Recommended Posts

Fuck Yeah

das abwerverhalten, nicht nur heute und egal wer von unseren clowns spielt, ist eine frechheit und für milan einfach nur beschämend.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Saglik hat einen Fernschuss entscheidend abgelenkt...

Erneut ein erbärmliches Resultat, einfach unfassbar, was wir derzeit für Krücken in der Mannschaft mitschleppen, das betrifft neben den altbekannten auch Seedorf und Zambrotta. Pato war der einzige Lichtblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sensationell wie "ernst" man das Spiel in Halbzeit 2 genommen hat! :lol:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen das war ein Testspiel vor Meisterschaftsbeginn!

Und selbst da war Kaladse nicht zu gebrauchen und es ist wirklich eine Kunst neben Favalli schlecht auszusehen! :holy:

Ansonsten Dida gut, am Ende hat er sogar noch den Punkt retten müssen. Das MF in Halbzeit 2 halbwegs bemüht aber extrem lauffaul, Sheva und Pippo ebenfalls höchstens solide. Einzig Pato konnte vorne mit Wolfsburg machen was er wollte! :)

Naja, soll sein. Bekommt man halt einen "schwereren" Gegner, vielleicht eh besser. Denn anscheinend hat man Wolfsburg nicht wirklich ernst genommen, denn ansonsten hätte man die wohl an die Wand gespielt. Wirklich gefährlich waren die Deutschen ja nur dank Milans Müßiggang.

Freu mich jedenfalls schon auf die Auslosung. Hoffentlich wirds Marseille! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In zwei Monaten, wenn die Duelle anstehen, wirds bei uns hoffentlich besser ausschaun, bis auf Aalborg sollte uns trotzdem jeder rauswerfen können. Ich würd mir Bremen wünschen, dann gibts zur Abwechslung mal eine TV-Übertragung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

na dann hoff ich auf bordeaux

Du meinst wir sollen Gourcuff die Wahl seines nächstjährigen Arbeitsplatzes noch leichter machen!? ;)

In zwei Monaten, wenn die Duelle anstehen, wirds bei uns hoffentlich besser ausschaun, bis auf Aalborg sollte uns trotzdem jeder rauswerfen können. Ich würd mir Bremen wünschen, dann gibts zur Abwechslung mal eine TV-Übertragung...

Wenn man so auftritt wie heute, dann wohl ja. Aber ich denk mal, dass man ab dem Achtelfinale doch mit etwas mehr ernst an die Sache herangehen wird. Speziell mit Kaka und Ronaldinho dürfte es dann doch etwas effizienter und beweglicher werden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man so auftritt wie heute, dann wohl ja. Aber ich denk mal, dass man ab dem Achtelfinale doch mit etwas mehr ernst an die Sache herangehen wird. Speziell mit Kaka und Ronaldinho dürfte es dann doch etwas effizienter und beweglicher werden!...

Du denkst, dass wir das Sechzehntelfinale mit einer Performance wie heute überstehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überzeugt das Milan im Frühjahr ganz anders spielen wird, Bremen wäre ein gutes Los, haben sich ja eh nur durch die Unfähigkeit Inters in den Uefa Cup geschmuggelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Chi se ne frega!

Milans Kader für das Spiel gegen Bremen:

MILAN - Abbiati, Dida, Perucchini (50), Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Pato, Ronaldinho.

Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Angeblich soll ja Pippo beginnen dürfen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Voraussichtliche Aufstellung von Milan. Pato und Ronaldinho sind angeschlagen. Ich denke Antonini wird diese Partie beginnen dürfen, fix ist es aber noch nicht. Beide Aufstellungsvarianten sind aus dem CdS.

(4-3-2-1): Dida; Bonera, Senderos, Favalli, Antonini (Zambrotta); Beckham, Pirlo, Flamini; Ronaldinho, Seedorf; Inzaghi.

Wenn Ronaldinho nicht fit wird soll ein 4411 gespielt werden.

Dida; Bonera, Senderos, Favalli, Antonini (Zambrotta); Beckham, Pirlo, Flamini, Jankulovski; Seedorf; Inzaghi.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...aldinho+a+Brema

edit: Laut der GdS kann Ronaldinho sicher nicht spielen, man versucht nur mehr ihn für das nächste Serie A (Cagliari) Spiel fit zu bekommen. Somit wird es wohl das 4411 werden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm, also ich hab kein gutes Gefühl für morgen. Mit unserer Hintermannschaft seh ich es als gegeben an, dass wir mindestens ein Tor bekommen und ob wir ohne Pato/Kaká/Ronaldinho großartig gefährlich werden, bezweifle ich mal. Ohne Geschenke der Bremer, die zum Glück aber auch ned so unrealistisch sind, wirds morgen womöglich ein böses Erwachen geben. Außerdem kann Werder heuer nur mehr im UEFA-Cup was reißen, die Motivation wird hoch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag