Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) ja geb dir eigentlich in allen punkten recht. mittelfeld und tor sind gut besetzt, abwehr und angriff schauen sehr traurig aus. das problem ist halt dass von 4 nominellen stürmern nur 2 wirklich brauchbare dabei sind. wenn dann einer davon die ganze saison ausfällt wirds halt sehr eng. soweit ich weiß muss man ja für die rückrunde eine neue spielerliste bei der uefa einreichen. ich hätte ja statt borriello viudez draufgeschrieben, ist aber glaub ich nicht passiert. warscheinlich hat beckham den platz bekommen. ebenso hätt ich statt dem nutzlosen emerson cardacio nominiert. carlo halt, da kann man nix machen. bearbeitet 18. Februar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Cardacio ist meines Wissen eh auf der erweiterten Liste! und kann somit auch spielen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Das 1:1 is in Ordnung, allerdings hat man wie immer um den Gegentreffer gebettelt und ihn völlig zu Recht auch bekommen. Überhaupt war HZ 2 extrem feig, ohne einen genialen Seedorf wären wir wohl nedmal über die Mittellinie gekommen - das war einfach erbärmlich. Zumindest einer aus dem Duo Kaká/Pato muss einfach auf dem Platz stehen, sonst funktioniert eigentlich gar nix, weil auch Ronaldinho dann keine vernünftige Anspielstation für seine Pässe hat. Außerdem hätten die beiden mit der "Abseitsfalle" der Bremer ihre helle Freude, mit ihrem Tempo wären sie des öfteren allein aufs Tor gelaufen... Bin gespannt, wann die Medienwelt auch mitbekommt (lt. Kommentator "der beste Mittelfeldspieler Italiens"), dass Pirlo nurmehr ein Schatten seiner selbst is, und selbst dieser Vergleich is eine Beleidigung für das Wort "Schatten" - unterirdisch, mit seinen Fehlpässen und Ballverlusten kann man ihn gleich dem Gegner zurechnen... Am stärksten fand ich (nach Seedorf) Dida, Flamini und Zambrotta. Auch Bonera hat seine Seite brav zugemacht. Senderos hat leider ein entscheidendes Kopfballtor verloren, sonst wars recht ordentlich von ihm... bearbeitet 18. Februar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 Schwaches Spiel von Milan, mit dem 1:1 sind wir ganz gut bedient. Die Ausgansgposition vor dem Rückspiel ist damit recht gut. Das Spiel selbst war recht grausig. Milan hat gleich mal den Beginn verschlafen, ist aber nach ca. 10 Minuten doch noch ins Spiel gekommen. Das Führungstor war recht glücklich, ein typisches Inzaghi Tor könnte man sagen. Die zweite HZ wollte Milan die Bremer kommen lassen und das Spiel verwalten. Leider fehlt dieser Mannschaft dafür die Klasse, man hat sich viel zu weit in die eigene Hälfte drängen lassen. Ganz gut: Seedorf; Ok: Ronaldinho, Inzaghi, Flamini, Dida; Schwach: der ganze Rest Besonders hervorheben möchte ich einmal mehr Senderos, der ist eine echte Kuh. Außer groß ist der gar nix. Langsam, unsicher, entscheidungsschwach und grobmotorig. Den kann man von mir aus in der Wiener Liga bringen aber doch nicht auf höherem Niveau. Eine Beleidigung für jeden Zuschauer der dieses Spiel heute sehen musste. Ich weiß nicht was in Barcelona passiert ist aber das ist nicht der gleiche Zambrotta der aus Turin weggegangen ist. Erschüttern wie ein ehemaliger Klassespieler zu so einem Durchschnittskicker werden kann. @Ancelotti: Die Aufstellung ist mir schon vor Anpfiff dumm vorgekommen und ich bin der Meinung Recht behalten zu haben. Bonera hat außen nichts verloren. Senderos und Favalli sollten gar nicht am Platz stehen. Ambrosini war auch unnötig, da hätte Jankulovski beginnen sollen. Wenn Pirlo nicht plant am Spiel aktiv teilzunehmen soll er das doch bite vor dem Spiel kundtun, dann kann er sich gleich auf der Bank ausruhen, dann hätte wenigstens ein anderer eine Chance. Bei Pirlo ist eine Luftveränderung nächsten Sommer vielleicht auch nicht die schlechteste Idee. Mit Ronaldinho und Beckham ist seine Rolle relativ überflüssig geworden. Klar ist es besser mehr Leute am Platz zu haben die lange Bälle spielen können aber ohne Anspielstationen ist das unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 Am stärksten fand ich (nach Seedorf) Dida, Flamini und Zambrotta. Auch Bonera hat seine Seite brav zugemacht. Senderos hat leider ein entscheidendes Kopfballtor verloren, sonst wars recht ordentlich von ihm... So wie ich das sehe kommt im 4321 den Außenverteidigern eine entscheidende Rolle im Angriffsspiel zu und die haben beide AV heute nicht ausfüllen können. Bonera hat keine gescheite Flanke hereingebracht und sein Timing beim nach vorne gehen hat imho auch nicht gepasst. Das kann aber auch eine taktische Anweisung von Ancelotti gewesen sein denn auch Zambrotta ist nur sehr zaghaft aufgerückt. Vielleicht tue ich Zambrotta Unrecht aber ich denke da immer noch an den Verteidiger den ich aus Juve Zeiten kenne. Diese 2 Spieler haben aber leider sehr wenig gemeinsam. Senderos hab ich eh schon gesondert erwähnt und auch wenn seine Fans (Wuifal und Tom) ihn immer wieder loben werde ich nicht müde ihnen einen Spiegel vors Gesicht zu halten. Hast du den Fehler vergessen in HZ 1 wo er den Ball verloren hat (völlig unbedrängt) und Diego allein aufs Tor laufen konnte. Es waren noch unzählige weitere Unsicherheiten alleine heute die diesen Spieler unverteidigbar machen. Was bringt mir ein 2 Meter Hühne wenn er ausgerechnet das entscheidende Kopfballduell verliert? Ich hasse ihn so sehr, ich kanns gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Also Senderos war heute trotz aller Schwächen wichtig für uns. Es kam eine Vielzahl an Flanken und die Bremer sind häufig mit einigen langen Spieler ganz vorne vertreten gewesen. Er hat meiner Erinnerung nach, bis auf das eine Kopfballduell, keinen Fehler gemacht... EDIT: Okay, den einen Patzer hab ich offenbar verdrängt, der oben angeführte Punkt bleibt aber... Und Zambrotta is zwar nicht mehr der Über-Außenverteidiger, aber Durchschnitt is er mMn noch nicht. Allerdings is der Abwärtstrend da und dass er noch etwa 4-8 Jahre bei uns spielen wird, erfüllt mich nicht mit heller Freude... EDIT: Bonera kann nicht mehr nach vorne machen, im Rahmen seiner Möglichkeiten wars in Ordnung. Dass er gar ned auf dieser Position spielen sollte, is was anderes... bearbeitet 18. Februar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Klar hat Senderos auch einige Kopfballduelle gewonnen aber du willst mir doch nicht einreden dass das ein etwas kleinerer Verteidiger nicht auch zu Wege gebracht hätte. Die 4rer Kette hätte heute so ausschauen müssen: Zambrotta - Favalli/Darmian - Bonera - Antonini Ich werde nie begreifen warum Ancelotti Antonini so schneidet aber dem defensiv gleich schwachen Jankulovski immer das Vertrauen schenkt. Anscheinend muss man schon mindestens 2-4 Jahre im Kader sein um eine Chance zu haben. Wenn ich mich recht erinnere hat Jankulovski in seinen ersten 2 Jahren auch kaum spielen dürfen. Ich hab das damals auch nicht verstanden. Heute ist er defensiv genauso anfällig wie damals und darf trotzdem spielen. Ich glaub das kann man nur verstehen wenn man Ancelotti heißt. bearbeitet 18. Februar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Ich trau keinem unserer Innenverteidiger irgendetwas zu. Bis auf Favalli (es verursacht mir körperliche Schmerzen das zu schreiben) sind sie allesamt ein Sicherheitsrisiko und dadurch, dass Senderos theoretisch die Kopfballstärke für sich beanspruchen kann, hat seine Aufstellung heute Sinn gemacht... Beim Rest hast du meine Zustimmung, Antonini muss häufiger spielen und Bonera, wenn überhaupt, nur in der Mitte... bearbeitet 18. Februar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2009 Ich trau keinem unserer Innenverteidiger irgendetwas zu. Bis auf Favalli (es verursacht mir körperliche Schmerzen das zu schreiben) sind sie allesamt ein Sicherheitsrisiko und dadurch dass Senderos theoretisch die Kopfballstärke für sich beanspruchen kann, hat seine Aufstellung heute Sinn gemacht... Da kann ich nicht widersprechen. Favalli war wiedereinmal ganz ok, aber das spricht imho nicht für ihn sondern gegen alle anderen Milan Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Februar 2009 Zums piel wurde bereits alles gesagt, was Pirlo anbelangt so sehe ich das ähnlich. Der hat in dieser Form keine Berechtigung mehr bei Milan zu spielen, sollte im Somemr ein gutes Angebot kommen, dann muss man ihn abgeben und das Geld postwendend in einen Top-IV oder Stürmer stecken. Punkt! Generell ist das derzeitige Milanspiel bei all der Qualität im Kader einfach zu feige, wenn ich bedenke wie offensiv wir spielen könnten bei der vorhandenen Klasse im MF wird mir ganz übel... Ich hoffe inständig, dass wir nächste Saison endlich wieder eine sattelfeste IV haben, damit wir wieder ein 4-3-1-2 spielen können oder gar ein 4-2-3-1, wie ich es gerne sehen würde. Idealerweise so: AbbiatiAntonini - Bonera/? - Silva - Zambrotta Gattuso - Flamini/Ambro Pato - Kaka - Janku/? Borriello/? Gegen Bremen im Rückspiel muss dann ein Sieg her, egal wie. Und auch St. Etinne im Achtelfinale ist eine Pflichthürde. Was danach kommt, wird sich weisen... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2009 Dadurch ich Milan diese Saison erst ein paar mal über 90 Minuten sehen konnte, war ich gestern schon etwas schockiert und glücklich zugleich, weil ich mir wohl keine Sorgen machen muss bezügich Platz 2 in der Meisterschaft. Also ich glaube so langsam sollte Caro wirklich von selbst den Hut drauf hauen, kann mir nicht vorstellen, das er Milan ieder dort hin bringt wo sie vor ein paar Jahren waren, zu dieser Mannschaft fehlt sehr sehr viel. Klar war gestern die Wichtigkeit von Kaka und mittlerweile auch Pato zu sehen, doch das was Pirlo und Ambrosini in der Mitte, Ronaldinho vorne und die gesamte Abwehr aufführt, ist schon zum Haare raufen. Von Ronaldinho muss bei diesem System einfach viel mehr kommen, würde mich interessieren wieviele Kilometer er zum vergleich mit Seedorf gestern gemacht hat, rein vom optischen würde es mich nicht wundern, wenn Seedorf doppelt soviel geflaufen ist wie Ronnie, Seedorf ganz klar der beste Milans. das Gegenstück zu Seedorf war Diego auf der anderen Seite, hat mich gestern sehr beeindruckt, in den Zweikämpfen mit Ambrosini und Pirlo, gegen die er fast immer der Sieger war. Diego ist ebenfalls sehr viel gelaufen und hat sich den Ausgleichtreffer meh als verdient. Hätte er spielerisch bessere Stürmer vor sich, als einen Almeida oder Pizarro, würde sein Kurzpassspiel noch effektiver werden und zu noch mehr Toren führen. Glaube das Diego sich fußballerisch sehr gut verstehen würde mit Amauri, Del Piero und Giovinco. Im Ernst, seit gestern bin ich wieder für eine Verpflichtung von Diego. Aber zurück zur Baustelle, sprich Milan. Ihr habt es eh schon angesprochen, was ist bloß mit Pirlo los, den habe ich fast nicht wieder erkannt, so wie er gestern gespielt hat. Hat mMn aber nichts mit dem System zu tun, den normalerweise fordert Pirlo die Bälle in jeder Spielsituation und entschärft die Situation, aber zieht die Spiegeschindigkeit an, doch gestern, niente. Also bin gespannt ob er eventuell im Sommer wechselt, und vorallem wohin, Man City? Fazit: Hätte Fritz den Fehler nicht gemacht, der zum 0:1 führt, hätte sich Milan nicht wundern dürfen, wenn Bremen schon gestern alles klar gemacht hätte bezüglich Aufstieg, den das Tor von Inzaghi war wiedereinmal typisch für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2009 Unfassbar, dass es ein Genudel wie gestern gebraucht hat um dich von der Klasse Diegos zu überzeugen! @Milan Mittlerweile ist wirklich nachzuvollziehen warum Carlo lieber Seedorf spielen lässt, aber trotz all der Misere in der IV verstehe ich nicht wieso er nicht endlich mal 2 Stürmer auflaufen lässt!... Ein MF mit Flamini, Ambro und Seedorf sollte doch bitte zweikampfstark genug sein, davor einen Kaka und in der SPitze Pato & Inzaghi, da fallen sicher 2 Tore pro Spiel Minimum... @Pirlo Wie gesagt, sollte im Sommer ein Angebot für ihn kommen, dass 20 Mio.€ Plus beträgt, würde ich ihn SOFORT verkaufen!... Dazu im Milan-Thread mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Februar 2009 Unfassbar, dass es ein Genudel wie gestern gebraucht hat um dich von der Klasse Diegos zu überzeugen! Keine Sorge, die Klasse von Diego habe ich schon beim FC Santos bewundert, alls er dort mit 17/18 Jahren das Spie dirigierte. Nein, gestern hat mir Diego gezeigt das er im Moment vielleicht abseits des Platzes eine Diva ist, aber sicher nicht während den 90 Minuten. Lief, ragerte und kämpfte unheimlich viel und war sich für keinen Zweikampf zu Schade, im Gegensatz zu Pirlo und Ronnie, oder zu so manch anderem Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 19. Februar 2009 bet365 zeigt außerdem grad das Udinese Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2009 @Pirlo Wie gesagt, sollte im Sommer ein Angebot für ihn kommen, dass 20 Mio.€ Plus beträgt, würde ich ihn SOFORT verkaufen!... Dazu im Milan-Thread mehr.... und wer sollte soviel zahlen für ihn bei den leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts