Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Sehr geniale Tore dabei, vorallem das von Del Piero :D und wie er geschrien hat danach :) einfach genial und dieses auswärts Dress gefällt mir immer mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap::clap:

4:0 Saisonauftaktsieg, das müsste normalerweise der sichere Aufstieg sein. :super:

Traumtor von Ale und unsere IV´s netzen. :D

Werde mir das Spiel über den Tag verstreut anschauen und dann darüberschreiben.

:support: Ale Fußballgott. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hier der 22-Mann Kader für das Rückspiel am Di. gegen Artmedia Bratislava

1 Buffon

4 Mellberg

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

15 Knezevic

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

29 De Ceglie

33 Legrottaglie

41 Ariaudo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung von Juve:

Buffon, Grygera, Legrottaglie, Mellberg, Molinaro, Camoranesi, Poulsen, Marchisio, Nedved, Iaquinta, Amauri

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Naja, wieder mal bet365.com... Wenn die Partie morgen gewesen wär, wär es sich für mich ja sogar ausgegangen. So wird's halt eine Büro-Session.

Aufstellung:

8 Amauri - 9 Iaquinta

11 Nedvěd - 18 Poulsen - 19 Marchisio - 16 Camoranesi

28 Molinaro - 4 Mellberg - 33 Legrottaglie - 21 Grygera

1 Buffon

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Halbzeitfazit: Juve kontrolliert die Partie, Artmedia geht mit einem echten Zaubertor in Führung. Positiv in der Situation, dass man nicht nervös wird, sondern halbwegs ruhig weiterspielt. Camoranesi der mit Abstand Auffälligste, auch Nedved gefällt mir bislang.

Der Ausgleich (nach ein paar vergebenen Chancen) dann durch Amauri, der einen Super-Cross von Nedved per Kopf verwandelt.

Artmedia wird aber immer mutiger, versucht Freistoßtricks und spielt gefällig, wie ich meine.

Unsere größten Probleme werden auch in dieser Partie sichtbar: Erstens die Abwehr, von der mir heute nur Grygera (sehr OK) und mit Abstrichen Mellberg (Stellungsfehler zu Beginn) gefallen.

Zweitens die deutlichste Schwäche des Teams: technisch ist vor allem im Mittelfeld eigentlich nur Camo in der Lage, was Außergewöhnliches zu machen. Das wird uns in dieser Saison noch viele Punkte kosten, selbst gegen Artmedia tut man sich mMn schwer, eine echte Dominanz zu erspielen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wobei man da auch bedenken muss das Juventus schon durch ist...aber im vergleich zu den anderen topteams hinkt man technisch sicher hinterher im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Rumaniac schon sagte darf man das heutige Spiel nicht als Maßstab hernehmen. Außerdem hat man mit Giovinco ein riesiges Talent auf der Bank. Mir macht die Abwehr da mehr Sorgen, mal schauen wie die ersten Spiele in der Serie A ablaufen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Na dass man schon durch ist, mindert ja die technische Klasse nicht. MMn lässt man sich viel zu oft auf aufreibende Zweikämpfe ein, weil es nicht möglich ist, den Ball zirkulieren zu lassen. Auch die Fouls, die begangen werden, sind größtenteils komplett unnötig, wie das von Marchisio gerade.

Aber es stimmt natürlich, dass es unfair wäre, hier und heute den Maßstab anzusetzen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag