :angry:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sheva wird zum wiederholten Male mit Milan in Verbindung gebracht, da Paloschi wohl zuletzt wohl doch verliehen wird. Vermutlich Torino.

Einerseits gut, da er Spielpraxis bekommt, andererseits schade, dass man ihm keine Chance gibt.

Ich persoenlich wuerde ja Paloschi eine Chance geben und dafuer Shevas Gehalt in einen IV stecken...!

somit hätten wir absolut sinnlos unseren letzten nicht-eu-platz hergeschenkt und von einem verteidiger dürfen wir dann weiterhin nur noch träumen....

Naja, Kovac und Thiago Silva duerften auch ohne auskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Im Winter wurde der Transfer fixiert und im Sommer wechselte er dann nach Palermo nun zwei Monate später könnte Tulio De Melo _Brasilien_ Palermo bereits wieder verlassen. Berichte zufolge scheint der Spieler welcher noch von Guidolin verpflichtet wurde, Trainer Colantuono nicht zu überzeugen. Im Gespräch ist ein Wechsel zu Lille, bei welchen auch Parma mitverdienen wird (?). Als De Melo Ersatz kommt mit Sergio Floccari _Italien_ ein alter Name wieder zurück ins Spiel.

De Melo bald ein zweiter Langella?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Stephen Appiah _Ghana_ wünscht sich angeblich eine Rückkehr zu Juventus, zuerst müsste man aber Tiago _Portugal_ "loswerden", doch der konnte sich vorkurzem mit dem nächsten Verein nicht einigen, Everton.

Ehrlich gesagt brauche ich keinen von beiden, Sissoko, Zanetti, Poulsen, Marchisio und Ekdal reichen für diese Saison, nächsten Sommer soll man dann einen richtigen Kracher holen. Auch wenn wir derzeit etwas verletzungspech haben, würde ich sagen das unser Kader steht, und wird mit diesem beruhigt in die nächste Saison gehen können, ein Schnellschuss kurz vor Transferschluss, wäre mMn nicht richtig. Und wenns wirklich nicht läuft, dann kann man im Winter immer noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Im Winter wurde der Transfer fixiert und im Sommer wechselte er dann nach Palermo nun zwei Monate später könnte Tulio De Melo _Brasilien_ Palermo bereits wieder verlassen. Berichte zufolge scheint der Spieler welcher noch von Guidolin verpflichtet wurde, Trainer Colantuono nicht zu überzeugen. Im Gespräch ist ein Wechsel zu Lille, bei welchen auch Parma mitverdienen wird (?). Als De Melo Ersatz kommt mit Sergio Floccari _Italien_ ein alter Name wieder zurück ins Spiel.

De Melo bald ein zweiter Langella?

Zamparini sprach ein Machtwort und meinte De Melo bleibt bei Palermo.

Cassani wird hingegen weiterhin mit Lecce in Verbindung gebracht.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade dass es nix mit Porto geworden ist, da hätten wir dann auch noch Lucho Gonzales bekommen, die 5 Mio. die man drauflegen hätte müssen wären das wert gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, was solls...Hauptsache wir haben jetzt mit Pato, Inzaghi, Boriello und Shevchenko vier ernstzunehmende Stürmer.

Eventuell kann jetzt Ronaldinho wieder auf seinen linken Flügel, wo er sich hoffentlich ned wieder versteckt und lauter Steherpartien abliefert. Auf jeden Fall könnte man ein recht offensives 4-3-3 spielen, wobei es ganz allgemein sicher sehr interessant wird, welche Spieler auf die Bank müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag