Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2008 Ich bin mir nicht sicher, aber ist er wirklich der Typ von Spieler den die Roma braucht?! Brauchen die nicht eher einen Flügelstürmer wie z.B. Malouda etc. Baptista passt da meiner Meinung nach nicht hinein. ich habs eh schon mal geschrieben: spale mag den typ "mittelstürmersturmtank" nicht wir brauchen somit im allgemeinen offensivspieler. soll heissen, alles was offensiver und torgefährlicher als ein ZM (Perrotta) ist. entweder einen echten FL mit stammplatzqualität, oder einen, der statt totti vorne spielen kann, oder einen vielseitigen wie eben Vuci - und so einer is für mich Baptista - auch wenn ich noch nicht 100%ig von dem transfer überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Ist die Roma nicht auf der Suche nach einem Stürmer?! Ja ich weiß, Baptista kann im zentralen Mittelfeld, offensiv als auch defensiv, und im Sturm spielen. Sogar auf dem Flügel hat er schon gespielt. Als reiner Stürmer war er aber zuletzt bei Sevilla tätig (wo er regelmäßig traf - Real und Arsenal war er ja nicht gerade torgefährlich), und das liegt ja schon einige Zeit zurück. Ich bin mir nicht sicher, aber ist er wirklich der Typ von Spieler den die Roma braucht?! Brauchen die nicht eher einen Flügelstürmer wie z.B. Malouda etc. Baptista passt da meiner Meinung nach nicht hinein. und genau deshalb wird wohl auch baptista geholt! er ist einfach universell einsetzbar, kann am flügel, im zentrum und im sturm spielen...das ist bei unserem derzeit dünn besetzten kader sehr wertvoll! außer baptista wird vermutlich noch ein flügelstürmer als mancini-erstz kommen. einen weiteren stürmer halte ich eigentlich nicht für notwendig weil wir im angriff mit totti, vucinic, montella und okaka (der jetzt wohl doch nicht verliehen wird) eh vier spieler haben, die als vorderste speerspitze eingesetzt werden können. vor allem von okaka erwart ich mir dieses jahr den ganz großen durchbruch. zuletzt in den freundschaftsspielen konnte er jedenfalls überzeugen, was wohl einer der gründe war, warum er jetzt doch bleibt. den taddei ersatz am rechten flügel wird wohl alvarez geben, der im gestrigen freundschaftsspiel gegen al ahly auch stark spielte und einen elfer herausholte. bleibt also noch der fehlende mancini-ersatz. da wird in den medien über malouda und drenthe spekuliert, ich denke aber, dass es da durchaus zu einer überraschung kommen könnte! Somit wird die Aufstellung kommende Saison vermutlich so aussehen: Doni Arthur Cicinho - Mexès - Juan - Riise Cassetti - Panucci - ??? - Tonetto Aquilani - De Rossi Brighi - Pizarro Taddei - Baptista - Vucinic Alvarez - Perrotta - ??? Totti Okaka/Montella bearbeitet 7. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. August 2008 Moratti closes Quaresma door Thursday 7 August, 2008 -------------------------------------------------------------------------------- Inter President Massimo Moratti has ruled out the arrival of Ricardo Quaresma and explained the Nerazzurri’s failure to sign Frank Lampard. The Italian champions have added Amantino Muntari and Sulley Muntari this summer but were expected to make more additions. However, it seems that links with Portuguese ace Quaresma are fading after the recent defensive injury crisis. “I don’t think we will be returning to the market,” Moratti explained on Sky Sport Italia. “I don’t believe Jose Mourinho intends to sign. “We have plenty of faith in the players at our disposal and I hope that those who are injured manage to recover. “Quaresma? We have plenty of options going forward and I don’t think that he will arrive. If anything we would need defenders because they are our problem now.” The main transfer target of the summer was Chelsea midfield star Lampard, but negotiations hit a brick wall. “There was an important problem with the player – he belongs to Chelsea,” Moratti lamented. “We had the utmost respect for the position he was in because he was owned by another club and it wasn’t easy for him to come. “It seemed as if there was a chance of signing him but then we realised it was impossible and so we thought it was best not to spend six months chasing him. “We opted to sign Muntari instead and I am happy because he is doing really well.” Das kann ich ihm irgendwie nicht glauben. Also das mit Quaresma schon, aber das niemand mehr geholt wird, glaub ich nicht. Ich traue auch Mourinho nicht zu, zu Inter zu gehen, und dann kaum jemanden zu holen. Passt eigentlich gerade zu diesen beiden Personen überhaupt nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Inter noch irgendeinen Kracher holen wird. Ganz so still und leise spielts einfach bei Inter nicht. Außerdem ist Moratti sichernicht derjenige der einfach so zuschaut, wie bei Milan Ronaldinho geholt wird, und sein FC Internationale nichts in diese Richtung bringen kann. Ich persönlich rechne bei Inter noch mit einem Kracher. Spekulation von mir: Messi oder Eto. - Behaupte ich mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. August 2008 Somit wird die Aufstellung kommende Saison vermutlich so aussehen: Doni Arthur Cicinho - Mexès - Juan - Riise Cassetti - Panucci - ??? - Tonetto Aquilani - De Rossi Brighi - Pizarro Taddei - Baptista - Vucinic Alvarez - Perrotta - ??? Totti Okaka/Montella --> Simone Loria ansonsten passts und sieht gut aus, außer dass Perrotta wohl seinen Stammplatz nicht so leicht abgeben wird, ebensowenig wie Pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) --> Simone Loria aja, stimmt! den hab ich jetzt komplett vergessen! Danke! bearbeitet 7. August 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) da der vertrag von freddie ljungberg mit west ham aufgelöst wurde könnte ich mir vorstellen, dass er ein wieder thema für die roma ist. wenn ich mich nicht täusche war er ja bereits vor 1-2 jahren im gespräch. er wäre sicherlich noch für 2-3 jahre eine verstärkung. außerdem wäre er ja jetzt ablösefrei zu haben. bearbeitet 7. August 2008 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. August 2008 da der vertrag von freddie ljungberg mit west ham aufgelöst wurde könnte ich mir vorstellen, dass er ein wieder thema für die roma ist. wenn ich mich nicht täusche war er ja bereits vor 1-2 jahren im gespräch. er wäre sicherlich noch für 2-3 jahre eine verstärkung. außerdem wäre er ja jetzt ablösefrei zu haben. West Ham hat, bevor sie seinen Vertrag aufgelöst haben, sogar diesen Sommer schon mal bei der Roma angefragt ob wir ihn nicht haben wollen. Wurde aber nichts daraus und das war zu dem Zeitpunkt auch besser. Ablösefrei würd ich ihn jetzt natürlich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. August 2008 Lazio ist auch schon an ihm dran (seit letzte Woche). Als Ergänzungsspieler O.K. - in unserer Stammelf hat er wohl keine Chance. Würde darauf ankommen, wer gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. August 2008 Quaresma NICHT zu Inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 Lecce sucht neben Angelo noch einen zweiten rechten Verteidiger und zeigt nun Interesse an Palermo's Mattia Cassani . Bei Lecce hofft man darauf dass Palermo ihn aufgrund der großen Konkurrenz (Raggi und Dellafiore) ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2008 Quaresma NICHT zu Inter! Und ich hab grad wieder gelesen dass er wohl ziemlich sicher wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2008 Mourinho scheint an Dejan Stankovic _Jugoslawien_ festzuhalten und laut Medien wird er bei Inter bleiben. Auf der anderen Seite wird Inter etwas ausmisten in den verbleibenden 3 Transferwochen und könnte sich unteranderem von Crespo , Suazo und Pele trennen, Mourinho scheint nicht mit ihnen zu planen. Crespo und Suazo waren mir klar, doch Pele soll auch abgegeben werden? Also wenn wir noch nicht zuviele ZM´s hätten, dann würde ich eine verpflichtung von Pele begrüßen, ist schließlich erst 20 Jahre alt und für das schon sehr weit. Hätte da eher mit Dacourt, Rivas oder Cruz gerechnet, aber nicht mit Pele, zudem Portugiese, naja, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. August 2008 an Pele ist Lotito dran, und das erfreut mich sehr. Stendardo wird von uns höchstwahrscheinlich abgegeben und Moratti ist sehr an ihm interessiert. Dazu kommt, dass Lotito auch schon seit einigen Tagen am überlegen ist, ob er Ledesma verkaufen sollte. Auch dieser wurde mit Inter in Verbindung gebracht, wo aber das Interesse in den letzten 2 Tagen wieder nachließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Also Pele für Stendardo wäre natürlich ein toller Deal für Lazio. Also mir persönlich hat das halbe Jahr von Stendardo bei uns gereicht, ich würde ihn nicht mehr brauchen bei uns. Würde bei Inter aber wohl auch kaum zum Zug kommen, und wenn alle IV´s bei Inter bleiben mMn nur IV Nr. 7 bei Inter sein. Lecce würde gerne den 33-jährigen Stürmer Ignacio Castillo von Pisa verpflichten. Castillo erzielte letzte Saison und 21 Serie B Tore und würde um die 2 Mio. € ksoten. bearbeitet 8. August 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. August 2008 Juve soll wieder an Rakitic dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts