Recommended Posts

Posting-Maschine

muss toll sein, wenn die eigene welt nur aus schwarz / weiss besteht, aber mir solls recht sein.

na weißt, zuerst schiesst du mich an, weil ich sage, die grazer waren in bp selber schuld (SSKM waren meine worte) dann bringst du dieselbe aussage, die du bei mir krisitiert hast, in bezug auf graz/wien selber. wie irr muss man sein, wenn man sein fähnchen so derart in den wind hängt... :verbot:

werde bitte ein bischen glaubwürdiger, mein junge....

:winke:

Ich hoffe, dass die Vollidioten, die sowas anzetteln :mad: vermehrt auch von Vereinsseite aufgegriffen und mit Stadionverboten belegt werden.

Wie kommen die vielen sportlichen, jungen Fans oder auch Familien dazu, mit sowas konfrontiert zu werden? Man kann nicht alles video-überwachen; und BITTE schlägerts euch, wenn das Teil eures Lebensinhalts ist, an abgelegenen Orten.

ich weiß zwar wie du es gemeint hast, aber in diesem zusammenhang entlockt es mir zumindest ein schmunzeln.... :augenbrauen:

1)Zuerst beim Treffpunkt nicht erschienen

2)Danach hinter den Cops Chiquita Banana geschrien(80 er Jahre Style)

3) Davor gejammert,dass die "besten" Leute noch verletzt sind wegen der Budapest Aktion

4) Anschließend mit 80:20 Mann am Ostbahnhof draufgehauen.

Ich lege hier nur die Fakten dar.

tja in bp haben sie mit 150 von 70 eine auf die mütze bekommen..... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

P.S.:

Den "Grazer Bauern" Scheiß kannst dir auch schenken, Wiener Gemeindebauprolet :finger:

Asoziale Wiener Proleten *sing* :finger:

*sing* Ja wir sind Wiener, asoziale Wiener, schlafen unter Brücken, schicken unsere Frauen auf den Strich *sing* :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

find die etwas plötzlich kommenden schlagzeilen (zumindest in dieser größenordnung) rund um eure fanszene relativ merkwürdig. als wir (rapid) bei euch gespielt haben, konnte man sich ohne auch nur irgend einen blöden spruch anhören zu müssen neben mehreren sturm-fans und umgekehrt am stadiongelände aufhalten. hatte eigentlich damit gerechnet, dass es sowohl verbale als auch andere angriffe hageln wird...

würde mal aufs sommerloch tippen, die letzten jahre wurden die wiener szenen ausgeschlachtet - sei es grün oder violett, jetzt ist halt - verstärkt durch das UI-Cupspiel graz dran, nächstes jahr vielleicht linz, die innsbrucker kommen auch noch zu ihren "ehren" und der res der liga sind dann die "guten" Fans. irgendeine abgrenzung muss die "journaille" ja machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na weißt, zuerst schiesst du mich an, weil ich sage, die grazer waren in bp selber schuld (SSKM waren meine worte) dann bringst du dieselbe aussage, die du bei mir krisitiert hast, in bezug auf graz/wien selber. wie irr muss man sein, wenn man sein fähnchen so derart in den wind hängt... :verbot:

werde bitte ein bischen glaubwürdiger, mein junge....

:winke:

wie schon erwähnt, gibt es für dich offensichtlich keinen unterschied zwischen gemeinsam in der stadt treffen und danach von nazi-"ordnern" wegen ein paar bengalen (jaja andere länder, andere sitten, i know) im stadion angegangen werden (traf ja schliesslich auch einige die damit nichts zu tun haben wollten) und mit einer verhältnismässig kleinen gruppe zum stadion des gegners zu marschieren um danach von den gleichgesinnten deppen der gegenseite die rechnung zu bekommen.

deswegen auch an dich :winke: und viel spass noch in deiner schwarz / weiss welt

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie schon erwähnt, gibt es für dich offensichtlich keinen unterschied zwischen gemeinsam in der stadt treffen und danach von nazi-"ordnern" wegen ein paar bengalen (jaja andere länder, andere sitten, i know) im stadion angegangen werden (traf ja schliesslich auch einige die damit nichts zu tun haben wollten) und mit einer verhältnismässig kleinen gruppe zum stadion des gegners zu marschieren um danach von den gleichgesinnten deppen der gegenseite die rechnung zu bekommen.

deswegen auch an dich :winke: und viel spass noch in deiner schwarz / weiss welt

*hehe* du bist schwarzweiss(er) - nicht nur als fussballfan sondern auch als gedankemuster - nicht ich !!!..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hehe* du bist schwarzweiss(er) - nicht nur als fussballfan sondern auch als gedankemuster - nicht ich !!!..... :winke:

passt, damit können wirs dann wohl endlich lassen. keiner wird dem anderen je recht geben und soviel zeit hab ich während der arbeit nun auch ned über, um ständig mit dir sandkasten-diskussionen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

passt, damit können wirs dann wohl endlich lassen. keiner wird dem anderen je recht geben und soviel zeit hab ich während der arbeit nun auch ned über, um ständig mit dir sandkasten-diskussionen zu führen.

hehe, und das von einem dessen verein in der "gruabn" spielte. dir ist dieses sandkastendenken wohl in fleisch und blut übergegangen...

also dann - dreh dich brav weiter, schwarzweisses fahnderlmanderl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag