Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 2. August 2008 1.Runde Waidhofen - SVM Amateure 0:3 (0:1) Gerdenitsch; Malic, Sedlacek, Steiner; Höller, Barmos (45. Valenka), Helm, Wagentristl; Hrustanbegovic, Spuller, Kogler Torfolge 0:1 (45.) Hrustanbegovic 0:2 (53.) Steiner 0:3 (67.) Spuller Mit so einem deutlichen Auswärtssieg hat wohl kaum wer gerechnet. war ein pefekter Auftakt in die neue Saison.Wenn wir am Freitag gegen Stegersbach wieder 3 Punkte holen,haben wir schon einen kleinen Punktepolster im Abstiegskampf. Der ist auch notwendig,denn in den nächsten Partien gegen Sportklub(A),Parndorf(H) und Horn(A) wirds schon sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 2. Runde SVM Amateure vs. Stegersbach 1:0 (33. min.) Super Burschen weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) 2. Runde SVM Amateure vs. Stegersbach 1:0 (33. min.) Super Burschen weiter so!!! was i so glesn hab, hamma mehr durchs chancenvernebeln geglänzt. anscheinend hätt ma uns a net beklagen dürfen wemma nur unentschieden gspielt hättn oder verloren hättn. btw.: kommt jemand am sonntag (18:00) nach wien raus und schaut sich sportklub - mattersburg amateure an? bearbeitet 12. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Weis von nix diesbezüglich-ist ja auch einiges los in den nächsten Tagen! Am Donnerstag in Linz, am Samstag zu Hause gegen Kapfenberg und am Sonntag Amas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Weis von nix diesbezüglich-ist ja auch einiges los in den nächsten Tagen! Am Donnerstag in Linz, am Samstag zu Hause gegen Kapfenberg und am Sonntag Amas?! das ist erst am 23.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2008 Ach ja genau!!! Komplett verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) 3. Runde Wr. Sportklub vs. Mattersburg Amateure 3:3 Tore für die Amas: Spuller 2x (hat uns 2 mal in Führung gebracht) und Lindner (in der 90. Minute den 3:3 Ausgleich erzielt) Die Amateure bleiben weiterhin ungeschlagen bearbeitet 17. August 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2008 (bearbeitet) 3. Runde Wr. Sportklub vs. Mattersburg Amateure 3:3 Tore für die Amas: Spuller 2x (hat uns 2 mal in Führung gebracht) und Lindner (in der 90. Minute den 3:3 Ausgleich erzielt) Die Amateure bleiben weiterhin ungeschlagen hab zwar nur die 2. halbzeit gesehen, aber es war trotzdem ein feines spiel und der sportklub war sehr bemüht und hätte auch fast noch gewonnen. leider ist es nichts draus geworden.* * bin bei wsk-heimspielen immer auf der friedhofstribüne (is ja auch mein 2. verein). da muss schon die svm-kampfmannschaft auftauchen, dass ich in den auswärtssektor geh (is auch schon 2x passiert -> 2003 und 2006). bearbeitet 17. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Der Gästesektor war ja nicht sehr gut besucht- 1 Mann auf der gesamten Tribüne?! Schade, bei mir ist es sich knapp nicht ausgegangen dass ich hinfahr War sicher a lässige Partie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2008 Der Gästesektor war ja nicht sehr gut besucht- 1 Mann auf der gesamten Tribüne?! Schade, bei mir ist es sich knapp nicht ausgegangen dass ich hinfahr War sicher a lässige Partie!!! da waren mehr leute, schätze 10-15. aber ob das alles gästefans waren weiß ich nicht. mich wunderts dass da überhaupt die blaue tribüne aufgesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 da waren mehr leute, schätze 10-15. aber ob das alles gästefans waren weiß ich nicht. mich wunderts dass da überhaupt die blaue tribüne aufgesperrt wird. Stimmt eigentlich-und wahrscheinlich auch noch Kantinenpersonal fü die paar Maxln hingestellt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) 4. Runde Mattersburg Amateure vs. SC/ESV Parndorf 1:0 Tor: Wagentristl (84.) Unglaublich, die Amateure bleiben auch im 4. Saisonspiel ungeschlagen. Hätte mir nicht erwartet, dass sie diese Saison schon von Anfang an so stark spielen. In der Tabelle liegen sie hinter den Rapid Amateuren wegen des schlechteren Torverhältnis mit 10 Punkten auf Rang 2. bearbeitet 22. August 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2008 FAT RESPECT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2008 SV Mattersburg Amas - SC Ostbahn XI 5 : 2 Tore:2x Lindner und 3x Spuller Damit erstmals an der Tabellenspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2008 SV Mattersburg Amas - SC Ostbahn XI 5 : 2 Tore:2x Lindner und 3x Spuller Damit erstmals an der Tabellenspitze hat der verein eigentlich vor die jungs auch aufsteigen zu lassen? ich glaub nicht, oder? aber macht eh nix, hauptsache es kommen neue spieler von den amateuren nach. und ein amateure-spiel in hirm is sowieso geiler als eines im pappeleum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts