Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Die Roma soll mit Real Madrid zu einer Einigung bezüglich Julio Baptista _Brasilien_ gekommen sein. Die Ablösesumme soll 10 + 2 Mio. Euro sein.

Goal.com

auch wenn ich anfangs etwas skeptisch bzgl. seiner verpflichtung war aber bitte amch, dass das stimmt! für 12 mio. wär mir ein baptista absolut ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Verletzung von Sandro dürfte schlimmer als erwartet sein. Ancelotti hat sich zuletzt äußerst besorgt über die Situation unseres IV-Chefs geäußert, demnach dürfte es nicht verwunderlich sein wenn man jetzt doch noch einen IV holt.

Konkrete Namen sind: Ivanovic _Jugoslawien_ und Alex Silva _Brasilien_ von Sao Paulo.

Ersterer soll bereits um die Freigabe von Chelsea angesucht haben, wobei der Brasilianer aber wohl der Billigere von beiden wäre.

Ich persönlich würde mich über beide freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Es wäre wohl der Sensations-Transfer dieses Sommers: Sampdoria hofft Andrey Shevchenko nach Genua lotsen zu können.

Der Serie-A-Klub will den Ukrainer für ein Jahr vom FC Chelsea ausleihen, er müsste aber Gehalts-Einbußen akzeptieren. Der Angreifer spielt in den Plänen von "Blues"-Coach Luiz Felipe Scolari keine Rolle mehr und eine Rückkehr zum AC Milan hat sich wohl endgültig zerschlagen.

Die "Samp" konnte im vergangenen Sommer mit Antonio Cassano schon einen Superstar verpflichten.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

laola1.at

Das war doch schon vor einem Monat mal ein Thema aber es ist nie wirklich weitergegangen und das ist auch gut so denke ich. Ausserdem plant Scolari sowieso mit ihm.

Die Roma hat übrigens ihr Angebot für Baptista nochmal erhöht.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Julio Baptista befindet sich zurzeit in Rom um den Vertrag zu unterzeichnen :clap:

Ich muss gestehen dass ich am Ende doch erleichtert bin dass es wenigstens ein halbwegs großer Name geworden ist. Wenn jetzt noch was schiefgehen würde wäre ich sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehr guter Einkauf der Roma. Baptista passt mMn perfekt zu den Giallorossi. Er ist sehr flexibel einsetzbar, zudem erhöht er den Druck auf die Altgedienten und scheint obendrein ein genügsamer Spieler zu sein, der seine Chancen nutzt!

Bin mir ziemlich sicher, dass er über kurz oder lang Perrotta aus der Startformation verdrängen wird...

@Milan

Wie es aussieht ist man wirklich gewillt Ivanovic _Jugoslawien_ zu holen. Ob auf Leihbasis oder gleich komplett steht noch in den Sternen. Galliani soll jedenfalls bereits auf dem Weg nach London sein. Ich persönlich würde mich über einen Top-IV wirklich freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baptistas Charakter ist absolut top, er ist immer am Lachen und will dem Team immer helfen, ich denke, er hat sich noch nie beschwert bei uns. Auf jeden Fall sollte man ihn niemals im Mittelfeld spielen lassen, als Stürmer wird er wahrscheinlich top sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Franco Brienza :love: wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Giampiero Pinzi steht kurz vor einem Wechsel von Udinese zu Torino. Der Transfer von Eremenko zu Dinamo Kiev wird heute nachdem Medizincheck offiziell. Arsenal ist weiterhin hinter Inler her.

Mirel Radoi von Steaua Bukarest wird nun auch mit Catania in Verbindung gebracht. Dort würde er auf seinen ehemaligen Coach Walter Zenga treffen. Gestern kam es bereits zum Kontakt zwischen den beiden.

Bologna sucht weiter einen Stürmer, Erjon Bogdani ist einer neuer Kandidat dafür.

Bei Chievo geht die Suche nach einem Innenverteidiger (Kandidaten: Andreolli, Biava und Melara) und einem Stürmer (Kandidaten: Di Vaio, Figueroa) weiter. Gut möglich dass es hierbei zu einem Tausch mit Genoa kommt, den der Club aus Genova zeigt Interesse an Pellissier. Der Transfer von Stürmer Granoche von Triestina zu Chievo soll so gut wie fix sein jedoch wird der zurzeit verletzte Stürmer erst frühestens im Winter wechseln.

Lecce steht kurz vor der Verpflichtung von Manuel Coppola (Siena). Zudem will man mit Konan über einen neuen Vertrag sprechen. Ariatti hingegen zieht es nach Bologna oder Parma.

Siena will die Abwehr mit Bianco und Del Grosso verstärken, zwei alte Bekannte von Coach Beretta.

Palermo hat ein Angebot für Livorno's Nico Pulzetti abgegeben: 3,5 mio. € + Ciaramitaro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Sissoko renews contract until 2013Momo Sissoko is definitely living a brilliant week: on Wednesday night at Old Trafford he was one of the stars of the great match the Bianconeri played against Manchester United, and today he renewed his Juventus contract, extending it by one year. Momo has indeed signed until June 30th 2013. This is a clear sigh that the Club have faith in his extraordinary abilities and good news for all the Bianconeri fans who in just over six months, seeing how authoritatively he’s become a leader in midfield, have elected him one of their favourite players.

juventus.com

Vor 8 Monaten war ich noch skeptisch bei seiner Verpflichtung, zumal er uns 11 Mio. € gekostet hat. Doch nach jetzt einer halben Saison und der laufenden Vorbereitung bin ich froh das man mit Sissoko anscheinend längerfristig plant, den er ist mit seinen 23 Jahren sicher noch nicht am Leistungslimit angelangt, glaube er könnte sich in den nächsten 2 Saisonen mit CL zu einen der besten DM´s in Europa entwickeln. Seine Stärken wie Zweikampfstärke, Tackling und Stellungsspiel muss er ausbauen und perfektionieren und an seinen vermeintlichen Schwächen wie Technik, Passgenauigkeit und Torgefahr (sprich Weitschüsse) muss er arbeiten.

Alles in allem bin ich froh das er bis 2013 verlängert hat und eventuell mit Marchisio ein starkes Duo im Zentrum bildet in den kommenden 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich muss auch sagen, dass er positiv überrascht hat. Ist wohl auch kein schlechtes Zeichen, dass er nach recht kurzer Zeit bei Juve seinen Vertrag verlängert.

Das größte Verbesserungspotential hat er mMn im Passspiel, mal schauen wie schnell er da voran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Laut GdS wird Milan heut den Ivanovic-Transfer vollenden.

Bin gespannt wie die Ablösesumme lautet, doch ich vermute das ist wahrscheinlich eh noch Geld für Sheva offen.

Tiago _Portugal_ wird seit neuersten mit Fenerbahce in Verbindung gebracht, aber wahrscheinlich wissen wir am Mittwoch mehr, denn wenn er da nicht im Kader steht, ist es augenscheinlich das man ihn noch im August abgeben wird, was aber den Preis sicher nicht steigern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag