Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
petrova-fan

St. Andrä - BW Linz

14 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag dem 1.8.2003 steigt um 19:00 in gegen St. Andrä auswärts das erste Spiel der neuen Saison!

Ich hoffe diesmal auf einen gelungenen Saisonstart und einem zu null Sieg (2:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schlechter start in die saison für mich, fantechnisch.

werde nicht dabei sein können aus finanziellen gründen...

shit

bin aber schon gespannt wie sich die neue junge truppe schlagen wird.

tippe mal auf einen knappen sieg der "jungen wilden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht, dass BW Linz gewinnt, da sich St. Andrä, der Lavanttaler Aufsteiger, enorm verstärkt hat (z.B. Hannes Reinmayr, Richard Padmore)

Und der Vorteil des Neuen in der Liga haben sie auch!

Allerdings bleibt es abzuwarten ob die Mannschaft sich wirklich schon eingespielt hat und deshalb bin ich zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns um die eingespieltheit der mannschaft geht, ist blau weiss auch sicher nicht eingespielter als st.andrä...

ich glaube einfach das die regionalligaerfahrung der ganzen mannschaft den ausschlag geben wird, denn auch einem reinmayr wird der stil in der regionalliga härter und schneller vorkommen, als er dachte.

und der padmore..tja, WHO THE FUCK IS PADMORE??? der war ja sowieso nie wirklich besser als regionalliganiveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns um die eingespieltheit der mannschaft geht, ist blau weiss auch sicher nicht eingespielter als st.andrä...

ich glaube einfach das die regionalligaerfahrung der ganzen mannschaft den ausschlag geben wird, denn auch einem reinmayr wird der stil in der regionalliga härter und schneller vorkommen, als er dachte.

und der padmore..tja, WHO THE FUCK IS PADMORE??? der war ja sowieso nie wirklich besser als regionalliganiveau

Aber das ist eigentlich das was ich gemeint habe - durch die Regionalliga Erfahrung spielt sich BW automatisch schneller ein als Andrä - ich kann mich auch täuschen, aber ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer wird es sicher wieder genauso spannend wie nächstes Jahr. Wir haben sicher auch heuer wieder gute Karten, um vorne mitzuspielen. Ob es zum Meistertitel reicht oder nicht, wird man nach den ersten 4-5 Spielen stehen. Die Auslosung hat es ja nicht gerade gut mit uns gemeint.

Vor allem wird es aber davon abhängen, wie schnell sich die jungen Spieler in die Mannschaft integrieren bzw. an die neuen Verhältnisse gewöhnen.

Aber falls es heuer nicht klappen sollte, geht die Welt auch nicht unter. Die jungen Spieler werden schon noch kommen, und außerdem gibt es dann keine Relegation mehr.

Wenn ich an die heurige Nervenbelastung denke, wird mir immer noch ganz schwündelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, endstand in St. Andrä

2:1 für den meister aus linz

den liveticker hier:

92. min. Und nichts war es mit den ganzen 7 Minuten Nachspielzeit. DAS SPIEL IST AUS und Blau Weiß nimmt 3 Punkte mit nach Hause.

88. min. Puh, der Schiedsrichterassistent zeigt 7 (!!!) Minuten Nachspielzeit an. Das wird die Nerven noch ordentlich strapazieren.

86. min. Ein toller Konter von Blau Weiß mit wunderschönen Kombinationen wird wegen Abseits abgepfiffen.

85. min. Wahnsinn, die nächste hochkarätige Chance die von St. Andrä vergeben wird.

82. min. Und jetzt kommt noch "Black & Blue" - Valentine Duru ins Spiel. Hubich ist für ihn raus gegangen.

80. min. Harry Leitner sieht die gelbe Karte.

79. min. Und jetzt ist es nur das Außennetz das die Kärntner per Kopf treffen.

78. min. Unglaublich welche Chancen die Kärntner vergeben. Dieses mal geht ein Kopfball nach einer Ecke nur knapp vorbei.

75. min. Das Spiel steht auf Messers Schneide. Nach wie vor wird dieses hohe Tempo gegangen und es gibt Chancen auf beiden Seiten.

Dieses Match ist noch lange nicht gegessen.

72. min. Dicke Chance für Max Hubich nach einer schönen Flanke von Evzen Vohak, aber der Kärntner Keeper kann toll halten.

72. min. Wechsel bei Blau Weiß: Mato Simunovic kommt für Helmut Zeller.

65. min. Und die nächste Großtat von Mario Weixelbaumer, der die Führung bewahrt. Er bezwingt den alleine vor ihm stehende Stürmer aus Kärnten.

63. min. Was für ein Match in St. Andrä! Nicht nur das Wetter spielt verrückt, man muss auch zugeben, dass der Spielverlauf mit dieser Linzer Führung etwas auf den Kopf gestellt wurde.

62. min. Gelbe Karte für Helmut Zeller.

60. min. 2:1 für Blau Weiß!!!!!!!

Das wunderschöne Tor aus kurzem Winkel erzielte der junge Markus Retschitzegger. Nicht nur das Tor selbst war herrlich, auch die Art und Weise wie er sich davor durchsetzte. Einfach wunderbar!

60. min. Das Spiel ist weiterhin auf hohen Niveau und ausgesprochen schnell. Der Aufsteiger setzt dem Meister ordentlich zu.

49. min. Wow, die nächste dicke Chance für St. Andrä. Glück und Unvermögen der Kärntner sichern uns zur Zeit diesen Punkt.

48. min. Das Spiel geht im selben hohen Tempo weiter. Je eine Chance für die Kärntner und für BW können wir bereits verbuchen.

46. min. Trainer Kensy hat in der Halbzeit gewechselt. Für Christian Felkel spielt jetzt Harry Leitner im rechten Mittelfeld.

Weiter geht es in Kärnten.

Halbzeitpause in St. Andrä. Der massive Regen sorgte dafür, dass nur das Notwendigste im LiveTicker zu lesen war. Es war aber ein sehr flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mehr und die besseren Möglichkeiten hatten aber die Kärntner.

44. min. Der verdiente Ausgleich für Blau Weiß duch David Schimpl, per Kopf versteht sich.

35. min. 1:0 für St. Andrä durch Hannes Reinmayr.

20. min. Mit einer Wahnsinnsparade kann Mario Weixelbaumer nach einem plazierten Freistoß BW vor dem Rückstand bewahren.

16. min. Gelbe Karte für Dörflinger.

14. min. Gute Chance für Max Hubich, nach einem Stanglpass von Vujic, aber er kommt zu spät. Dieser Aktion ist ein herrliches Solo auf der rechten Seite von Marko Vujic vorran gegangen.

12. min. Unser guter alter Bekannter Hannes Reinmayr bekommt Gelb wegen Meckern.

8. min. ... aber der bringt nichts ein.

8. min. Ein Freistoß von BW geht knapp vorbei. Es folgt ein Eckball.

6. min. Großes Glück für BW: ein Freistoß von St. Andrä geht an die Latte.

4. min. Im Konter ein Weitschuss der Kärnter, der geht aber weit neben das Tor.

4. min. Die erste gute Chance für BW wird wegen Abseits abgepfiffen.

So, jetzt gehts los, dass Wetter spielt noch immer verrückt, von der einen Seite kommt Regen, von der anderen Sonne. Die blau weißen Fans sind aber trotzdem guter Dinge und verbreiten tolle Stimmung (und Rauch).

Unglücklicherweise hat es in St. Andrä jetzt zum Regnen begonnen, dass macht die Übertragung des LiveTickers nicht gerade einfach. Sollte es noch schlimmer werden, muss ich leider abbrechen, also hoffen wir das uns der Wettergott gnädig ist.

Herzlich Willkommen aus St. Andrä!

Ich darf euch heute aus dem schönen Lavantal begrüßen, bei diesem schweren Match gegen den Aufteiger. Die Spieler wärmen bereits auf und der LiveTicker wird pünktlich um 19:00 beginnen.

quelle:

www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau-Weiß Linz gewann gegen den Aufsteiger

LINZ. 1500 Zuseher kamen zum Duell des Aufsteigers St. Andrä gegen Blau-Weiß Linz. Und die Kärntner wussten in Hälfte eins zu überzeugen. Hannes Reinmayr sorgte für die Führung (33.). Schimpl (36.) und Retschitzegger ( 60.) trafen noch zum Erfolg der "Königsblauen".

Der erste Herausforderer von Blau-Weiß, Schwanenstadt, tat sich zum Auftakt sehr schwer: Die Gäste aus Köflach gingen mit 2:0 in Führung. Möseneder (57.) traf zum Anschlusstreffer und der junge Fejzuli sorgte noch für den ersten Punktgewinn (83.). Der neugegründete FC Wels empfängt am Sonntag die Amateure von Sturm (17).

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Abschluss hier nochmals die gesammelten ERgebnisse der ersten Runde:

Union Perg - St. Florian 0 - 3

Eintracht Wels - Sturm Amateure 0 - 0

LASK Amateure - Gratkorn 1 - 1

Hartberg - Voitsberg 2 - 1

Schwanenstadt - Köflach 2 - 2

Arnfels - FC Kärnten Amateure 2 - 0

St.Andrä - BW Linz 1 - 2

Spittal - Bleiburg 1 - 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.