Berni - Geschrieben 26. August 2008 Giovinco und Sissoko kommen für Camo und Nedved ins Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Marchisio auf rechts, Gio als Art LOM. Und in der Zentrale das Duo zum Fürchten, Sissoko und Poulsen. €: Und Ariaudo kommt für Legro in die IV. bearbeitet 26. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) So, Endstand: Artmedia 1-1 Juventus Fodrek 12.; Amauri 24. Mein Senf: Die zweite HZ war mMn doch deutlich besser als die erste, die Gründe: - Marchisio ist aufgewacht und hat Teile seines großen Potentials gezeigt. Ballsicher, gutes Auge und angenehm uneigennützig. - Nedved hatte einen wirklich guten Tag, neben der schon gewohnten Wahnsinns-Laufleistung war er heute der torgefährlichste Spieler im MF und hat auch einige gute Bälle in den Strafraum gebracht. - Artmedia wurde müde, sie haben in der ersten HZ doch sehr großen Aufwand betrieben. Am Ende hatten sie aber noch eine Riesen-Chance, die Buffon sensationell entschärft hat. Giovinco hat mir heute gar nicht gefallen, eigentlich außer Bällen nur Zweikämpfe verloren. Er ist sicher noch klar hinter Nedved zu stellen, sollte man diese beiden überhaupt für ähnliche Positionen in Betracht ziehen. Trotzdem scheint er neben Camo der Spieler zu sein, der wirklich gute Flanken und Eckbälle hin bekommt. Das wird schon was werden. Sissoko war in der kurzen Einsatzzeit mMn aber sehr gut, hab nur einen grausigen Fehlpass in Erinnerung, sonst sowohl in den Zweikämpfen (no na) als auch im Bälleverteilen OK. Amauri ist deswegen interessant, weil er einfach zu Torchancen kommt. Ich denke, er ist ein für die gegnerische Abwehr unangenehmes Gesamtpaket aus Schnelligkeit, soliden technischen Fähigkeiten, Schusskraft und beeindruckendem Kopfballspiel. Bin sehr neugierig, welche Rolle ihm Ranieri zugesteht. bearbeitet 26. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2008 ARTMEDIA-JUVENTUS 1-1 (1-1) RETI: 13’ pt Fodrek, 25’ pt Amauri. ARTMEDIA BRATISLAVA: Kamenar; Cisovsky, Salata, Farkas, Burak; Pedro (39’ st Halenar), Velicky; Obzera (20’ st Piroska), Kozak, Fodrek; Pospech (35’ st Glever). A disposizione: Hyll, Oravec, Mraz, Hasek. All. Weiss. JUVENTUS: Buffon; Grygera, Mellberg, Legrottaglie (37’ st Ariaudo), Molinaro; Camoranesi (25’ st Sissoko), Marchisio, Poulsen, Nedved (25’ st Giovinco); Amauri, Iaquinta. A disposizione: Manninger, Salihamidzic, Del Piero, Trezeguet. All. Ranieri. ARBITRO: Medina Cantalejo (Spagna). AMMONITI: 43’ pt Camoranesi, 4’ st Marchisio, 6’ st Salata. Wir sind wieder in der CL, alles andere ist Nebensache. Freud mich das Marchisio auf anhieb durchspielen durfte, kommt bei Ranieri als wahrscheinlich auf fürs rechte Mittelfeld in Frage. Ich hoffe aber das er über die Saison gesehen zusammen mit Sissoko das Zentrum bildet. Giovinco durfte auch wieder ran, auch wenns nur 20 Minuten waren. Del Piero und Trezeguet wurden wahrscheinlich geschont für die Viola, würde mich überraschen wenn nicht die beiden beginnen würden am Wochenende. Ariaudo dürfte sich wohl etabliert haben bei Ranieri und könnte auch während der Saison zu Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2008 Irgendwie wünsch ich mir jetzt Bremen in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2008 Irgendwie wünsch ich mir jetzt Bremen in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2008 Haha genau deshalb, einfach Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2008 Slavia Prag 0-0 Fiorentina Die Viola zieht damit mit einem Gesamtscore von 2:0 in die CL-Gruppenphase ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Ich kopier das mal aus einem anderen Thread rein: Pot 1 FC Chelsea FC Liverpool FC Barcelona FC Arsenal Manchester United Olympique Lyon Inter Mailand Real Madrid Pot 2 Bayern München _Holland_ PSV Eindhoven Villareal AS Roma FC Porto Werder Bremen Sporting Lissabon Juventus Turin Pot 3 Olympique Marseille Zenit St. Ptersburg _Rumänien_ Steaua Bukarest Panathinaikos Athen Girondins Bordeaux Celtic Glasgow FC Basel _Türkei_ Fenerbahçe Istnabul Pot 4 Schachtjor Donezk Fiorentina Atlético Madrid Dynamo Kiew _Rumänien_ CFR Cluj _Dänemark_ AaB Aalborg Anorthosis Famagusta BATE Borisov Puh, gerade noch Topf 2 Ich wäre für folgende Gruppe: Lyon Juve Basel Famagusta Aus dem 3er Topf brauch ich Zenit am allerwenigsten, die wären extrem unangenehm, und aus Topf 4 vor allem die 2 Teams aus der Ukraine und Atletico bearbeitet 27. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. August 2008 Welchen internationalen Verdienst hat den Lyon in den letzten Jahren zu bieten dass es zu Topf 1 reicht? Oder hab ich da bei den Kriterien was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August 2008 Meine 2 Wunschgruppen wären: Arsenal, Juventus, Steaua und Famagusta. Chelsea, Bayern, Marseille und Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. August 2008 Welchen internationalen Verdienst hat den Lyon in den letzten Jahren zu bieten dass es zu Topf 1 reicht? Oder hab ich da bei den Kriterien was falsch verstanden? Ohne jetzt nachzusehen würde ich sagen dass Lyon in den letzten Jahren immer die Gruppenphase überstanden hat, das alleine reicht schon wenn ich mir die Teams in Topf 2 ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Gruppe A FC Chelsea AS Roma Girondins Bordeaux CFR Cluj _Rumänien_ Gruppe B: Inter Mailand Werder Bremen Panathinaikos Athen Anorthosis Famagusta Gruppe F: Olympique Lyon Bayern München Steaua Bukarest _Rumänien_ Fiorentina Gruppe H: Real Madrid Juventus Zenit St. Petersburg BATE Borisov bearbeitet 28. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2008 Zenit hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber schön dass es wieder gegen Real geht, glaub das letzte Duell war 2005 im Achtelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. August 2008 3. geht sich für uns aus, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts