Recommended Posts

Gobbo

Marchisio auf rechts, Gio als Art LOM. Und in der Zentrale das Duo zum Fürchten, Sissoko und Poulsen. :v:

€: Und Ariaudo :love: kommt für Legro in die IV.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

So, Endstand:

Artmedia 1-1 Juventus

Fodrek 12.; Amauri 24.

Mein Senf:

Die zweite HZ war mMn doch deutlich besser als die erste, die Gründe:

- Marchisio ist aufgewacht und hat Teile seines großen Potentials gezeigt. Ballsicher, gutes Auge und angenehm uneigennützig.

- Nedved hatte einen wirklich guten Tag, neben der schon gewohnten Wahnsinns-Laufleistung war er heute der torgefährlichste Spieler im MF und hat auch einige gute Bälle in den Strafraum gebracht.

- Artmedia wurde müde, sie haben in der ersten HZ doch sehr großen Aufwand betrieben. Am Ende hatten sie aber noch eine Riesen-Chance, die Buffon sensationell entschärft hat.

Giovinco hat mir heute gar nicht gefallen, eigentlich außer Bällen nur Zweikämpfe verloren. Er ist sicher noch klar hinter Nedved zu stellen, sollte man diese beiden überhaupt für ähnliche Positionen in Betracht ziehen. Trotzdem scheint er neben Camo der Spieler zu sein, der wirklich gute Flanken und Eckbälle hin bekommt. Das wird schon was werden.

Sissoko war in der kurzen Einsatzzeit mMn aber sehr gut, hab nur einen grausigen Fehlpass in Erinnerung, sonst sowohl in den Zweikämpfen (no na) als auch im Bälleverteilen OK.

Amauri ist deswegen interessant, weil er einfach zu Torchancen kommt. Ich denke, er ist ein für die gegnerische Abwehr unangenehmes Gesamtpaket aus Schnelligkeit, soliden technischen Fähigkeiten, Schusskraft und beeindruckendem Kopfballspiel. Bin sehr neugierig, welche Rolle ihm Ranieri zugesteht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

ARTMEDIA-JUVENTUS 1-1 (1-1)

RETI: 13’ pt Fodrek, 25’ pt Amauri.

ARTMEDIA BRATISLAVA: Kamenar; Cisovsky, Salata, Farkas, Burak; Pedro (39’ st Halenar), Velicky; Obzera (20’ st Piroska), Kozak, Fodrek; Pospech (35’ st Glever). A disposizione: Hyll, Oravec, Mraz, Hasek. All. Weiss.

JUVENTUS: Buffon; Grygera, Mellberg, Legrottaglie (37’ st Ariaudo), Molinaro; Camoranesi (25’ st Sissoko), Marchisio, Poulsen, Nedved (25’ st Giovinco); Amauri, Iaquinta. A disposizione: Manninger, Salihamidzic, Del Piero, Trezeguet. All. Ranieri.

ARBITRO: Medina Cantalejo (Spagna).

AMMONITI: 43’ pt Camoranesi, 4’ st Marchisio, 6’ st Salata.

:clap::clap::clap: Wir sind wieder in der CL, alles andere ist Nebensache.

Freud mich das Marchisio auf anhieb durchspielen durfte, kommt bei Ranieri als wahrscheinlich auf fürs rechte Mittelfeld in Frage. Ich hoffe aber das er über die Saison gesehen zusammen mit Sissoko das Zentrum bildet. :love:

Giovinco durfte auch wieder ran, auch wenns nur 20 Minuten waren. :super:

Del Piero und Trezeguet wurden wahrscheinlich geschont für die Viola, würde mich überraschen wenn nicht die beiden beginnen würden am Wochenende. Ariaudo dürfte sich wohl etabliert haben bei Ranieri und könnte auch während der Saison zu Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kopier das mal aus einem anderen Thread rein:

Pot 1

_England_ FC Chelsea

_England_ FC Liverpool

_Spanien_ FC Barcelona

_England_ FC Arsenal

_England_ Manchester United

_Frankreich_ Olympique Lyon

_Italien_ Inter Mailand

_Spanien_ Real Madrid

Pot 2

_Deutschland_ Bayern München

_Holland_ PSV Eindhoven

_Spanien_ Villareal

_Italien_ AS Roma

_Portugal_ FC Porto

_Deutschland_ Werder Bremen

_Portugal_ Sporting Lissabon

_Italien_ Juventus Turin

Pot 3

_Frankreich_ Olympique Marseille

_Russland_ Zenit St. Ptersburg

_Rumänien_ Steaua Bukarest

_Griechenland_ Panathinaikos Athen

_Frankreich_ Girondins Bordeaux

_Schottland_ Celtic Glasgow

_Schweiz_ FC Basel

_Türkei_ Fenerbahçe Istnabul

Pot 4

_Ukraine_ Schachtjor Donezk

_Italien_ Fiorentina

_Spanien_ Atlético Madrid

_Ukraine_ Dynamo Kiew

_Rumänien_ CFR Cluj

_Dänemark_ AaB Aalborg

_Zypern_ Anorthosis Famagusta

_Weissrussland_ BATE Borisov

Puh, gerade noch Topf 2

Ich wäre für folgende Gruppe:

_Frankreich_ Lyon

_Italien_ Juve

_Schweiz_ Basel

_Zypern_ Famagusta

Aus dem 3er Topf brauch ich Zenit am allerwenigsten, die wären extrem unangenehm, und aus Topf 4 vor allem die 2 Teams aus der Ukraine und Atletico

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Welchen internationalen Verdienst hat den Lyon in den letzten Jahren zu bieten dass es zu Topf 1 reicht? Oder hab ich da bei den Kriterien was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Welchen internationalen Verdienst hat den Lyon in den letzten Jahren zu bieten dass es zu Topf 1 reicht? Oder hab ich da bei den Kriterien was falsch verstanden?

Ohne jetzt nachzusehen würde ich sagen dass Lyon in den letzten Jahren immer die Gruppenphase überstanden hat, das alleine reicht schon wenn ich mir die Teams in Topf 2 ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gruppe A

FC Chelsea _England_

AS Roma _Italien_

Girondins Bordeaux _Frankreich_

CFR Cluj _Rumänien_

Gruppe B:

Inter Mailand _Italien_

Werder Bremen _Deutschland_

Panathinaikos Athen _Griechenland_